Wempe Düsseldorf

Vempe Düsseldorf

Wer weiß, wie die Düsseldorfer Königsallee tickt, der ist bei Wempe. Für unsere Niederlassung in Düsseldorf ist Wempe als Teilzeitkraft (m/w/d) in Le Chenit, Schweiz, tätig. Versanduhr CUP Messing verchromt Wempe Maritim Onlineshop. Nicht nur mit seinen Marken beeindruckt Wempe.

Zweigniederlassung Düsseldorf in Düsseldorf für den Juwelier Wempe

Die Düsseldorfer Filiale macht mit einer großen Verpackungskampagne auf die Zeitverschiebung und den speziellen Servicebereich von Wempe deutlich. Die Düsseldorfer Filiale hat 2010 das Sponsoring für die sechs Meter hohen Uhren auf der Kö übernommen und ist seitdem für deren Instandhaltung verantwortlich. Mit Wempe steht die Zeit nie still", wurde die auffällige Uhr in diesem Jahr von der Düsseldorfer Filiale kurz vor der Winterzeitumstellung verschleiert.

Die Zeitverschiebung ist auch in der Filiale ein großes Zeitthema. Allein in der Düsseldorf-Boutique werden alle 1.001 Exemplare zwei Mal im Jahr umgebaut - zusätzlich zu den Armbanduhren von Käufern, die den Umbau für die Pflege oder Überholung ihrer Zeitmesser einsetzen möchten. Für alle Niedersächsischen ist die Zeit seit der Vorstellung der "Schlanken Mathilde" in der Sommernacht wieder rechtzeitig und deutlich zu sehen - bis zur nächstfolgenden Umstellungsphase im Frühling.

Die Wempe Düsseldorf | Juwelier Wempe

Wempe Düsseldorf übergibt zum 40-jährigen Bestehen eine Spendensumme von 25.000 EUR an die Christoph Metzelder Stifung. Auf der Wempe in Düsseldorf gab es einen großen Augenblick aus Anlass des 40-jährigen Bestehens der Zweigstelle. Niklas Drösser überreichte am 4. November einen Spendenscheck über 25.000 EUR an Christoph Metzelder und seine gemeinnützige Organisation für sozial schwache Nachkommen.

Darüber hinaus unterstützte die Fam. Wempe die Kampagne mit einer Spendensumme von 15.000 EUR. Der Christoph Metzelder Fonds unterstützt das Programm "KiBi - Kleinkinderclub in Bilk", das Kinder aus gesellschaftlich benachteiligten Schichten unterstützt. Seit 2013 unterstützt Wempe die Initiative: "Die Nachwuchsförderung ist uns sehr wichtig", erklärt Niklas Drösser, Geschäftsführer der Düsseldorfer Zweigstelle.

Aber auch für die Fam. Wempe ist das soziale und soziale Bekenntnis sehr wichtig: "Bildung ist der bedeutendste Baustein eines erfolgreichen Lebens, deshalb unterstützen wir Maßnahmen, die Idee und Kreativität fördern. Sie sollen ihre eigene Entwicklung gestalten und inspiriert aufwachsen", sagt Kim-Eva Wempe. Vor allem unseren Düsseldorfer Kundinnen und Servicekunden gilt unser Dank für die große Akzeptanz unserer Wohltätigkeitsaktionen und ihre jahrelange Loyalität.

Mehr zum Thema