You need Fresh

Du brauchst frische

Bei Allyouneed Fresh handelt es sich um einen Online-Shop, in dem Sie Getränke, Lebensmittel, Pflegeprodukte, Tierbedarf und vieles mehr bestellen können. Das ist genau das, was alles, was Sie brauchen, besonders macht. Viele übersetzte Beispielsätze mit dem Titel "we need a fresh start" - German-English dictionary and search engine for German translations. Die besten Mode-Hashtags that you can use on Instagram when you need inspiration for new styles. Alles, was Sie brauchen, ist ein frischer Gutschein im Dezember.

Dt. Konzern veräußert Allyouneed Fresh| Aktie Nachrichten

Der Lebensmittelzustelldienst Allyouneed Fresh wird von der Deutschen Postbank getrennt. Der neue Besitzer ist die Delticom AG, die als Online-Reifenhändler bekannt geworden ist, wie beide einigten. Die Delticom hat sich mit der Akquisition des Online-Supermarktes Lebensmittel.de und des Zustelldienstes Gourmondo.de im vergangenen Jahr eine zweite Säule geschaff. Die Schweizerische Bundespost wird zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft DHL Food Delivery weiterhin als Zustelldienst für Allyouneed Fresh tätig sein.

Die Unternehmen haben angekündigt, dass sie sich auf eine Offenlegung des Kaufpreises geeinigt haben.

Die Delticom AG: Die Delticom AG erwirbt Allyouneed Fresh.

Stand 2018. Nahrungsmittel. de im Jahr 2016 wird die Produktlinie im eFood-Segment erweitern. Delticom AG ist ein vor allem in Europa und den USA agierendes E-Commerce-Unternehmen mit Expertise in der Entwicklung und dem Betreiben von Online-Shops, der Gewinnung von Internet-Kunden, dem Internet-Marketing, dem Ausbau von Partnernetzen sowie im Rahmen einer anspruchsvollen und hocheffizienten Warenkommissionierung und Zustelllogistik.

Die Delticom AG ist ein führender Anbieter im Online-Vertrieb von Autoreifen und Autozusatz. Online-Gebrauchtwagenhandel und eFood ergänzen das Angebot. Die Delticom verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Einrichtung internationaler Shops und über jahrelanges Know-how im länderübergreifenden E-Commerce. Im Jahr 2017 erzielte die Delticom AG einen Gesamtumsatz von mehr als 667 Mio. Euro. Allein im Bereich des Reifenhandels besteht die Angebotspalette für Privat- und Firmenkunden aus mehr als 100 Brands und über 27.000 Modellen von Autoreifen für Personenkraftwagen, Zweiräder, LKW, NKW, Omnibusse und Komplettradsätze.

Darüber hinaus können sie sich die georderten Artikel zur Konfektionierung an einen der 42.000 Service-Partner der Delticom AG in aller Welt liefern in Deutschland. Mehr als 500.000 Automobilteile und Zubehör, darunter Motoröle, Snowchain und Akkus, ergänzen das Sortiment. Durch den Eintritt in den Online-Gebrauchtwagenhandel wurde das Übernahmeangebot im Automobilbereich umgestellt. Die Delticom AG hat sich damit vom reinen Online-Händler zu einem Anbieter von Online-Lösungen in diesem Umfeld aufgesetzt.

Die Delticom AG verfügt im eFood-Segment über ein umfangreiches Angebot von rund 20000 unterschiedlichen Nahrungsmitteln. In der Delticom AG ist die Aktie seit Anfang 2006 im Primestandard der Deutsche Börse notiert (ISIN DE0005146807).

Mehr zum Thema