Wandsbek Lieferservice

Lieferservice Wandsbek

Getränkelieferservice in Hamburg Wandsbek. Die von Ihnen gewählte Lieferadresse ist heute nicht mehr geöffnet. Frühstücksclub in Hamburg | Lieferservice Der Frühstücksclub des Restaurants heißt Sie herzlich willkommen. Gerne können Sie auch in wenigen Arbeitsschritten über unseren Lieferservice direkt bei uns im Haus Ihre Bestellung aufgeben. Äußerst schmackhaft, nur die Sandwiches waren recht zart.

Mit etwas mehr Herzblut konnten die Röllchen vorbereitet werden, aber sie waren köstlich! Pünktliche Lieferungen! Eigentlich waren die Semmeln etwas unliebsam gefüllt, aber der Keks ist köstlich.

Ärgerlich: Es fehlen zwei geordnete Hörnchen, die man natürlich nur zu spat mit mehreren Taschen mitbekommt. Schnelle Lieferung und Top-Fahrer, die unglücklicherweise nicht schreiben können, er verliert mich nicht.

GASTSTÄTTE HINDUKUSCH

Bereits seit 1978 serviert das Gasthaus Hindukusch seinen Besuchern gastronomische Köstlichkeiten der orientalischen Afghanischen Nationalküche. Mit ihrem Erfolgskonzept "Exquisite Lebensmittel zu marktgerechten Preisen" begründet das sympathische Familienunternehmen seine lange Tradition im Universitätsviertel Hamburg- Mother. Obwohl die nationale Küche Afghanistans von Indien, Persien und China geprägt und angeregt ist, ist es trotz dieser Faktoren schwierig, sie in einen Geschmack einzuteilen.

Vor allem der Afghanischen Reise (Palau) ist beliebt: In einem vielschichtigen Prozess hergestellt, bekommt er seinen ganz persönlichen Geschmack und immer mehr Restaurantbesucher erleben seine Einmaligkeit für sich.

Lütt'n Grill - Snack Deluxe - Man isst nie allein.

Der Werdegang von Harrys und seinem Lütt´n Barbecue zeigt sich ebenso rasch wie schön: Nachdem Harrys Wunsch, nicht mehr der Boss seiner eigenen Agentur, seiner Discotheken, seines Hauses oder seines Plattenproduzenten zu sein, war er auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Den Wunsch, 1994 in Hamburg ein eigenes Cafe zu eröffnen, sollte man sich leicht erfühlen!

Daß Harry noch im gleichen Jahr seinen Lütt´n BBQ eröffnet hat, verdankt er seinem sehr überzeugten Broker: "Warum ein Cafe, wenn ein Snack viel besser ist! So wurden aus Torten bald Hühnerfleisch und Harry war weit über die Hamburger Landesgrenzen hinaus bekannt für seine köstliche Zubereiten. Bald lockten die berühmten Hühner namhafte Persönlichkeiten wie Samy Deluxe, Jan Delay oder Tatort Commissioner Ulrich Tukur an - ein weiterer Anlass, warum Harrys kleines Barbecue seit mehr als 25 Jahren die Kult-Snackbar im schanzenquartier ist.

Mehr zum Thema