Pizza mann Ibk

Ibk Pizza Mann

Die Pizza habe ich jedes Mal wie immer bestellt. Der Pizzamann bringt LASK-Tickets nach Hause! In Scheiben geschnitten sieht die Pizza sehr frisch aus. In der Pizza: Salami, Peperoni, viel Oregano. Wir sind Marktführer im österreichischen Heimlieferungsbereich und suchen Franchisepartner für INNSBRUCK.

Pizzamann mit 2nd Stores in Innsbruck

Österreichs größter Pizzalieferdienst hat nun ein zweites Werk in der tirolischen Hauptstadt eröffnet. Pizza Mann, 1986 von Adolf Platzl in Linz gegründet und heute von den Gebrüdern Alexander und Oliver Platzl in der zweiten Lebenshälfte geleitet, verfügt derzeit über 27 Filialen im ganzen Land. Die Anlage mit Sitz in Traun/OÖ arbeitet mit einer einheitlichen Bestellhotline und 30-minütiger Liefergarantie - sowie verlängerten Servicezeiten:

Das Innsbrucker Franchise-Store holt die Pizza - zumindest am Freitag und Samstag - bis 2 Uhr früh ins Büro, gerade richtig für den allnächtlichen Appetit auf Film, Concert oder Late Night Film zu Hause.

Gourmet Pizza Mann RestaurationsgmbH

Der Pizzamann holt LASK-Tickets nach Deutschland! Mit Wirkung zum 1. Februar 2010 wurde Christoph Hübmer (32) zum neuen Handlungsbevollmächtigten des Traunerschen Unternehmerfamilienunternehmens Pizza Mann RestaurationsgesmbH bestellt. Der größte Pizzalieferservice Österreichs ergänzt das Angebot um 2 neue Pizzas für Brokkoli-Liebhaber! Pizzamann schenkt Kindern ein Lächeln! Pizza Mann ist mit einem Spendentest in der Größenordnung von 6.000,-- EUR kürzlich der österreichischen Kinderkrebshilfe beigetreten.

Die Pizza Mann, der größte Pizzalieferdienst Ã-sterreichs mit 24 Franchise-Standorten, ist der neue Support-Partner der LASK Linz (Newcomer in der T-Mobile Nationalliga - heute Branchenführer). Pizzamann bietet ein luxuriöses Warensortiment! Hochwertige Pizzas, Moët&Chandon Champagne, Paris Hiltons Rich Prosecco und Antipasti - das ist das neue Deluxe-Sortiment, das PIZZA MANN, der größte Pizzalieferdienst in Österreich, seit neuestem bietet.

Pizzamann schenkt Kindern ein Lächeln! Pizza Mann ist mit einem Spendentest in der Größenordnung von 11.000,-- EUR kürzlich der österreichischen Kinderkrebshilfe beigetreten.

Pizzamann Chef bewegt sich mit True Chicken

Innerhalb des Wahren Huhns gibt es 140 Plätze. Sein Lebensgefährte Doris hilft, seine Schützlinge sind mit ihm unterwegs - und Alexander Platzl selbst ist natürlich unverzichtbar. "Der 45-Jährige, der heute um 11 Uhr das Restaurant Das wahre Huhn in der PlusCity in Pasching öffnet, sagt: "Man bekommt das bestmögliche Ergebnis, wenn man den Boden verlässt".

Der Pizzaboss und Gründer der Burgerista, Alexander Platzl, hat nach einem Jahr seinen Speisewagen unweit von PlusCity verlassen, um heute sein neuestes Hotelrestaurant in der Einkaufsmeile in Pasching freizuschalten: Echte Hühner. Alexandre Platzl vor einem der Screens des Ordners. "â??Wir haben erlebt, dass die Menschen unser Angebot liebenâ??, sagt Platzl, der einen Hype in sein heimisches Depot mit neugemachten Speisen erwartet.

"Ich habe ein wenig Angst", sagt die 45-Jährige, die das Unternehmen auch mit einer elektronischen Musikbox und einer Foto-Box ausgestattet hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema