Real Lebensmittel Online

Echtes Essen online

der Produkte im Online-Supermarkt und im Food Delivery Service wächst sehr schnell. Zuerst einmal: Gutschein bezieht sich nur auf den Online-Shop! Später wurde diese Domain aufgegeben und der Online-Handel wird seitdem unter der Domain real.de betrieben. Mit den besten Angeboten und einem großen Sortiment überzeugt die Lebensmittelkette Real ihre Kunden.

Der Supermarkt Real ist ein Ort, an dem Sie für jeden Anlass Essen und Co. finden.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand!

Aus unserem Sortiment an frischem und hochwertigem Obst und Gemüse können Sie komfortabel online von zu Hause, am Arbeitsplatz oder auf Reisen ordern. Sämtliche Preise inkl. MwSt.; Irrtümer im Preis ausgeschlossen; alle Waren nur solange der Vorrat reicht; PAYBACK Points können nicht bei Tabakerzeugnissen, Tageszeitungen, Zeitschriften, BÃ??chern, Einlagen, Dienstleistungen, Geschenkgutscheinen oder bei Artikeln aus ZwischengeschÃ?ften (z.B. Telefon- oder iTunes-Karten) gesammelt werden.

Nicht rabattiert werden Einlagen, Tabakprodukte, Tchibo-Artikel, Eduscho-Artikel, Maklerverkäufe (z.B. Prepaid-Karten), Tageszeitungen und Magazine. Nicht rabattiert werden Einlagen, Tabakprodukte, Tchibo-Artikel, Eduscho-Artikel, Maklerverkäufe (z.B. Prepaid-Karten), Tageszeitungen und Magazine. Nicht rabattiert werden Einlagen, Tabakprodukte, Tchibo-Artikel, Eduscho-Artikel, Maklerverkäufe (z.B. Prepaid-Karten), Tageszeitungen und Magazine. Nicht rabattiert werden Einlagen, Tabakprodukte, Tchibo-Artikel, Eduscho-Artikel, Maklerverkäufe (z.B. Prepaid-Karten), Tageszeitungen und Magazine.

Essen online kaufen

Sämtliche Preise inkl. MwSt.; Irrtümer im Preis ausgeschlossen; alle Positionen nur solange der Vorrat reicht; PAYBACK Points können nicht bei Tabakerzeugnissen, Tageszeitungen, Zeitschriften, BÃ??chern, Einlagen, Dienstleistungen, Geschenkgutscheinen oder bei Zwischenhändlern ("Telefon- oder iTunes-Karten") abgeholt werden. Nicht rabattiert werden Einlagen, Tabakprodukte, Filialartikel, Eduscho-Artikel, Maklergeschäfte (z.B. Prepaid-Karten), Tageszeitungen und Magazine.

Nicht rabattiert werden Einlagen, Tabakprodukte, Tchibo-Artikel, Eduscho-Artikel, Maklerverkäufe (z.B. Prepaid-Karten), Tageszeitungen und Magazine. Nicht rabattiert werden Einlagen, Tabakprodukte, Tchibo-Artikel, Eduscho-Artikel, Maklerverkäufe (z.B. Prepaid-Karten), Tageszeitungen und Magazine. Nicht rabattiert werden Einlagen, Tabakprodukte, Tchibo-Artikel, Eduscho-Artikel, Maklerverkäufe (z.B. Prepaid-Karten), Tageszeitungen und Magazine.

Die häufigsten gestellten Informationen zum Online-Shop von

Wenn Sie einen kompetenten Gesprächspartner benötigen, können Sie hier die Kontaktinformationen für den Lebensmittelgeschäft nachlesen! Wodurch wird gewährleistet, dass die Lebensmittel stets aktuell sind und die Kältekette bei der Warenbestellung ( "Tiefkühlware") nicht gestört wird? Sie werden in Anlehnung an den Wert der bestellten Ware und den gewählten Lieferzeitraum berechnet.

Bei Auswahl der Dienstleistung "Marktabholung" gilt der gleiche Preis wie in der Werbebroschüre und im Tonabnehmer. Stellt sich bei der Lieferung heraus, dass ein Bestellgegenstand nicht den Erwartungen genügt, kann er unmittelbar zurÃ??ckgegeben oder die Abnahme abgelehnt werden. Natürlich werden nur die wirklich akzeptierten Gegenstände abgerechnet. Der Rückversand sollte jedoch in normalen Haushaltsmengen erfolgen und darf den Wert der bestellten Ware nicht übersteigen.

Wie viele leere Einzelladungen maximal zurückgenommen werden können, hängt auch vom Platzbedarf in den Transportkisten der eingegangenen Aufträge ab. Der Alterstest wird vom Servicepersonal vor Ort beim Abholen der Ware am Tag der Auftragserteilung oder vom Anbieter an der Haustüre bei der Anlieferung und Abgabe durchführt. Bei Bestellungen von FSK-16 oder FSK-18 Artikeln hält man einen amtlichen Ausweis vor.

Alle im Lebensmittelgeschäft getätigten Aufträge können über das Benutzerkonto abgerufen werden. Markieren Sie den Dienst, den Sie verwenden wollen. Stellt euch nun eure Ordnung zusammen - entweder aus den Offerten auf der Homepage oder aus dem kompletten Sortiment, das ihr in der linken oberen Ecke der Homepage unter "Kategorien" vorfindet. Falls Sie bei uns registriert sind, können Sie Ihre Lohnnummer angeben, um bei Ihrer Buchung Lohnnebenkosten zu sparen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vergriffene Artikel in Ihrer Order durch äquivalente Artikel auswechseln. Überprüfen Sie Ihre Bestellungen noch einmal und drücken Sie dann den Button "Jetzt sichern". Bei der Zahlung vervollständigen Sie Ihre Buchung. Wenn Sie bei Ihrer Bestellaufgabe den Dienst "Lieferung" ausgewählt haben, wird Ihr Kauf innerhalb des von Ihnen gewählten Zeitraums an die von Ihnen gewünschte Lieferanschrift zugestellt.

Im Anschluss an die Lieferung der Ware wird der Betrag von Ihrem Account einbehalten. Enthält eine Order alternative Positionen, wird dies bei der Auftragserteilung ausdrücklich angegeben. Die Auftragsbestätigung enthält alle wesentlichen Angaben zur Auftragserteilung, wie z.B. die Bestellpositionen und das bei der Auftragserteilung ausgewählte Abhol- oder Zeitfenster.

Es ist uns jedoch nicht möglich, Ihre Bestellungen nachträglich zu ändern. Nach dem Absenden einer Order ist eine spätere Abänderung der Order bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Sind Sie in Ihrem Benutzerkonto angemeldet, können Sie Ihre Buchung über die Menüeinträge Meine Bestellungen/Bestelldaten widerrufen. Wenn die Schaltfläche grau hinterlegt ist, können Sie Ihre Buchung über Ihr Konto nicht mehr rückgängig machen, da sich die Buchung bereits in der Abwicklung befindet.

Rückholung vom Markt: Wenn der Auftrag bereits bearbeitet wird, rufen Sie unser Service Center unter 0800 0001282 an. Sollte die Lieferung bereits bearbeitet werden, kontaktieren Sie uns innerhalb der nachfolgenden Termine unter 0800 0001282, je nach gewünschter Lieferzeit Ihrer Bestellung:

Der Zahlungseingang ist während des Bestellvorganges vorzunehmen, jedoch wird die Belastung des Kontos erst nach Einholung oder Auslieferung abzüglich einer Leergutrückgabe vorgenommen. Wir weisen darauf hin, dass eine Bar- oder Kreditkartenzahlung bei der Auftragsübergabe auf dem Warenmarkt oder an der Haustür aus Sicherheitsgründen unterbleibt. Wenn du irgendwelche Informationen zur Zahlung mit paypal hast, kannst du dich auch gleich an den PayPal-Kundendienst wenden:

Mit dieser Zahlungsart müssen keine Kontoangaben gemacht werden und die Zahlung der Order erfolgt erst nach Wareneingang. Der Auftrag wird durch Anklicken der Schaltfläche "Jetzt sichern " beendet. Sollten Sie weitere Informationen zur Zahlung mit der Firma Klarena haben, kontaktieren Sie bitte den Klarna-Kundendienst: Wenn der Ersatzartikel teuerer ist als der bestellte Gegenstand, wird nur der Kaufpreis des ursprünglichen Gegenstandes in Rechnung gestellt.

Wie finde ich die Rechnungsstellung für eine Lieferung? Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Beim Bestellvorgang kann der Kode eines Lebensmittelgeschäftsrabatts während des Zahlungsprozesses nach dem Anklicken des Feldes "Rabattkode einlösen" in das dafür vorgesehene Eingabefeld eingetragen werden. Auf der Karte ist der exakte Treffpunkt auf dem Handelsplatz dargestellt: Die Abholzeit für den Auftrag wird vom Kunden während des Bestellvorganges gewählt.

Ist es möglich, Gegenstände vor-Ort zu reordern oder auszutauschen? Obwohl es möglich ist, anstelle von nicht verfügbaren Artikeln die von unseren Mitarbeitern zur Verfügung gestellten Einzelartikel zurückzuweisen, können keine weiteren Positionen zur Verfügung gestellt werden. Kann ein Auftrag nicht direkt übernommen werden, so ist im besten Fall der Auftrag bereits unter dem Nahmen des Abholers erteilt worden.

Wenn Sie eine Order aufgeben, können Sie die gewünschte Zeit für die Auslieferung Ihrer Order angeben. Wähle dazu zunächst einen Tag von Montag bis Samstag vom folgenden Tag deiner Auftrag aus. Im Prinzip kann eine Order bis zu fünf Tage im Vorhinein aufgegeben werden. Wenn die Zustellung am folgenden Arbeitstag erfolgt, muss Ihre Sendung mindestens am Tag zuvor bis 23:59 Uhr eingegangen sein.

Ein Auftrag kann bis zu fünf Tage vor dem Wunschliefertermin erteilt werden. Wie gehe ich vor, wenn die Order innerhalb des ausgewählten Lieferzeitfensters nicht angenommen werden kann? Wenn Sie während des ausgewählten Zeitraums nicht teilnehmen können, kann der Auftrag storniert werden. Nein, die Order kann nur direkt empfangen werden.

Nein, die Order kann nur direkt empfangen werden. Senden Sie Ihre Fragen über unsere kostenfreie Telefonhotline direkt an einen Kundenbetreuer. Senden Sie Ihre Fragen über unsere kostenfreie Telefonhotline direkt an einen Kundenbetreuer.

Mehr zum Thema