Pizza Wuppertal Lieferservice

Lieferservice Pizza Wuppertal

Köstliche Pizza & Schnellservice - Hello Pizza, Wuppertal Reiseberichte Unsere Pizzas haben wir immer dann bestellt, wenn wir keine Zeit hatten, auszugehen oder zu kochen. Die Zutaten waren immer von guter Qualität und die Pizza schmeckte gut. Dieser Tisch hat heute Abend zwei Pizzen und einen Salat für 29,81? bestellt - nicht angegeben! Hauptmieter war Domino und alles ging schief, also ist es Abschiedspizza zu Hallo-Pizza!

Lorsque de la nous avons de la commande, que que que que que que que que que que que que que que que que que la bestellnummer. Die meisten von ihnen riefen uns an, um uns zu fragen, ob die vier Pizzen gut sind. Die Pizzen kamen dann an - meine war eine Thunfisch-Zwiebel-Pizza, die mediterrane Tomatensauce enthalten sollte.

Ich habe kein Fleisch gegessen und es roch nach Schweinefleisch, also habe ich mich gefragt, bis ich herausgefunden habe, dass es sich bei der Soße um ein Barbecue-Gericht handelt - es passt nicht gut zu Thunfisch! Die andere Pizza sollte Serrano-Schinken für zusätzliche 2? enthalten, aber, ich schwöre, selbst als Pescatar, konnte ich sehen, dass es sich nur um gekochten Schinken handelte.

Der Markt für Salate und Salate ist der schlimmste Teil davon, dass ein nicht professioneller Kundendienstmitarbeiter darauf bestand, dass der Karton, in dem der Salat gelagert wurde, der richtige und einfach zu handhaben ist - getränkter Karton und Vinaigrette - iguck! Es ist wichtig, dass wir auf die Combo-Grillsauce und den Thunfisch klicken und dass es sich dabei um serranisches Fleisch handelt!

Es ist eine Kompromisslösung und er sagte, sie würden eine neue Thunfisch-Pizza schicken. Dans les debété nonprofessionaux, que vegetarier avez de thunfischo ouevre y accès us à la carte "pappe" - es könnte nicht absurder sein, was die Kundenorientierung angeht. Der Ersatz für Thunfisch war nur heiß und nicht beschreibend - eklig.

La life is too tropical pour la pizza.....y certainly for non-descriptive pizza...Hallo Pizza ist jetzt eine Abschiedspizza - nie wieder, nie wieder, nie wieder!

Mehr zum Thema