Pizza Taxi Wattenscheid

Pizzeria Taxi Wattenscheid

Für das Gebiet Lünen/Brambauer wird ein Pizza-Taxifahrer gesucht. Das Pizza-Taxi, Imbiss & Pizzeria Fritschmiede, Inhaber Harry Benfer | Restaurants und Bars, Pizza | Hüller Str. Erfahren Sie warum Pizzalok und Nudelhaus Bochum. Ein Pizzalok, Pizzataxi, Pizzaservice, Lieferservice,.

Pizzeria, Pizza-Taxi, Inhaber Harry Benfer - 114 Rezensionen - Bochum Wattenscheid - Hillers Straße.

Gedeckte Außenbestuhlung und große Auswahlmöglichkeiten. Hmmm, köstlicher Mantarochen, ganz nach meinem Vorliebe! Ein wenig heiße und doch fruchtige Pommes frites mit wirklich leckerem Mayo. In Wattenscheid hörte sie uns überhaupt nicht zu und ließ uns wie Narren da rumstehen und hatte einen Klang davon....schlecht...ist das so verbreitet in Wattenscheid? Natürlich war unser Abendessen nicht wie gewünscht. Wir haben uns beeilt und das war's für uns mit der Fritschmiede!

Wir ( "2 Erw. und 2 Kinder") aßen bereits zum zweiten Mal in der Fritschmiede und waren mit (fast) allen Bestellungen sehr glücklich. Wir haben zusammen ca. 8 Speisen geordert und miteinander ausgetauscht. Nichts blieb auf den Teller übrig - es schmeckte also gut. Größe und Preis der einzelnen Speisen waren alle o.k.

Eine absolute Allrounderin in Bochum! Es ist sehr nett, mit Freundinnen und Bekannten dorthin zu gehen, denn man muss sich nicht entscheiden, ob man sich auf Fritten oder Pizza einigen muss! Alles wird in guter Manier und zu vernünftigen Konditionen aufbereitet! Ich wurde rasch und früh serviert, so dass es nichts zu beanstanden gibt!

Sollte es heute Nacht Pizza oder eine gute uralte Wurst mit Pommes frites sein? Bevor die Wahl getroffen wurde, habe ich gestern Nacht auch gegessen und dann steht die Fritschmiede auf! Sie haben hier die große Wahl und erstaunlich gut geschmeckt hat bisher alles! Wenn Sie also Vielseitigkeit, Schnelligkeit und guter Kundenservice schätzen, sollten Sie hier Ihre Bestellung aufgeben!

Der Fritschmiede ist schlichtweg raffiniert, große Selektion, kleine Auslagen. Der Jumbo hat die Kurzwurst dort nicht ohne Grund als die Besten auf der Stelle vergeben! Überrascht haben mich die Sachen, die ich normalerweise nicht in einem deutschsprachigen Pommes-Frites-Laden wie Pizza oder Kiros bestellt habe. In der Pizza schmecken sie besser als die meisten Italiener und die Giro, einige Griechen schmecken nicht so gut!

Also, ich habe bei Ihnen geordert, und ich muss zugeben, das war das Ende! Dann hatten wir die so viel flüssige Ware, dass ich dachte: " Wunderschön, wenn meine Kreisel so viel Sprit hätten!

Das Futter war natürlich nicht mehr sehr warme! Gut ist die Schriftliche Schmiede in der Umgebung der Waadt. Die Speisen sind sehr schmackhaft, ob Currywurstpommes oder Schnitzel/Fleischbällchen. Es ist alles köstlich und die Preisgestaltung ist absolut in Ordnung. Es gibt nur einen Punktabzug für den Shop, weil es dort kein angenehmes Umfeld gibt, weil die Fritschmiede unmittelbar an einer belebten Kreuzung gelegen ist und es wenig Sitzmöglichkeiten gibt.

Bestell und nimm es mit nach Haus..... Guten Tag zusammen, wenn wir also einmal vor Ort waren und dort etwas erreicht haben, war alles köstlich und gut. â??Wer sagt, dass die Tarife zu hoch sind, sollte doch mal anderswo suchen, sie sind auch nicht billiger!â??

Mehr zum Thema