Pizza Enzo Benrath

Pizzeria Enzo Benrath

Nahe dem Bahnhof Benrather S-Bahnhof befindet sich "da Enzo". Nahe dem Bahnhof Benrather S-Bahnhof befindet sich "da Enzo". Die Pizzeria Al Tramonto Da Enzo. Waren Sie zu Gast in der Pizzeria Da Enzo in Düsseldorf oder suchen Sie weitere Informationen? Nach wie vor eine der besten Pizzen in Benrath und Umgebung.

Aluminium Tramonto da Enzo - 1 Rating - Düsseldorf Benrath - Paulistraße

Und ohne meine Frau, die es zu Beginn dieses Jahr vorgeschlagen hat, wäre es noch schlimmer! Die Pizzeria trägt den Namen "Al Tramonto da Enzo" und besteht seit 1987! Dies ist in der jetzigen Zeit alles andere als offensichtlich! und der regionale Halt Benrath ab. Die Pizzeria ist sehr populär, so dass es immer von großem Nutzen ist, zu buchen, wenn man nicht allein mit der Sache ist.

Ich habe vom Besitzer hören, dass es im Hof einmal (meine Frau hat das bestätigt) eine Terasse gab, auf der man sich bei gutem Klima setzen konnte, aber aufgrund strenger Vorschriften ist das vorbei. Der " Tremonto ", wie die meisten Leute es nennen, ist eine familiengeführte Pizzeria, die auch Lieferdienste bietet.

Ich habe das kürzlich gelernt, als ich fragte, warum meine Frau auf einem Meeting dort beharrt hatte. Auch wenn die Qualitäten der Speisen etwas unterschiedlich waren, schmeckten die meisten von ihnen sehr gut für uns. Bei meinen Angehörigen sind die Pasta mit Bologneser oder die eigene Kreation "Tramonto" (mit Tunfisch, Röstzwiebeln, Pilzen, Pfifferlingen, gekochtem Fleisch - und EXTRAKNUFFI ;-)) meistens der Anlaß, sie hier zu haben.

Mit den Pizzas dagegen gab es bisher keinen Anlass zur Reklamation und ich habe auch die selbe Variante gewählt, wie oben beschrieben. In den 80er Jahren ist der Saal von der optischen Seite erhalten geblieben, aber auch wenn dieser Platz gering ist, gibt es in der Reinheit keinen Anlass zur Reklamation.

Auch wenn es nicht vollkommen ist, ist Tramonto einer unserer Lieblinge!

"Al Tramonto da Enzo" in Düsseldorf.

Ort: Das Lokal hat seinen Sitz in Düsseldorf-Benrath, ca. 400 Meter zu Fuß vom Schloß Benrath aus. Die S-Bahn Station Benrath ist 300m von uns enfernt (S6, S68, RE1, RE5). Ganz in der NÃ??he steht der Parkparkplatz von Benrath mit ca. 130 StellplÃ?tzen zur VerfÃ?gung. Seit einigen Lebensmonaten hat das Lokal eine neue Einrichtung.

Die Pizzeria ist nicht sehr groß (ca. 25 Plätze) und der Pizzabackofen ist im Foyer geöffnet, so dass das ganze Lokal herrlich nach frischer Pizza duftet. Sie erhalten für 6,50 EUR Pizza, Pasta oder Steaksalat mit 2 Beilagen inkl. Softdrink. Bei uns können Sie sich noch auf die handgefertigte Pizza aus dem Steingartenofen mitnehmen.

Auch die Pizza war wirklich köstlich und auch die Tortellini waren köstlich. Bedienung: An der Bedienung ist nichts Falsches, Sie werden auf freundliche Weise serviert und können alle vorstellbaren Bedürfnisse (bis hin zur eigenen Saucenherstellung für Ihre Nudeln) ohne krumm angeschaut zu werden, ausdrücken. Hygienebedingungen: Das Lokal machte einen sehr sauberen Gesamteindruck.

Mehr zum Thema