Nero Pizza München

Die Nero Pizza München

Beim Nero Pizza & Grill in München finden die Gäste neben traditionellen Pizzas aus dem Steinofen auch eine große Auswahl an gegrillten Steaks. Mit Nero Pizza & Grill aus München können Sie jetzt frische italienische Köstlichkeiten in Ihr Zuhause oder Büro bestellen. Beim Nero Pizza & Grill in München finden die Gäste neben traditionellen Pizzas aus dem Steinofen auch eine große Auswahl an gegrillten Steaks. Knusprige Pizza vom Holzofen oder ein auf den Punkt gegrilltes Steak vom Holzkohlegrill? Im Nero Pizza & Grill in München hat der Gast die Qual der Wahl.

Gourmet-Pizza & Barbecue in München

"Â "Â "ca-pub-6095008229361041", aktivieren_Seitenlevel-Anzeigen: wahr }) ; window.apd_options = {'websiteId' : location.hash.indexOf('apdAdmin') != -1){if(typeof(Storage) ! == } {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} variabler Admin-Modus = ((typeof(Storage) == 'undefined') ||| (w.localStorage. apdAdmin == 1))); w.apd_options= Fenster. apd_optionen ; vari apd = w.document.createElement('script') ; apd. type ='text/javascript' ; apd. async = wahr ; apd. src ='//' + (adminMode ?'cdn' :'ecdn') + '. firstpression. iso/' + (adminMode?'fi.js?id=' + window.apd_options.websiteId:'fi_client.js') ; vari s = w.document.getElementsByTagName('head')[0] ; s.appendChild(apd) ; liniend ankopf(); it; ort; it; but; or; but; s.appendChild()();

Pizzeria & Grillen in München mit Preisliste

"Â "Â "ca-pub-6095008229361041", aktivieren_Seitenlevel-Anzeigen: wahr }) ; window.apd_options = {'websiteId' : location.hash.indexOf('apdAdmin') != -1){if(typeof(Storage) ! == Undefiniert') {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} variabler Admin-Modus = ((typeof(Storage) == 'undefined') ||| (w.localStorage. apdAdmin == 1))); w.apd_options=Fenster. apd_optionen ; vari apd = w.document.createElement('script') ; apd. type ='text/javascript' ; apd. async = wahr ; apd. src ='//' + (adminMode ?'cdn' :'ecdn') + '. firstpression. iso/' + (adminMode?'fi.js?id=' + window.apd_options.websiteId:'fi_client.js') ; vari s = w.document.getElementsByTagName('head')[0] ; s.appendChild(apd) ; liniend ankopf(); it; ort; it; but; or; but; s.appendChild())();

Der Nero Münchener

Nürnberger Nero - Vor einiger Zeit war ich mit meinem Begleiter zum Fruehstueck im Nero, bzw. in der "Nero Grill & Pizza". Pizzas aus dem Holzbackofen und leckere Steaks vom Grill. Kürzlich haben wir hier endlich ein typisches europäisches Fruehstueck. Weil ich sehr gern zum Fruehstueck fahre, wollte ich die Gelegenheit nicht entgehen, das neue nero-Fruehstueck zu probieren und darueber zu erstatten.

In Münchens Kreise ist das Lokal selbst in den vergangenen 10 Jahren sehr bekannt geworden - natürlich durch die genannten holzgefeuerten Pizzen und Hüftsteaks. Es war meiner Ansicht nach nur eine Frage der Zeit, bis nero auch ein köstliches Fruehstueck bietet - und sehen Sie dort: Seit Ende des Monats Fruehstueck kann man hier zusaetzlich zu den ueblichen Gerichten, typischerweise italienischer Natur und in einem behaglichen Umfeld.

Die Auswahl des Frühstücks bei nero erfolgt aus einem von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Stefano De Giglio und Flavio Chouquer zusammengestellten Menü. Auch für Veganer ist bestimmt etwas dabei - wie das Fruehstueck "emilia" (fuer 13,50?) mit frischem Semmelbrot, frischer Sahne und Konfitüre, ein leckerer Tomaten-Avocadosalat mit Salatgurken und eine kleine Käsesorte.

Wer es wirklich liebt, findet das "friuli"-Frühstück (auch für 13,50?) mit 18-monatiger Reifezeit des Schinkens, heißer Wurst und frischen Tomaten mit Büffelmozzarella. Bei der Zubereitung des Schinkens kann man sich auf die Zubereitung konzentrieren. Die beiden Frühstücken haben meine Firma und mich auch während unseres Besuchs ausgewählt. Zum Beispiel Eiergerichte wie Rühreier oder Spiegelei, sowie zweiseitig auf dem Rost kurz gebratene Eier mit wählbarer Belegung (für je 6,90 ? + 1 ? pro Belegung).

Also solltest du auf jeden Falle einkaufen, wenn du dort ankommst. Das Angebot ist definitiv so groß, dass jeder etwas finden und glücklich und glücklich nach Haus gehen kann. Der Nero punktet auch in puncto Atmosphäre. Von der Glasfassade, den Meter hohen Dächern und der schmucken Empore bis hin zu den großen Tafeln mit bis zu zehn Plätzen, der aufwändig gestalteten Wandmosaikkunst und vielen anderen aufeinander abgestimmten Accessoires: Der Nero ist auch visuell sehr durchsichtig.

Sie können hier zusammen essen, trinken und geniessen in einer entspannten, gemütlichen Umgebung. Während unseres Besuchs durften wir an einem der wenigen Tische für zwei Personen im Hintergrund des Restaurants ein wenig versteckt und ruhig sein. Ich als ehemaliger "Eckbanker" suche mir - wenn möglich - gern einen Schreibtisch in der Eckbank aus, der in nero hervorragend läuft.

Wenn du nicht in der Stimmung für das Fruehstueck bist, wenn du in der Naehe bist, oder wenn du mehr ein Pizza- und Fleischfan des Hauses bist - keine Bange! Ich habe sie bereits bei einem früheren Aufenthalt bei nero ausprobiert und war von der Geschmackskomponente sehr angetan.

Mir gefällt es, wenn eine Pizza hübsch und schlank ist, der Hintern knusprig ist, aber sie bröckelt nicht ganz, wenn man sie hineinbeißt und es noch genug Beläge auf der Pizza gibt - genau wie in Nero. Also solltest du definitiv hier vorbeikommen, um eine Pizza zu holen. Einige meiner Freundinnen und Kollegen mögen auch die Steaks im Nero sehr gerne - also sind alle echten Fleischliebhaber auf dem Weg zum Nero.

In der Rumfordstrasse, nicht weit vom Münchener Eisartor entfernt, ist das Nero mit dem ÖPNV gut zu erreichen und doch nicht so überfüllt wie eine gemeinsame Frühstücksbar in der Münchener City. Die Frühstückszeit ist sonntags und an Feiertagen von 10:00 bis 15:00 Uhr. Am besten erreichen Sie uns über den Eisstadion mit einer beliebigen S-Bahn-Linie über die Hauptstrecke.

Allerdings empfehlen wir Ihnen, Sie auf jeden Falle im Voraus per Telefon zu buchen, denn je lÃ?nger wir sitzen, desto vollwertiger wird es. Wenn es um leckere Pizzas, köstliches Fruehstueck und stilvolles Flair in der Mitte von Muenchen geht, komme ich definitiv zu Nero Muenchen.

Auch interessant

Mehr zum Thema