Pizzalieferant Berlin

Pizzeria Berlin

Bestellen Sie jetzt frische Pizza online " In Berlin gibt es eine ganze Menge, eine ganze Menge guter Pizza. Bei uns finden Sie die beste Pizza Berlins. Herrlich: Unser köstlicher Tele-Burger! Pizzateig A1 mit entweder Tomatensoße oder Sauce HollandaiseC,G,I, RäucherlachsD, frischer Porree, frische Kräuter und Gouda-KäseG. Burgerbrötchen A1 mit Crunchy ChickenA,C,G,I, frische getrocknete Tomatensalate, knuspriger Speck2,3, Cheddar-Käse2,G und hausgemachte RemouladeC,G,J.

TagliatelleA, mit FeinrahmensauceG, optional Black Tiger ShrimpsB oder Lachs, Rucola, frische Tomatenwürfel, frische Parmesanflocken4,C,G und frische Kräuter. Pizzateig A1 mit Creme fraîcheG, frische rote Knoblauchzwiebeln, knuspriger Speck2,3, frische Kräuter und Gouda-KäseG.

Pizzateig A1 mit delikaten Streifen von Entenbrust, kleinen Apfelstücken, Rotkraut, Gouda-KäseG und selbst gemachter SauceA1,A2. Feiner WeizentortillaA mit weichen Streifen von Entenbrust, frischer Tomate, frischem Blattsalat, Gouda-KäseG, Ananas und selbst gemachter Honig-SenfsauceC,G,J. backofenfrisch, aus originellem PizzateigA, mit Apfelstücken und Zucker.

In Neukölln gibt es Pizzen.

Der erste ist: "Es schmeckt köstlich wie Pizza." Derzeit bewirbt ein Diskonter seine Convenience-Produkte, die natürlich alles andere als Pasta sind. Der zweite ist von meinem Kumpel Philipp, der mich an diesem Sonntag Abend ziemlich durch Zufall begleitete: "Das wirklich Gute an den neuen Pizzerien in Berlin ist, dass man sie nicht mehr nur als Fast Food empfindet.

Es war dieser schnellere neapolitanische Domofen, in dem eine nur 60 Sek. lang bei einer Temperatur von rund 485°C gebackene Pasta (ab 8 Euro) das universelle Lieblingsgericht wieder kulinarisch in Szene setzte. Die beiden haben die Zola am Ruder des Albert-Ufers geworfen, damals die zweite Kuppelofen-Pizzeria in Berlin. Die neapolitanische Pasta ist ein traditionelles Geschäft.

Eine Rotlichtpizza, bitte!

Ein cleverer Imbissbetreiber nützt die lange rote Phase einer Ampelfunktion in Moabit für die rasanteste aus. Ungeduldig an der Verkehrsampel auftauchen? In Moabit nicht. Jana Kappner (28) macht mit einer ausgeklügelten Businessidee die Piloten zufrieden - oder wenigstens zufrieden. Leuchtet die Verkehrsampel im roten Bereich, bestellt der Triebfahrzeugführer per Handsignal und Schrei eine Salami oder Mozzarella-Pizza für 3,50 EUR.

Der originellste Schnellimbiss Berlins! Jana Kappner entwarf das Gesamtkonzept, nachdem sie vor sechs Wochen ihren Pizzastand "Teigmeister" einweihte. Das Ampelsymbol an der Schnittstelle von Levetzowstraße und Jagowstraße weist ein sehr langes rotes Licht auf, bis zu fünfmin. "Da kam mein Pad ins Spiel, das nur einen knappen halben Kilometer von der Verkehrsampel entfernt ist.

Später kam ich mit hungernden Fahrern ins Gesprächsthema und die Ampelpizza war geboren", erläutert Kappner. Auch wenn die Ampelfunktion früher auf die grüne LED wechselt, fahren Sie für eine Runden um den Hausblock herum. "Ich werde an einem blauem Audi, der um 18:00 Uhr an einer Verkehrsampel anhält, sofort eine Salami-Pizza aufessen.

Die Menschen kommen auch mit dem Rad vorbei", sagt der Pizzakoch. Die Frau ist nicht so bereit, beim Fahren ein Risiko einzugehen", sagt sie. Noch ist kein Verkehrs-Chaos aufgetreten: "Verärgertes Hupen beim langes Wartet an der Verkehrsampel wird ebenfalls immer weniger. In der Pizzeria ist man glücklich."

Mehr zum Thema