Pizzamann Würselen öffnungszeiten

Öffnungszeiten Pizzamann Würselen

Das Pizzamann in Würselen ist eine First Class. zum Eintrag Pizza Mann aus der Kategorie Restaurant in Würselen gesammelt. Tel., Adresse, Öffnungszeiten für Pizza Mann, Fastfood-Restaurant, Würselen. Die Pizza Mann hat ihren Sitz in Deutschland, Nordrhein-Westfalen und Würselen.

Die Postleitzahl von Würselen finden Sie hier (inkl.

Pizzamann in Würselen - Aachen

Wir haben auf dieser Website alle Infos über den Beitrag Pizza Mann aus der Rubrik Gaststätte in Würselen für Sie zusammengestellt. Nachfolgend findest du die Adresse, die Geschäftszeiten und weitere Auskünfte. Auch in der Nähe von Pizza Mann haben wir für die Rubrik Gaststätte folgende Punkte gefunden: Bei einigen Einträgen in unserem Adressbuch gibt es bedauerlicherweise keine Rückmeldung, ob die Adresse so ist.

Die Adresse wurde in diesen FÃ?llen aus Datenbeständen entnommen oder aus Umweltdaten errechnet.

Würselener Pizzeria

christus padschuda: Nur gut..... Neil Wi: Ich habe bereits mehrfach Pizzamann geordert und war tatsächlich immer glücklich. Auch Pommes frites und andere Snacks sind köstlich, aber unglücklicherweise ziemlich kostspielig. Pizzabohnen sind dagegen ganz selbstverständlich. Was mich bei der Firma peinlich ist, sind die kurzen Lieferfristen, so dass ich oft über eine knappe halbe Autostunde Zeit hatte.

Wer Zeit hat, dem kann ich auf jeden Fall empfehlen: Die Pizzamann! Daniel Ha: Ganz unkompliziert, auch wenn man immer sehr lange zögern muss. Durheim: Der einzige Nachteil sind immer die höheren Kosten, die sich durch hohe Leistung und Verlässlichkeit auszeichnen. Akin Isländer: Sehr schmackhafte Kartoffelpizza, die jeden Pizza-Wunsch erfüllt....Daumen hoch!

Henri Stefane: Schöne Lage, Top-Essen und Preise, unglücklicherweise immer satt. Somit wird schon mal über eine knappe Zeit auf das Mittagessen gewartet, Getränkewünsche werden oft übergangen und/oder ausgelassen. Doch für den Höchstpreis! Die Alena Cook: Sehr sympathisch und immer sehr schmackhaft. Unglücklicherweise nur immer gefüllt - es ist lohnenswert, einen Platz zu belegen!

In den Rezensionen habe ich recherchiert, dass nur die Pizzas essbar sind. Also haben wir 2 Pizzas bestellt, die 1 Stunde brauchen und einen Rückruf bei uns. In den Pizzas wurden Verbrennungen und schlechter Untergrund festgestellt. Es ist bei weitem die schlimmste Fladenbrot, die ich je getrunken habe. Durheim: Die bisher sehr günstigen Tarife und die hochwertige Ausstattung der Pizzas sind bedauerlicherweise zu hohen Tarifen und weniger leckeren Pizzas geworden.

Bedauerlicherweise nicht mehr zu raten, da die Konkurrenten aufholen. Die Deborah R.: Super köstlich, schnell geliefert und der Preis kann nicht beanstandet werden! Die schlimmste der Pizzen, die ich je hatte. Ich habe meine Schokoladenpizza mit öl eingeweicht, und auf Verlangen der Nachbearbeiter wurde darüber gesprochen, dass dies der Fall ist. In 3 minütiger Besprechung wurde die Kartoffelpizza wieder für 3 min in den Backofen gestellt.

Christian I.: Das Gericht ist sehr schmackhaft, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Hier ist es lohnenswert zu speisen oder gutes, frisch zubereitetes Esskultur. Christian Padschuda: Superschönes Familienunternehmen. Nicole Zumfeld: Superschöne Pizzeria! Großartiges Umfeld Superpreise guter Kundenservice und sehr schmackhaftes Speisen. Haas: Sehr gutes Speisen und vor allem guter Service....tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Auch interessant

Mehr zum Thema