Pizza mann Wien 23

Der Pizzamann Wien 23

Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Angebote, Telefonnummern und Öffnungszeiten von Pizzamann, Hütteldorfer Straße 23 in Wien. Die Hütteldorfer Straße 23, 1140 Wien Pizza Mann. Hütteldorfer Straße 23, Wien 1150, Österreich. Die Öffnungszeiten des Pizza Mann Restaurants, Hütteldorfer Straße 23 in Wien, sowie Adresse, Telefonnummer und Fax finden Sie hier. Pizza Mann ist ein Fastfood-Restaurant in der Hütteldorfer Straße in Wien.

Pizzamann, Wien

Es ist unser Ziel, unseren Kundinnen und Endverbrauchern einwandfreie und qualitativ hochwertige Erzeugnisse termingerecht und nahezu rund um die Uhr zu bieten. Aufrichtigkeit ist der Schlüsselelement unseres Erfolgs - sowohl die Beziehungen zu unseren Auftraggebern als auch der gegenseitige Kontakt sind von Aufrichtigkeit geprägt. Rechtschaffenheit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Entscheidungen und Handlungen, permanente Weiterbildung ebenso wie Trial-and-Error.

Wir sind uns als Firma darüber im Klaren, dass wir für unser ganzes Tun einstehen. Dabei sind wir uns der Tatsache bewußt, daß Fachkompetenz und Zuverlässigkeit der Schlüsselelement für herausragende Leistungen sind. Wir sind bestrebt, sowohl als Firma als auch als Einzelperson immer unser Bestes zu tun. Wir verfügen über verinnerlichte Führungsstile wie Courage, Kompetent, Vertrauen und den Wunsch, die Anforderungen zu erfüllen.

Es ist unser Ziel, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neue Chancen zu erschließen und die QualitÃ?t unserer Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Stichworte: Pizza Mann ist in vielen verschiedenen Bereichen vertreten: Bewerten Sie Pizza Mann! Kennst du den Pizza Man?

Es kommt eine geflogene Pizza.

Anfangs gab es die Schachtel: Davor pflückt der Käsesaft an der Aluminiumfolie, die Tomatensaft durch das Butterschmalzpapier, ohne Pizzakarton kein Pizzatransport. Bereits 1964, als in den USA das Patente für die heute noch in Gebrauch befindliche Box angemeldet wurden, hatten die Pizzaköche darüber nachgedacht, wie der Besucher seine Flachkuchen ohne große Transportverluste mit nach Haus nehmen konnte.

Der Gedanke führte Adolf Platzl mit dem Pizzabote nach Linz. 1986 war die Sache kein Eigenläufer, erzählt Son Oliver Platzl, der heute mit seinem Bruders Alexander das Geschäft führt:

Der Pizzamann verklagt insolventes Schitzelhaus

Früher gehörte die Schnitzelhauskette zur Unternehmerfamilie von Pizzamann Geschäftsführer Oliver Platzl, jetzt sind die Mietpreise hervorragend. Pizzamann hat seinen zahlungsunfaehigen Wettbewerber Snitzelhauswegen auf unbezahlte Mietzahlungen verklagt. "Wir wurden informiert, dass derzeit mit keinem Budget zu rechnen ist, Pizzamann Geschäftsführer Oliver Platzl wird in der Kronenzeitung genannt. Das Schnitzelhaus gehörte früher zur Platzl' schen Gastfamilie und wurde 2014 an den ehemaligen CEO von McDonald Christian Wimmer und Gesellschafter veräußert.

Anschließend trennt sich die Firma von den meisten Partner. Der Konzern hat eine Verschuldung von rund 4,5 Mio. EUR, Inhaber Werner Wagner projektiert für die kommenden Jahre grössere Gaststätten in guter Lage.

Auch interessant

Mehr zum Thema