Uno Pizza Leipzig Lindenau

Uno-Pizza Leipzig Lindenau

Die Uno Pizza Leipzig Lindenau im Branchenbuch Imbiss Leipzig (Sachsen). Die Stadt Schönefeld; Leipzig Reudnitz; Leipzig Südvorstadt; Leipzig Schleussig;

Leipzig Lindenau. Die Jugendherberge Böhlitz-Ehrenberg, Zentrum West, Grünau Süd, Neu- und Alt-Lindenau. Auf dieser Seite finden Sie alle Zustelldienste in Leipzig und deren Öffnungszeiten. Uno-Pizza Leipzig Lindenau, Pizzeria, Restaurant, Lieferservice für Speisen, Restaurant mit Speisen zum Mitnehmen.

Pizzaservice in Leipzig Lindenau Pizzaservice in Leipzig Lindenau Lützner Str. 162

Mit Niederlassungen in Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg, Magberstadt, Heilberstadt und Merseburg ist Uno Pizza einer der grössten Pizzalieferanten in Zentraldeutschland. Mit unseren handgemachten Pizzaspezialitäten, Aufläufen, Gratinen, Blattsalaten, Snacks und leckeren Süßspeisen, wie den einzigartigen Eiscreme-Kreationen der Linie Ben & Jerry's, verwöhnt man die Gegend seit 25 Jahren.

Die Uno Pizza Leipzig Lindenau befindet sich in der Uno Pizza Leipzig Lindenau in der Uno Pizza Leipzig Lindenau in der Uno Pizza Leipzig Lindenau in der Uno Pizza Leipzig Lindenau in der Lützner Str. 162 im Bezirk Lindenau. Pizza-Service, Lieferservice. Es gibt in Leipzig 22 weitere Pizzaservices. Eine Übersicht findest du hier.

Tischreservierung - Hotel Uno Pizza Leipzig Lindenau in Leipzig

Oeffnungszeiten des Restaurants Uno Pizza Leipzig Lindenau: Die Angaben kommen aus dem Google Places-Service. Bewertung vom Hotel Uno Pizza Leipzig Lindenau: Die Angaben kommen aus dem Google Places Service. Das Geld war sehr köstlich, die Pizza war vollkommen! Ganz unkompliziert! Unbedingt nicht zu empfehlen ist der Pizzaservice. Es gibt natürlich viel zu tun, du bist ein Pizzalieferdienst! Biete mir an, selbst zu kommen und die Ware abzunehmen.

Wenn deine Order annulliert wird, werde ich nie wieder etwas von UNO Pizza ordern und es niemandem empfehlen! Sehr lecker, der Lieferdienst ist immer in kürzester Zeit mit den gewünschten Speisen da, das kann ich nur empfehlen. Ich habe noch nie so etwas mit einer Pizza-Bestellung gesehen. Ich fragte nach 60 Minuten zum ersten Mal, wo die Pizza ist.

Dort wurde uns gesagt, dass jemand schon da war und mehrere Male die Glocke geläutet hätte und ob er jetzt wieder die Pizza mitbringen sollte? Doch er soll mehrere Male die Glocke geläutet haben. Das Telefon hat geläutet, als du wieder angerufen hast. Als ich mit einer anderen Nummer anrief, antwortete jemand und fragte mich nach einer neuen Pizza, mit wiederum mind. einer halben Stunde Vorlaufzeit.

Ich werde dort nie wieder etwas mitbestellen.

Auch interessant

Mehr zum Thema