Pizzamann Innsbruck

Zimmermann Innsbruck

Infos und Firmenprofil der Pizza Mann Muris Kovac (Pizzeria, Restaurant, Catering) in Innsbruck. Die Pizza ist gut, sie hält sehr lange! Die österreichische Pizzalieferkette hat auch zwei Niederlassungen in Innsbruck. Laufende Öffnungszeiten und ab sofort Pizza Mann Filialen in Innsbruck mit Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer, Website. Mord am Messer in Innsbruck: Aber Verdächtiger in Haft.

Pizzamanin | Pizza-Kritiker Innsbruck

Herr Z. Nach dem ersten von zwei Pizzamann-Restaurants in Innsbruck, die im vergangenen Jahr in unserem Testverfahren sehr schlecht abschneiden, wollen wir uns heute in die Niederlassung Bogenmeilen wagen. Aber ob der Pizzamann dafür geeignet ist, wird sich sofort erweisen. Bei der Einreise müssen wir bedauerlicherweise herausfinden, dass wir uns an einem vollständigen Raucherplatz aufhalten, aber zum GlÃ?ck sind im Augenblick keine Rauchstiele vorhanden.

Ich bestell aus Neugierde den teuersten Teil, eine Pizza Rucola (Rucola, Parmesan, Tomatensauce, Prosciutto crudo) für fabelhafte 14,90 . Der saftige Pauschalpreis muss etwas ganz besonderes sein. Aber meine Aussage ist nein. Die Pizza liegt im mittleren Bereich des Geschmacks und ist den hohen Aufwand nicht lohnenswert.

Doch zumindest geht es dem Pizzamann in der Gesamtbewertung viel besser als seinem Gegenüber in der Hottinger Au. Aber für einen anspruchsvollen Pizzaabend mit einem anspruchsvollen Fachpublikum kann ich es nicht ausrichten. Herr F. Herr Mr. Herr M. Kulinarisches HighlightGut im GeschmackMittlerer GourmetEatbarEine GaumenverletzungIch habe Pasta gehabt.....

Der Pizza Mann ist ab sofort Business Manager des Wacker Innsbrucker Konzerns.

"â??Der mehrfache Champion des FC Wacker Innsbruck als traditionsreicher Tiroler Verein hat ein enormes Fankreispotenzial im Grossraum Innsbruck und im ganzen Staat. Zusammen mit den hauseigenen Kommunikationseinrichtungen von Pizza Mann bietet sich uns damit eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Herzen der Zuschauer als Kundschaft zu begeistern und zu binden", unterstreicht Stefan Pühringer, Marketing Manager von Pizza Mann, "denn Fussball und Pizza sind sowieso eine tolle Sache".

Weitere Fan-Kampagnen, z.B. bei der LASK Linz (ebenfalls seit mehreren Jahren von Pizza Mann gesponsert), werden in der Folge die Kunden-/Fanbindung sicherstellen. Die beiden Innsbrucker Franchisepartner Bloeb und Sekulic haben den Kontrakt für 3 Saisons im Voraus aufgesetzt. Pizzamann Restaurationsges.m.b.H.

Pizzamann jetzt 2 x in Innsbruck und 27 x in Österreich

Der größte Pizzalieferdienst Österreichs, Pizza Mann, wächst weiter: Am Donnerstag, den 3.9.2004 wurde der zweite Produktionsstandort in Innsbruck Höttinger Au 46 in Innsbruck aufgesetzt. Pizza Mann verfügt nun über 27 Verkaufsstellen in ganz Österreich. "â??Mit der Eröffnung des StÃ?dtes der 2. Innenstadt Innsbruck kann auch der Westkern der Hauptstadt Tirol immer flinker und besser versorgt werden - die Bevölkerung und vor allem die Unternehmen werden von unserem Service Ã?berzeugenâ??, sagt Alexander Platzl, GF Pizza Mann Austria.

Pizza Mann mit Sitz in Traun/OÖ liefert neben der 30-minütigen Liefergarantie - oder kostenlos - und der bundesweiten Auftragshotline 050 - 1010 auch bis in die tiefste Nachtruhe in Innsbruck: Freitags und samstags erfolgt die Lieferung bis 2.00 Uhr.... Damit kann Pizza Mann seiner Firmenphilosophie "schnell, frisch, freundlich" noch besser nachkommen.

Mehr zum Thema