Pizzeria am Standort

Die Pizzeria am Standort

Die genaue, fiktive Lage von "Freddy Fazbear's Pizza" ist nicht genannt. Hervorragende Lage und die beste Pizza weit über den Kanton hinaus! Die besten Gerichte der Pizzeria Palermo aus dem Herzen von Ostende. Direkt am Winterbacher Marktplatz finden Sie in der Pizzeria "Da Michele" die typisch italienische Familientradition! Aus der Pizzeria haben Sie einen direkten Blick auf den Swimmingpool und von der Terrasse aus einen Panoramablick auf den Yachthafen.

Fazbear's Freddy Fazbear's Tablette| Fünf Nächte in Freddy's Wiki

Die Freddy Fazbear's Pyramide ist ein fiktiver Ess- und Partyort und der Hauptort für Fünf Nächte bei Freddy's und Fünf Nächte bei Freddy's in Freddy's Wohnung Nr. 1. Der exakte fiktionale Ort von "Freddy Fazbear's Pizza" ist nicht genannt. Die Gaststätte bestand aus 14 Räumen und zwei Gängen, wie in FnaF-2 wiedergegeben. Im Anschluss an die Rekonstruktion wurde der Baukomplex auf 7 Zimmer und 3 Gänge reduziert.

Das Restaurant in FnaF-1 hat zwar eine eigene Wohnküche, diese ist aber nicht in den Gebäudeplänen von Fnaf-2 inbegriffen. In FnaF-2 hatte das ausgediente Restaurant jedoch eine eigene Verlosung. Das Pizzeria "Freddy Fazbear's Pizza" geht wahrscheinlich auf das frühere Restaurant "Fredbear's Family Diner" zurück, das wegen eines Mordfalles geschlossen werden musste.

Einige Jahre nach dem Vorfall könnte die Führungsgesellschaft Freddy Fazbear Entertainment das Gelände veräußert haben, und der neue Eigentümer hat die neuen Räumlichkeiten in neue umbenannt. Oder " Freddy Fazbear's Tablette " war vielleicht ein zweites Restaurant, das gleichzeitig mit " Fredbear's Family Diner " geführt wurde. Der exakte Gründungszeitpunkt und das erste Eröffnungsdatum werden dem Spielteilnehmer vorgehalten, können aber mit einiger Gewissheit auf den Zeitabschnitt 1980 - 1983 übertragen werden, da das Restaurant schon seit einiger Zeit existierte und nach dem Spielcharakter "Phone Guy" sehr erfolgreich war.

1987 geschahen in rascher Abfolge erschütternde Vorfälle, die Freddy Fazbear's vorerst zur Schließung der von Freddy Fazbear angebotenen Speisepizza zwangen. Die " Freddy Fazbear's Tablette " wurde im Oktober 1993 endlich aufgelöst und verlassen. Laut Fan-Foren sollte es Anzeichen dafür gibt, dass FnaF-1 und FnaF-2 an unterschiedlichen Orten abspielen. Das interessante Osterei in fünf Nächten bei Freddy's 4 stellt eine Werbe- oder Cartoon-Show namens "Fredbear & Friends" mit dem Jahr "1983" unter dem Porträt dar.

Das könnte das Entstehungsjahr von Freddy Fazbear Entertainment anzeigen (alternativ wird nur das Jahr erwähnt, in dem die TV-Show gezeigt wurde).

PizzaMan

eine 7-jährige gastronomische Erfahrung in England und den USA die Erfolgsstory mit der Bezeichnung "Würstelmann". Eigentliches Umsetzungsziel war jedoch die Implementierung eines Gastronomiesystems, das nach einem internationalen Modell arbeitet und die US-Serviceorientierung mit Österreichischer Gastronomie-Qualität verbindet: eine Österreich-weite Pizzalieferkette. Im Jahr 1986 wurde der erste Standort von der Firma G. S. G. S. G. S. in Linz erbaut. Das " Pyramidenkonzept " hatte innerhalb kurzer Zeit den größten Erfolg.

Als Franchisesystem wurde PIZZAMANN am Gesamtmarkt durchgesetzt. Die Franchisegeberin gab jugendlichen, motivierten Unternehmern die Möglichkeit, sich rasch im Wettbewerb zu etablieren. Basis waren ein voll ausgestattetes Lokal, die etablierte Handelsmarke, das ganze Know-how und eine gepflegte, tagesaktuelle Kundschaft.

Auch interessant

Mehr zum Thema