Wo ist der Nächste Chinese

Und wo ist der nächste Chinese?

Ich werde in dieser Lektion erklären, wie man sich mit seinem Namen auf Chinesisch vorstellt. Wir legen besonderen Wert auf die original chinesische Küche. Die nächste Bushaltestelle: Passau, Dr.-Emil-Brichta-Straße Wir sind täglich geöffnet: Dabei bleibt kein Wunsch der Gäste unerfüllt. Nun, der nächste Chinese ist auch in Betzdorf oder Altenkirchen zu finden.

Chinas Stadtrestaurant Fusions EssenmbH

stellen wir uns und unser China Stadtrestaurant vor. Mit viel Liebe zum Detail haben wir seit 10 Jahren unser erstes China-Restaurant geleitet. Damit wir für Sie größer werden und Ihnen ein noch größeres Sortiment an Essen und Trinken anbieten können, sind wir seit 2008 in der Kreisstraße 358 in Neuwerk vertreten.

In unmittelbarer Nähe vor und hinter unserem Haus steht Ihnen unser großer Stellplatz und weitere Parkplätze zur Verfügung. Zusätzlich zu den traditionellen Gerichten aus China gibt es auch die japanischen und mongolischen Gerichte, die von unseren in China geschulten Köchen direkt auf den Tisch gebracht werden. In unserem stilgerecht eingerichteten, traditionellen Haus laden wir Sie zu einer kulinarischen und kulturellen Entdeckungsreise ein.

Stellen Sie sich mit Ihrem Firmennamen auf Chinesisch vor.

Lerne Spanisch für Einsteiger. Ich werde in dieser Unterrichtsstunde erklären, wie man sich mit seinem eigenen Dateinamen auf Chinesisch auseinandersetzen kann. Du kannst erfahren, wie man "wie ist dein Name", "wie ist dein Name" oder wie man "mein name ist...", "mein Name ist..." und "mein familiärerame ist..." auf chinesisch sagt / n? jiào shén me míng zì / Wie ist deinername?

/ NIN GuI XING verwandt werden / Wie heißt Ihr lieber Nachname? Thomas/ w? jiào Thomas/ Mein Vorname ist Thomas. w? Anna jiào Anna / Mein Nachname ist Anna. ? w? und w? XING máo und mein Nachname ist Mao.

Negation von chinesischen Sätzen mit "bu" und "mei you".

Lerne Spanisch für Einsteiger. Im Rahmen dieser Video-Lektion erläutere ich die Negation von chinesischen Sätzen mit "bu" und "mei you" mit der Bezeichnung "no / not" oder "there is not / not available". Du kannst erlernen, wie man "Ich trinke keinen Tee", "Ich bin kein Lehrer", "Ich bin nicht beschäftigt", "Ich habe keine Zeit", "Ich habe kein Geld", "Es gibt kein Problem" oder "Es gibt hier keinen Kaffee" auf Chinesisch sagt.

Wer in diesem Lokal einen Platz am Schaufenster bekommt, der kann unter k? den wundersch?¶n Blick aufs Wasser w?¤hrend auf seine entspannende Essensmahlzeit genie??en genießen.

Wer in diesem Lokal einen Platz am Schaufenster bekommt, der kann unter k? den wundersch?¶n Blick aufs Wasser w?¤hrend auf seine entspannende Essensmahlzeit genie??en genießen. Das Lokal ist seit der Eröffnung von Er? im Jahr 1991 eine gefragte Anlaufstelle sowohl bei Eckernf?¶rders als auch bei Touris. Eckernf? rde befindet sich an der Ostsee am Ende von Eckernf?¶rder Bucht.

Die 6 km lange Bucht ist klar, steinfrei und mit feinstem Quarz. Hinter dem Hafengelände und dem Sandstrand verbirgt sich die reizvolle Stadt. Unter Eckernf?¶rde sollten Sie einen Rundgang durch den Stadthafen und die Innenstadt nicht auslassen. Nur wenige Schritte vom Gasthaus entfern, am Jüngernstieg, gibt es viele Parkpl?¤tze.

Mehr zum Thema