Pizza Winterthur

Pizzeria Winterthur

Alle Informationen über unseren Pizzakurier und das Restaurant finden Sie hier. Guten Tag, wo isst du die beste PIZZA in Winterthur? Wollten Sie schon immer unser Ristoranti in Winterthur kennenlernen? Willkommen in der wohl ältesten Pizzeria Winterthurs! Im Angebot ist neben frischen Nudeln auch hausgemachte Pizza.

Städtegespräch das Diskussionsforum für Best PIZZA in Winterthur???? mit Anwendern aus Winterthur

In Accra, der Landeshauptstadt Ghanas, wird ein Kulturzentrum für Kulturaustausch, Konzert, Studioaufzeichnung und Videodreh geschaffen. unser auftrag: Solarsystem: Mit nur (!) 12'000 CHF können wir dank anderer Gönner aus der Solartechnik branche ein "Schweizer Qualitätssolarsystem" versenden und damit unseren gesamten Stromverbrauch abdecken !!!!! Wie kommt die Vorstellung, ein solches Vorhaben in Afrika zu starten?

Eines meiner ersten Kindheitserinnerungen, die ich wie ein Foto in mir trug, ist ein roter, glitzernder Drumset im Raum meiner Cousine..... Schon während meines Schlagzeugstudiums an der Musikhochschule Zürich interessierte ich mich sehr für die afrikanischen Schlager. In Ghana habe ich mich entschieden, für eine Weile nach Ghana zu gehen, um das Pauken zu erlernen.....

Mit meiner Ghanaerin und unseren beiden Kindern wohne ich seit 12 Jahren in der Schweiz. Wir werden im Aug. 2019 unseren Wohnort nach Accra verlagern.... Zurück vor den rot glänzenden Trommeln im Raum meiner Cousine. Musikanten und Mitarbeiter benötigen auch einen Platz zum Schlafen. Mit dem Projekt in Ghana sollen Kunstschaffende aus Europa nach Afrika gezogen werden, um den dortigen Kulturaustausch fortzusetzen.

Künftig werden die Erträge aus Bar, Gaststätte, Hotellerie, Studio und Events die Ausgaben für die Belohnung von Musikern und Mitarbeitern sowie für die Instandhaltung des Hauses und der Gebäudeinfrastruktur aufbringen. Meine Gastfamilie und ich sind nicht vom Einkommen aus dem laufenden Geschäft des kulturellen Zentrums abhängig, um in Ghana zu leben.

Ich und mein Planungsexperte und Solarkenner Grice Pueta wollen in einem so sonnenreichen Landesteil wie Ghana mit gutem Beispiel vorangehen, indem wir eine größere Solaranlage installieren, die unser Unternehmen selbstständig und ohne Fremdenergie mit Strom versorgt und Afrikaner und Privatleute auf den Genuss von Solarenergie bringt, um sie damit auszustatten. In Ghana wächst auch der Hunger nach Strom und es ist notwendig, eine bedeutsame Energiequelle bereitzustellen und für die Menschen sichtbar zu machen.

Warum ist es notwendig, die afrikanische Zivilisation zu stärken? Dabei wurde mir in meinem Schlagzeugleben einmal deutlich, dass mein Musikinstrument eine Mischung aus sehr verschiedenen Kulturkreisen und Erdteilen ist. Der Rhythmus dieses Instruments lässt sich bis nach Afrika zurückverfolgen. Die Trommeln und all ihre Afrikanische Prägung haben mir in meinem ganzen Lebensweg so viele wunderbare Dinge gegeben - ich erzähle meinen Kinder immer wieder, dass sie ohne die Trommeln nicht existieren würden -, dass es mir aus einer sehr persönlichen Perspektive nur folgerichtig scheint, in Afrika einen Unterschied machen zu müssen.

Amerikanische Gitarrenmusik ist für so viele Musikrichtungen unerlässlich, die täglich auf der ganzen Weltkugel zu hören sind. Die Förderung dieser Art von Literatur ist sicherlich von Bedeutung, aber die Bewässerung der afrikanischen Ursprünge selbst mit Trinkwasser ist ein Muss. Zahlreiche Afrikaner verließen ihre Heimatregion, weil Europa oder Amerika mehr Perspektive versprechen.

In Afrika selbst ist es notwendig, einen fruchtbringenden Brutplatz zu errichten.

Auch interessant

Mehr zum Thema