Online Shop Zahlung per Lastschrift

Bezahlung im Online-Shop per Lastschrift

Wir übernehmen das Risiko des Zahlungsausfalls! Eine Unterbrechung des Kaufprozesses ist daher sehr wahrscheinlich, wenn ein Online-Shop nur Vorauszahlung anbietet. Erfolgt die Zahlung per Lastschrift, erfolgt eine Kreditprüfung online. Mit der Zahlungsanweisung kommen Sie wieder zurück in den Onlineshop. Zahlungen im Online-Shop werden im Voraus bezahlt.

AGBs und Konditionen

Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind für alle über unseren Online-Shop getätigten Verkäufe gültig. Durch die Platzierung der Ware im Online-Shop machen wir ein bindendes Vertragsangebot für diese Ware. Sofort nach Absendung der Lieferung erhältst du eine weitere Auftragsbestätigung per e-Mail. Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung: Lastschrift, Rechnungskauf und Kreditkartenzahlung werden vom Payment Service Provider PayPal abgewickelt.

Wir weisen darauf hin, dass Sie kein PayPal-Konto haben müssen, um per Banküberweisung, Kreditkartenzahlung oder Lastschrift zu begleichen. Wenn Sie per Lastschrift oder per Überweisung begleichen, wird Ihr Bankkonto zum Lieferzeitpunkt der Waren belastet. Haben Sie die Zahlungsmethode "PayPal" ausgewählt, müssen Sie dort angemeldet sein, um den Betrag der Rechnungen zu begleichen oder sich zuerst zu anmelden und sich mit Ihren Zugriffsdaten zu authentifizieren.

Der Zahlungsvorgang wird von der Firma via PaymentPal sofort nach der Auftragsbestätigung durchlaufen. Falls Sie die Zahlungsmethode per Kreditkarte ausgewählt haben, müssen Sie nicht bei der Firma für die Zahlung des Rechnungsbetrags angemeldet sein. Der Zahlungsvorgang wird von Ihrem Kreditkarteninstitut auf Wunsch von der Firma via PaymentPal sofort nach der Auftragsbestätigung und nach Ihrer Legitimierung als legitimer Kreditkarteninhaber durchlaufen. Die Abbuchung Ihrer Karten erfolgt.

Falls Sie die Zahlungsmethode Lastschrift ausgewählt haben, müssen Sie sich nicht bei der Firma PurePal registrieren, um den Betrag der Rechnung zu begleichen. Sie geben mit der Auftragsbestätigung per Lastschrift eine Vollmacht an Sie ab. Sie werden von der Firma via ePayPal über das Einzugsdatum des Kontos benachrichtigt (sog. Prenotification). Mit der Übermittlung der Einzugsermächtigung sofort nach der Auftragsbestätigung bittet die Firma ihre Hausbank, den Zahlungsvorgang einzuleiten.

Der Zahlungsvorgang wird ausgeführt und Ihr Account wird abgebucht. Falls Sie die Zahlungsmethode Rechnungsversand ausgewählt haben, müssen Sie nicht bei der Firma via Internet angemeldet sein, um den Betrag zu begleichen. Wir überweisen nach erfolgter Adress- und Kreditprüfung und Zustellung der Ware unsere Forderungen an Sie. In diesem Falle können Sie nur mit schuldentilgender Wirksamkeit an die Adresse der Firma zahlen.

Zur Abwicklung von Zahlungen über das Internet - zusätzlich zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen - kommen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen von ClickandBuy zur Anwendung. Weiterführende Infos und die kompletten Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ThinkPad für den Rechnungseinkauf findest du hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms? locale.x=de_DE. Für weitere Gewährleistungen und deren konkrete Ausgestaltung verweisen wir auf die jeweiligen Produktund Sonderinformationsseiten im Online-Shop.

In der Europäischen Union gibt es eine Online-Diskussionsplattform (OS), die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

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