Pizza Effretikon

Effretikon Pizza

Sie haben die Wahl zwischen köstlichen Pizzaspeisen von Janni Pizzakurier Effretikon in Effretikon; einfach online bestellen, zurücklehnen und genießen. Der Pizza-Kurier in Effretikon und Umgebung. Das Restaurant in Effretikon, der Pizzakurier in Effretikon und Umgebung. Das Klunar Essen, die Online-Pizzabestellung ist einfacher denn je.

Willkommen in unserem italienischen Restaurant in Effretikon.

In Kürze wird eine neue Privatpizzeria im Stadtzentrum von Effretikon eröffnet. Die Räumlichkeiten der früheren Fust Backstube werden von einem Usterm-Restaurateur wieder aufgebaut. Leisten Sie einen Beitrag mit Tipps zu diesem Beitrag oder berichten Sie uns über Bugs. Etwas düster wirkt es, das Geschäftshaus in der Nähe des Bahnhofs Effretikon. Die Niederlassung des Modeunternehmens Yendi wurde im vergangenen Jahr geschlossen und im April folgte die Schließung der Backstube Fust, die dort seit über 15 Jahren ihre Gebäckstücke verkauft hatte.

Doch nun sollen wenigstens die alten Bäckereien an der Bahnhofstraße 28 wieder zum Leuchten gebracht werden. Die Usterer wollen dort über die Straße Pizzas ausgeben. Der Name der Pizzeria zum Mitnehmen lautet "Piccolo", wie Kasimi auf Wunsch sagt. "Derzeit ist der Bauantrag bei der Behörde anhängig. In Effretikon gibt es bereits Pizzerien.

Das Restaurant/die Pizzeria "Tomate", das auch einen Kurierservice offeriert, befindet sich diagonal gegenüber dem Jelmoli-Haus. Neben der "Tomate" können am " Hauptbahnhof " auch andere Sorten italienischer Spezialität bestellt werden. In Effi-Märt, etwa fünf Minuten zu Fuß erreichbar, gibt es im "Il Centro" auch Pizzen. Bei seinem Take-away wird es jedoch nichts anderes zu tun haben als das traditionelle Knäse.

Obwohl Kazimi vor 25 Jahren ein Malereiunternehmen gründete, "habe ich eigentlich Hotelfachmann werden gelernt", sagt er. Acht Jahre lang war sie Mitarbeiterin der Fust-Backstube. Diejenigen, die die Pizza nicht dabei haben wollen, aber sofort verzehren wollen, können es im Restaurant selbst tun. Je nach Bauantrag werden rund 20 Sitze an drei langen Tischen angeordnet sein.

Die Räumlichkeiten werden auch für einen Etagenofen, eine Knetmaschine, einen Abstellraum und Kühlungstische umgerüstet. Kasimi setzt 45.000 Francs in den Umtausch ein. "Mittim' " wird in der vorgesehenen Fassung nicht verfügbar sein.

Startseite

Hast du Lust auf italienische Gerichte, auf la vera cucina Italiana? Genießen Sie dann einen Ausflug in unser Restaurant in einer Umgebung, die das Abendessen zu einem unvergesslichen Ereignis macht. Lasst euch von uns mit der italienischen Gastronomie und Pizzas aus dem Holzherd verwöhnt werden. Unsere herzliche Gnade geht an die vielen Gäste, die uns im Laufe der Jahre immer wieder aufsuchen.

Eine wunderbare Sache ist es, auch in Zukunft den Anforderungen aller Freunde der italianischen Gastronomie zu entsprechen.

Mehr zum Thema