Pizza Lieferservice Schongau

Lieferservice Pizza Schongau

Während unserer Öffnungszeiten liefern wir nach Schongau und Umgebung. Herzlich willkommen bei Pizza Express MOD! Deine Pizza in der Umgebung von Marktoberdorf! War auf der Suche nach einem Lieferservice im Raum Schongau und fand Da Pina. Zimmer neben dem Dönerladen möchten in einen Pizzalieferservice einziehen.

Schongauer Pizza

Die Beatrice Amberg: Eine der besten Pizzas ? Ich weiß. Alexandre Majaru: Eine echte Pizza aus Italien. Die Pizzas sind sehr gut und preiswert! Petr Mayr: Superes Essen, sehr guter Service, top!!!! Marcus Böhm: Seht gute Pizzas! Unglücklicherweise hast du keinen Lieferservice. Animefan: Nun, ich bin etwa jedes Woche dort und muss zugeben, dass ich erstaunt bin, dass die EINZIGEN 4,4 Sterne haben: superschöner Service, gute Pizza, immer für mich da, wenn ich hungrig bin....

ist es ein toller Moment für mich, dort eine Pizza zu genießen. Warum kann ich hier keine Bonusstars vergeben? Unglücklicherweise habe ich in Italien keine Pizza gefunden, die so lecker ist wie diese! Amberg: Großartiges Servicepersonal, sehr sympathisch und entgegenkommend und das Speisen ist für mich immer gut! Wunderschönes Lokal, exzellentes Speisen und ein unheimlich freundlicher Chef!

Sebastán Haarnagell: Superschöne Pizzas, eine der besten, die ich je hatte. Die Pizza ist köstlich wie in Italien.... Die Pizza ist wie in Italien. Undi S.: Wirklich übler Zimmerservice! 1,5 Std. warteten auf die Zustellung, obwohl die Anschrift nicht einmal 5 Kilometern weit weg war - Pizza nicht akzeptiert.

Der Ferdinand Keller: Ich habe schon lange wieder Pizza geordert und jetzt ist es viel besser! Schließlich ein Lokal, in dem Zöliakiepatienten ohne zu zögern speisen können. Wir hatten eine tolle Zeit und werden zurückkommen! Unglücklicherweise war die Pizza mittelmäßig und etwas geschmacklos. Meiner Ansicht nach sind die Pizzas ziemlich uninteressant.

Löwe Dörr: Super Holzofen-Pizza! Hervorragende italianische Gastronomie und freundliche Mitarbeiter. Albert Rondon Hernandez: Numero 1 en Schongau !!!!!!!!! Eines der besten Pizzas in Bayern. Chorst Barth-Delsal: Super-Pizza aus dem Holzofen. Ingeo Schaaf: Iss gut. Die Speisen sind immer ein Poem für den Geschmack.

Tolles Mittagessen. Es ist alles in Ordnung. Dazu Paul Koch: Gut besuchte, gemütliche Umgebung, sehr schmackhaftes Speisen und freundlicher Service. Derweil bin ich regelmäßiger Gast bei namastern, kehre regelmässig zurück und freue mich immer wieder, wenn ich nach langem Warten auf ein Abendessen bei namastern wieder nach Schongau zurückgeke. Die Speisen sind von höchster Qualität und der Service ist sehr benutzerfreundlich und zeitnah.

Der Preis der Namensschilder ist stark gestiegen, aber ich empfinde das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch als durchaus vernünftig und anständig. Jedem empfehlen wir einen Abstecher nach Namingaste. Die Beatrice Amberg: Immer sympathisch und äußerst schmackhaft! Fabelhaft: Bester Dönerstand in Schongau, mit hausgemachtem Gebäck und Pizza im Holzherd.

Mehr zum Thema