Online Shop auf Lastschrift

Internet-Shop per Lastschrift

Sehen Sie gute Aussichten für Online-Händler? Wir haben drei neue PayPal-Zahlungsdienste in unseren Online-Shop integriert. SEPA-Lastschrift Die bequemste Zahlungsmethode im Online-Shop ist das Lastschriftverfahren. Der Server ist ein großer Kostenblock, was für einen Online-Shop natürlich unerlässlich ist.

Werkstatt

Mit der folgenden Hilfestellung finden Sie schnelle und einfache Lösungen für Ihre häufigsten Nachfragen. Sind die im Shop gezeigten Gegenstände auch erhältlich? In der Regel sind natürlich auch die im Shop gezeigten Beiträge dabei. Nachdem Sie auf der Artikelebene die gewünschte Größe und Größe ausgewählt haben, wird die entsprechende Lieferbarkeit dargestellt.

Ein Auftrag ist daher in der Regel nicht mehr möglich. Wie kann ich den Stand meiner Bestellungen überprüfen? Du wirst per E-Mail über Neuerungen zu deiner aktuellen Lieferung benachrichtigt. Weitere Auskünfte können Sie natürlich auch direkt bei uns oder über die Rubrik "Mein Konto" auf unserer Website einholen.

Kann ich meine Bestellungen später noch abändern? Nachdem Sie Ihre Anfrage bearbeitet und an uns weitergeleitet haben, können Sie selbst keine Veränderungen mehr durchführen. Gern akzeptieren wir jedoch Ihre Änderungsmeldungen per E-Mail oder telefonisch und stimmen Ihre Bestellungen dementsprechend ab, sofern sich Ihre Bestellungen nicht bereits auf dem Weg zu Ihnen befinden.

comm bietet zur Zeit folgende Zahlungsmöglichkeiten an: 1. Was muss ich bei der Zahlung per Lastschrift berücksichtigen? Das Lastschriftverfahren ist nur für Käufer mit einem deutschem Bankverbindung und einer deutschsprachigen Rechnungsanschrift buchbar. Erst wenn die Waren unser Werk verlassen, wird Ihr Guthaben abgebucht. Wer mit Softüberweisung zahlen möchte, benötigt lediglich seine Online-Banking-Daten (PIN/TAN-Daten - evtl. weitere Angaben abhängig von seinem Online-Banking-System).

Du kannst direkt nach Beendigung deiner Buchung eine Banküberweisung vornehmen, ohne auf deine Bankseite zu gelangen und ohne deine Bestelldaten einzugeben. Nach erfolgreicher Banküberweisung bekommen wir unverzüglich eine Bestätigungsmail und können Ihre Anfrage (je nach Verfügbarkeit) unverzüglich an Sie senden. Wie läuft die Zahlung über Skype oder per Kreditkarte ab?

Welche Möglichkeiten gibt es bei PT? Mit dem Online Payment Service können Sie im Netz bequem, unkompliziert und unkompliziert online und kostenfrei einkaufen. Deine Bank- oder Kreditkarte wird nur bei der Firma via PaymentPal gespeichert. Aus diesem Grund werden sie nicht jedes Mal, wenn Sie online einkaufen, über das Netz verschickt. Weil Sie auf Ihre bei der Firma eingezahlten Bank- oder Kartendaten von der Firma PickPal zugreifen, anstatt sie bei jedem Einkauf neu zu erfassen.

Haben Sie bereits ein PayPal-Konto? Während des Bezahlvorgangs werden Sie auf eine PayPal-Seite umgelenkt. Du hast noch kein PayPal-Konto? Für eine reibungslose Verarbeitung wird empfohlen, vor dem Kauf ein kostenloses PayPal-Konto zu einrichten. Welche Möglichkeiten gibt es für den Einsatz von Express? Der Bestellvorgang wird durch den Einsatz von Nutzlast Express beschleunigt. Wenn Sie im Einkaufswagen auf die Schaltfläche "Express Buy With PayPal" klicken, werden Sie direkt auf die PayPal-Website geleitet.

Auf dieser Seite melden Sie sich bei Ihrem Bezahlkonto an und können mit nur einem Mausklick die Lieferanschrift und die Zahlungsweise überprüfen. Angaben wie z. B. Bankverbindungen oder Lieferanschrift müssen nicht noch einmal erfasst werden, da sie bei der Firma E. K. gespeichert sind. Im Falle einer Lieferung mit der Zahlart Vorauskasse bekommen Sie 2% Vorauszahlungsrabatt auf den Bestellwert. Nachdem Sie Ihre Buchung getätigt haben, bekommen Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail und anschließend eine Aufragsbestätigung.

Wenn wir Ihre Bezahlung auf unserem Account registriert haben, wird die für Sie bereits vorgemerkte Waren versandt. 7. Wie funktionieren Amazon Payments? Mit Amazon Payments können Sie Ihre bei Amazon.de gespeicherten Daten für Ihre Online-Einkäufe verwenden, ohne Ihre Zahlungsinformationen preisgeben zu müssen. Haben Sie bereits ein Amazon. de Kundenkonto, können Sie mit der dort gespeicherten Zahlungsmethode direkt zahlen - entweder per Lastschrift oder per Überweisung.

Klicke auf die Schaltfläche "Bezahlen mit Amazon" und logge dich in dein Amazon-Konto ein. Wähle dann aus deinen Lieferanschriften und Zahlungsmöglichkeiten und bestelle deine Ware. Die Belastung Ihres Bankkontos oder Ihrer Kreditkartendaten erfolgt nur, wenn die Zustellung Ihrer bestellten Ware an Ihre Zustelladresse erfolgt ist. Die in Ihrem Amazon. de Kundenkonto gespeicherten Zahlungsinformationen werden von Amazon Payments nicht an uns weitergegeben und müssen von Ihnen bei Ihrer Buchung nicht eingegeben werden.

Darüber hinaus bieten Ihnen Amazon Payments die gleichen zuverlässigen Zahlungs- und Sicherheitsgarantien wie Amazon.com. DEUTSCHLAND, SCHWEIZ und ÖSTERREICH: Die Anlieferung an eine Lieferanschrift in Deutschland, der Schweiz oder Österreich ist für Sie kostenfrei, unabhängig davon, wie hoch oder wie gering der Warenwert ist. Was sollte ich bei Lieferungen in Drittländer mitbringen? Im Falle von Lieferungen in Staaten außerhalb der EU gilt dies nicht.

Wie lange dauerte die Auslieferung meiner Waren? Nach dem Verlassen unseres Hauses erhältst du von uns eine Sendungsbestätigung per e-Mail. Wir werden Sie in diesem Falle jedoch über den Status Ihrer Bestellungen informieren. Hinweis: Wenn Sie zu Fuß schlecht zu erreichen sind, können Sie bei der Auftragserteilung eine andere Lieferanschrift angeben - z.B. Verpackungsstation, Arbeitsort, Freund, Verwandter.

Falls Sie einen Teil gegen eine andere Größe oder Färbung tauschen wollen, fordern Sie hier in unserem Shop die gewünschten Größen oder Farben an und schicken Sie uns den ungeeigneten Teil zurück. Sind die Preisangaben im Online-Shop mit denen im Stationärhandel gleich? Dies gilt nicht für Besteller mit einer Lieferanschrift außerhalb der EU (EU).

Unterscheidet sich die Produktqualität der im Online-Shop angebotene Ware von der im Retail? Ihre E-Mail-Adresse wird benötigt, um Sie rasch und unkompliziert über Neuerungen rund um Ihre Bestellungen zu unterrichten.

Mehr zum Thema