Vollkorn Pizza Lieferservice

Pizzalieferung im Vollkornbereich

Bei unserem Teig handelt es sich um einen hausgemachten Bio-Dinkel-Sauerteig, wahlweise aus Vollkorn oder Buchweizen. Demeter-Pizza bietet dem kritischen und ernährungsbewussten Kunden eine gute Alternative zum traditionellen Pizzasortiment. Pizza mit Zucchini-Tomaten-Vollkorn, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Gemüsekategorie. Die Pizzarollen sind immer schnell und einfach gemacht. - Der ganze Fussili ist vegan und organisch (Denree).

Vollkorn-Pizza, Vegetarisches und Veganes - Pizzeria Casa Piccola, Wien Reiseberichte

Die Küche war sehr gut und wir waren erfreut über die Wahl der pflanzlichen und vegetativen Gerichte. Auch die Pizza wird mit Dinkel-Vollkornteig serviert. Wir haben eine Pizza bestellt, die sehr lecker war. Für Vegetierer und Vegetierer ist das Restaurant besonders geeignet, da die Karte eine grössere Anzahl von Gerichten und Drinks für diese Gruppe anbietet.

Das Angebot an Pizzas ist groß. Zusätzlich zum üblichen Teigeinsatz können Sie gegen Mehrpreis auch einen Dinkelteig erhalten. Die große Vielfalt an Pizzas erschwert die Einteilung. Die Wahl fiel auf eine Vegetarierpizza. Flache, knusprige, mit spezieller Knoblauchbehandlung, vorgestanzt, groß....

Vollkorn-Pizza nach Rezeptur

Weißt du auch, dass du ab und zu mal den Wunsch hast, ein köstliches Pizzastück zu essen? Aber die meiste Zeit hört es nicht bei einem Teil auf und schon ist die ganze Pizza zugegipst und man befindet sich im Lebensmittelkoma auf der Liege. Eine gesunde Teigmasse und ein schmackhafter Topping sind in kürzester Zeit aufbereitet. Damit die Pizza ohne schuldhaftes Gespür getrunken werden kann!

Den Backofen auf 220°C aufheizen. Haferflocken, Mehl, Natron, Kochpulver und Speisesalz in einer Dose mischen. Die Teigmasse auswalken und auf ein mit Ofenpapier belegtes Blech legen. Im Backofen 8 Min. vorbackend. Tomatensauce auf dem Teigeteig ausbreiten und mit dem gewünschten Belag auslegen.

Sehr guter Vollkorn-Dinkel-Pizzateig! - Biorestaurant Vero, Wien Reiseberichte

Es war nicht nur die göttliche Pizza, der Gottesdienst war individuell und sehr sympathisch. Das Tiramisu war frei, weil ich schwärmte, wie sehr ich vom Gesamtbild und dem Speisen begeistert war. Es gab auch einen tollen Kaffe, Tiramisu war zu viel für mich, um in einem Zug zu speisen, aber ein Doggy Bag" wurde zur Verfuegung gestellt und ich war sehr froh, ihn nach Deutschland mitzubringen.

Das ist nicht die günstigste Pizzeria, aber sie ist es definitiv wert. Eine wirklich tolle Pizza. Pizzenes with little content and too much tomato sauce and too little cheese.

Mehr zum Thema