Pizzeria Bonn Poppelsdorf

Die Pizzeria Bonn Poppelsdorf

Wie kann ich am Mittwoch im Mensa Poppelsdorf in Bonn essen? Sie suchen die folgende Straße: Die Lotharstr. in Bonn mit uns im Stadtplan. war in der Bahnhofsunterführung an der Poppelsdorfer Allee auf einem schnellen Döner. Dein italienisches Restaurant in Bonn.

In der Clemens-August Straße in Bonn-Poppelsdorf wird ein Markt nach dem anderen eröffnet.

Il cucinaio Bonn Poppelsdorf - Speisen und Getränke in Bonn

Schließlich ein Italienisch auf der Pöppelsdorfer Meile - der il Cucinaio. In der Zeit am Donnerstag, den 27.06.2017, war es endlich Zeit für die Öffnung von il Cucinaio. In der ehemaligen Werkstatt der Bonner Schmierstoff-Bäckerei filiale in Bonn Poppelsdorf wurden nach umfangreichen Umbaumaßnahmen nun die Tore eröffnet. Schließlich ein Italienischrestaurant, denn ehrlich gesagt, fehlte in Poppelsdorf ein derartiges.

Nachdem wir von den Gastgebern und Eigentümern Alessandro und seiner Ehefrau einen liebevollen und gemütlichen Italienerempfang in einer wirklich sehr schönen und gemütlichen Atmosphäre erhalten hatten, hatten wir einen wirklich sehr schönen Ausflug, um uns in den frisch restaurierten Räumen zum ersten Mal umzuschauen. Die Eingangsbereiche und die Wand zum Gästezimmer sind mit einer großen Auswahl an Weinen aus Italien bestückt, die dort erworben werden können.

Köstliche Leckereien, typische typisch italianische Erzeugnisse, werden auch angeboten. Ein Mix aus einem persönlichen und behaglichen Ladengeschäft mit einem kleinen und einladenden Stehbistro läd Sie ein, einen behaglichen und festlichen Abend bei einer Glasweinflasche und kleinen Leckereien mit Ihren Lieben zu verbringen. Ich wurde in einem Gesprächstermin mit einem Mitarbeiter des Servicebereichs in Italien mit der Lebensweise in Italien vertraut gemacht.

Da wir mit unseren Kunden und der ganzen Gruppe schon lange im Vorfeld einen Termin vereinbaren, ist es unsere Zeit. Bei uns trifft sich die Gastfamilie einmal am Tag zu einem Essen. Ein solches Mittagessen geht über die Bühne, alle reden und lachten am Spieltisch und die Besucher sind immer eingeladen und werden im Familienkreis begrüßt.

Über meine Angehörigen kam ich auch mit diesem Familiengefühl und den geselligen Abendstunden in Kontakt. Das ist der il Cucinaio in Bonn Poppelsdorf! Der Fam. Baudone mit ihrem zweiten Lokal wuensche ich viel Glück und alles Gute!

Cafeteria CAMPO Campus Poppelsdorf

Die Campusmensa Poppelsdorf, kurz CAMPO, wurde rechtzeitig zum WS 2016/2017 komplett erneuert und wieder eröffnet. Hinweis: Die Bezahlung im Campusmensa Poppelsdorf ist nur mit der Mensa-Card möglich. Der Mensa-Card ist im Cafe Campo (im Erdgeschoß rechts) erhältlich. Wenn es kein automatisches Update gibt, aktualisiere die Anzeige mit Update "F5" oder "Aktuelle Website erneut laden".

Das Café Campo liegt im Erdgeschoß des Campusmensa Poppelsdorf.

Mehr zum Thema