Pizzamann Linz Speisekarte

Speisekarte Pizzaman Linz

Zusammen mit drei Mitarbeitern baute er das erste Pizza Mann Restaurant in Linz auf, damit sie sich das Zeug vom Pizzamann nebenan liefern lassen konnten. in den Monaten ein neues Menü mit kulinarischen Experimenten. Tipp: PizzaMann Pizza kann auch mit fünf Zutaten nachträglich zubereitet werden. Menü Download; Galerie;

Gästebuch; BUS; Unser Team; Wo sonst noch?

PizzaMan

aus 7 Jahren Gastronomieerfahrung in England und den USA die Erfolgsstory mit der Bezeichnung "Würstelmann". Eigentliches Umsetzungsziel war jedoch die Implementierung eines Gastronomiesystems, das nach einem internationalen Modell arbeitet und die US-Serviceorientierung mit Österreichischer Gastronomie-Qualität verbindet: eine Österreich-weite Pizza-Hauslieferkette. Im Jahr 1986 wurde der erste Filialbetrieb von G. A. Mann in Linz eroeffnet. Das " PIZZAMANN " Projekt hatte innerhalb kurzer Zeit den größten Erfolg.

Als Franchisesystem wurde PIZZAMANN am Gesamtmarkt durchgesetzt. Die Franchisegeberin gab jüngeren, ambitionierten Unternehmern die Möglichkeit, sich rasch im Wettbewerb zu etablieren. Basis waren ein voll ausgestattetes Lokal, die etablierte Handelsmarke, das ganze Know-how und eine gepflegte, tagesaktuelle Kundschaft.

Linzer Pizza Mann Menü mit Fotos, Rezensionen und Anschrift

Die Kategorie Pizzamann - aus Linz, Freitädter Str. 2, 4040 Linz hat auf dieser Website nicht viele Infos. Verfügt dieses Lokal über WLAN? Das Menü für das Linzer Lokal mit der Aufschrift Gourmet-Mann ist noch nicht verfügbar. Außerdem findest du auf unserer Website eine große Anzahl weiterer Menüs aus Linz.

Ort: Linz, Schörgenhubstraße 16, 4030 Linz,..... Ort: Linz, Weingartshofstraße 40, 4020 Li..... Ort: Linz, Unterdonaulände 12, 4020 Linz, Untergeschoss.....

Pizzamann

Darauf gibt Adolf Platzl, Begründer des Franchise-Systems für die Firma C. A. Platzl, Anspruch. 1986 eröffnet er zusammen mit drei Angestellten das erste Restaurant der Firma C. Man. in Linz. Laut Aussage von G. S. E. S. E. S. ist es heute der grösste und am schnellsten arbeitende Pizzalieferdienst in Österreich. Die Firma L'Pizza Mann gewährt ihren Kundinnen und Verbrauchern eine Bestzeitgarantie. Dies bedeutet, dass in 30 min das Lebensmittel warm geliefert wird oder es gibt eine kostenlose Snackbar.

Die Speisekarte umfasst Pizzen, Pasta, Salate, Backwaren, Süßigkeiten und Erfrischungen. Bundesweit gibt es aktuell 26 Filialen von der Firma G. A. G. S. mit aktuell 550 Mitarbeiter. Im Jahr 2005 wurde im niederbayrischen Passau das erste Restaurant außerhalb Österreichs eröffnet.

Auch interessant

Mehr zum Thema