Süßigkeiten per Lastschrift

Bonbons per Lastschrift

oder VISA haben Sie die Möglichkeit, bequem per Kreditkarte zu bezahlen. Konditoreiwaren und Süßigkeiten in verschiedenen Formen ermöglichen eine Anpassung an den Anlass. können von seinem angegebenen Konto mittels SEPA-Lastschrift eingezogen werden. Egal ob Schokolade, Pralinen oder Fruchtgummi, diese Süßwarenhändler bieten ihre Produkte online an! Bei der Zahlung per SEPA-Lastschrift können Sie Rechnungsbeträge von einem deutschen Konto oder Konten der SEPA-Teilnehmerländer einziehen lassen.

Konditorei Kostenloser Versand der Ware Eventuelle Kostenlose Lieferung der Ware Eventuelle Reparaturen der Konditorei Hauptseite

Welche genauen Schritte werden nach der Auftragserteilung durchgeführt? Werden meine Angaben vertraulich behandelt? Bekomme ich eine Eingangsrechnung für meine Lieferung? Darf ich die gekauften Gegenstände mitnehmen? Sie haben keine Auftragsbestätigung bekommen? Darf ich meine Bestellungen im Laden nachlesen? Welche genauen Schritte werden nach der Auftragserteilung durchgeführt? Im Anschluss an die Auftragserteilung erhältst du sofort eine Auftragsbestätigung per e-Mail.

Werden meine persönlichen Informationen geschont? Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Informationen von der Sicherheitsserversoftware SSL (Secure Socket Layer) streng geheim gehalten und kodiert. Verschlüsselte Informationen über Ihre Sendung, Ihren Name, Ihre Anschrift, Ihre Kreditkarte auf der Website oder Ihr Bankkonto können von Außenstehenden nicht gelesen werden. Bekomme ich eine Eingangsrechnung für meine Lieferung? Im Lieferumfang Ihres Pakets ist eine Mehrwertsteuerrechnung enthalten.

Du kannst deine Buchung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der ersten Lieferung der Ware in schriftlicher Form oder per E-Mail stornieren. Darf ich die gekauften Gegenstände mitnehmen? Sie haben keine Auftragsbestätigung bekommen? Du erhältst innerhalb von 5 min nach deinem Einkauf eine Auftragsbestätigung per e-Mail. Aufgrund eines kontinuierlichen Auftragsvolumens werden bei uns nur in seltenen Fällen Waren gelagert.

Bei uns werden die Produkte und Waren größtenteils im Direktvertrieb vom Produzenten bezogen und auf die Einhaltung von Qualitäts- und Zustandsvorschriften geachtet. Sollten wir trotzdem aufgrund der Paketmenge einen schlecht erhaltenen Gegenstand durchschlüpfen und sollte die Überprüfung auch beim Verpacken erfolgen, kontaktieren Sie uns einfach umgehend. Darf ich meine Bestellungen im Laden nachlesen?

Sie können auch jede Einzelbestellung in Ihrem Kundenkonto nachvollziehen. Zu diesem Zweck wird auch der Auftragsstatus ausgeben. So haben Sie stets Zugang zu Ihren Bestelldaten und personenbezogenen Einträgen. Du kannst deine Angaben und die Reihenfolge vor der abschließenden Bestätigung der Reihenfolge noch abändern. Außerdem können Sie in Ihrem Kundenkonto die personenbezogenen Angaben zu Ihrem Kundenkonto nach Belieben abrufen und verändern.

Nennen Sie uns dazu immer Ihre Kundennummer und beschreiben Sie das aufgetretene Fehler. Zur Vermeidung möglicher Transportfehler möchten wir Sie auch darum ersuchen, uns mitzuteilen, welchen Produkt Sie bekommen haben. Sie erfahren, was als nächstes passiert.

Auch interessant

Mehr zum Thema