Pizza 79 Köln

Die Pizza 79 Köln

Die Pizzeria 79 in Köln | Luxemburger Str. | Lust auf Pizza? 4 Artikel über die Pizzeria 79 "Samstagabend Hunger und nichts Schlaues zu Hause ?! Die Pizzeria 79, Luxemburger Str.

79 in Köln Neustadt-Süd, Telefon 0221 80016300 mit Öffnungszeiten und Anfahrt. Die Öffnungszeiten des Restaurants Pizzeria 79, Luxemburger Straße 79 in Köln, sowie Adresse, Telefonnummer und Fax finden Sie hier. Kaution (0,25 ?), 3,79 ?/l, 0,33l.

Die Pizzeria 79 in Köln auf einen Blick sehen können| Bestellung im Internet vornehmen

Sämtliche Speisen werden mit Dressing Ihrer Wahl zubereitet. Sämtliche Speisen werden mit 100g Rind, Salat, Paradeiser und Gurke zubereitet. Sämtliche Speisen werden mit einer Dosis Bio-Alionen gereicht. Sämtliche Speisen werden mit Gouda gratiniert zubereitet. Sämtliche Speisen werden mit Nudeln Ihrer Wahl zubereitet. Sämtliche Speisen sind auch mit gratiniertem Kaese zu haben. Sämtliche Speisen werden mit Hühnerfleisch zubereitet.

Unglaublich ist es - Pizzeria 79, Cologne Travel Reviews

In Köln ist es auch unter der Woche in der Nacht angenehm, etwas zu sich zu nehmen. In dieser Pizzeria habe ich die schlimmste Pizza erhalten, die ich je hatte. Bei der Begehung des Ladens hätte ich mich besser auf meine Nasenspitze als auf die Karte geeinigt. Weil mir schon kurz nach meiner Auftragserteilung ein unerfreulicher Duft in die Nasenwurzel kam, was normalerweise dazu geführt hätte, dass ich den Shop sofort verließ.

Doch die Bestellung ist erledigt und die Pizza wird scharf. Unglücklicherweise hat sich dieser unerfreuliche Duft auf die Pizza ausgebreitet und ist eine knappe Std. später noch in meiner Nasenspitze. Vor allem ärgerte es, dass der Verkaufspreis dieser Pizza auch im gehobenen Mittelklassebereich angesiedelt war.

Die Pizzeria 79 Zustellservice in Köln | Bestellung Lebensmittel

Sämtliche Speisen werden mit Dressing Ihrer Wahl gereicht. Sämtliche Speisen werden mit 100g Rind, Salat, Paradeiser und Gurke aufgetischt. Sämtliche Speisen werden mit einer Dosis Bio-Alionen gereicht. Sämtliche Speisen werden mit Gouda gebacken. Sämtliche Speisen werden mit Nudeln Ihrer Wahl angerichtet und auf Verlangen mit Kaese ueberbacken. Sämtliche Speisen werden mit Hühnerfleisch angerichtet.

Sämtliche Weinbergschnitzel werden mit Pommes frites, einem Mischsalat und einer Auswahl an Fleisch zubereitet.

Die Pizzeria 79 - 2 Rezensionen - Köln Neustadt-Süd - Luxusstraße

Sie starteten Computer, riefen Lieferservices an und beschlossen die Pizzeria 79 in der luxemburgischen Straße 79, die derzeit einen Nachlass von 26% auf pizza.de hat. Mit Hühnerfleisch und Jalapenos - scharf), groß = ca. 36cm; Zusammengesetzt 27,18 , plus Reise 1,00 , Die von mir um 17:40 Uhr aufgegebene Order wurde dann ganze 50 Min. später, um 18:28 Uhr ausgeliefert.

Der Pizzatreiber war sehr nett, die Pizzas noch immer scharf. Auffällig war sofort, dass beide Pizzas sehr unregelmässig geschnitten worden waren; schlanke Teile und dickere weite Teile im Abwechsel; teilweise gar nicht erst geschnitten. Der Pizzaboden war am Rande hübsch schlank und knusprig und wurde zur Hälfte hin weich, aber ohne lästig zu sein.

Die Beläge der Pizza Mista waren teilweise sehr schlecht; ganze 2 Stück Schinken auf der riesigen Pizza! Nur Salami und Pilze waren ausreichen. Bei der Belagerung der Pizza Bravo wurde sofort deutlich, dass das Hühnerfleisch zu lang gebraten und damit trocken geschnittene Teile des Hühnerspießes und bedauerlicherweise NICHT - wie wir glaubten - frische Hühnerfleischteile von z.B. Filet oder Brüsten war!

Außerdem probierte das Hühnerfleisch wie Hühnerkebab aus dem Würze, für eine solche Pizza, die eigentlich nach italienischem Vorbild sein sollte, ein echtes Nichts! Es wurden die feinen Pilzscheiben ausgetrocknet, die Maisstücke und vor allem die Stücke frischen roten Pfeffers mehr als arm; nur die weißen Früchte waren genügend anwesend und auch wirklich schmackhaft.

Schlussfolgerung: Die 20,85 waren schon steil genug für dieses eher fragwürdige Pizza "Vergnügen" - wenn wir nicht den Preisnachlass gehabt hätten, aber den ganzen Betrag bezahlen müssten, wären wir mehr als sauer! Trotz allem hatten wir genug, aber ich würde hier nicht mehr einkaufen - und ich empfehle auch diesen Pizzaservice nicht!

Irgendwie habe ich gedacht, dass es mich getreten hat.... das war eigentlich dieser Pizzaservice.....!

Mehr zum Thema