Monster Energie

Ungeheuerliche Energie

Das Energy-Drink mit Taurin, L-Carnitin, Guarana und B-Vitaminen ist intensiv fruchtig und gleichzeitig weich und leicht bitter. Die Killer-Mischung aus Tee, Zitrone und Elektrolyten gibt Ihnen nach einer Nacht des Trinkens die Energie zurück, die Sie brauchen. Also lange kein neues Getränk von Monster? Der Monster Energy Kuchen, ein köstliches Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. Die Tweets de Monster Energy AT (@MonsterEnergyAT).

Monster-Energie mit einem klassischen Monstergeschmack - für massive Energie / Energy Drink Palette

Genieße ein geschmackliches Erlebnis mit voller Monster-Energie! Monsterenergie - Ein Lebensstil in einer Dose: Beginnen Sie jedes Event. Zuckersirup, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aromastoffe, Kohlendioxid, Tacurin (0,4%), Säureregulator Natriumcitrat, Panax-Ginsengwurzelextrakt (0,08%), L-Carnitin-L-Tartrat (0,04%), Koffein (0,03%), Konservierungsmittel (Sorbinsäure, Benzoesäure), Farbmittel (Anthocyan E163), Vitamingemisch (Rioflavin, Nicotinamid, Vitamine B6, Vitamine B12), Natriumchlorid, Glucuronolacton, Guaranasamenextrakt bereithalten (0,002%), Inositol.

Monster-Energie

The Monster Beverage Corporation wurde von dem ursprünglichen Hansen Natural Company genannten Konzern gegründet und ist eines der weltweit größten Energy Drink-Konzerne. Das Hauptangebot ist zwar Monster Energy, aber das Untenehmen verfügt mittlerweile über mehr als 30 Brands in Nordamerika unter dem Namensschild Monster. Neben Energy Drinks ist Monster bekannt für die Unterstützung und das Sponsoring von NASCAR- und Extremsportveranstaltungen, Konzertreisen, Musikfestivals und mehr.

STANDARD: Innovatives DisplayWorks hat sich mit Monster zusammengeschlossen, um eine große Auswahl an hochindividuellen Kühlschränken und Display-Produkten zu entwicklen und zu vertreiben, die die einzigartigen Markenpositionierungs- und Umsatzzahlen von Monster Energy auf der ganzen Welt einfangen. Die von uns entwickelten G-Serie Kühltürme wurden so konzipiert, dass sie den höchsten technologischen Anforderungen der Industrie entsprechen.

Mit unseren Produkten erhalten Monster und seine Handelspartner individuelle und individuelle Problemlösungen, die optimale Servicetemperaturen gewährleisten und den Umsatz mit Geräten steigern, die eigens für Monster Energy konzipiert wurden. Bei der Entwicklung der Kaltgetränkeausrüstung von Monster haben wir uns stets um umweltschonende und umweltverträgliche Verfahren bemüht. Viele unserer Monster Energy Kühler sind Energy Star zertifiziert und verfügen über eine hochdichte, umweltschonende Cyclopentanisolierung, die FCKW- und HFC-frei ist, kein Ozonabbaupotenzial (ODP) und kein Treibhauseffekt potenzial hat.

Der Isolierschaum ist umweltverträglich, voll recyclebar und trägt dazu bei, Energie zu sparen, indem er Kaltluft kalt und Warmluft fernhält.

Bestellung Monster Energy Green im Internet

Hol dir eine Kanne Monteurs Energie! Die mächtigste Energieverbindung auf dem Planeten: Monster-Energie. Das Ergebnis ist eine Killer-Mischung, die zweimal so gut ist wie bei herkömmlichen 250ml Energy Drinks. Das Monster drückt dich mit einem Fettkick, aber dank seines guten Geschmackes kannst du dich entspannen. ProduktnameKarbonisiertes Energiegetränk mit Taurin, L-Carnitin, Koffein, Guarana, Vitaminen B und Zucker mit Süßstoffen.

wässrig, gezuckert, Glukosesirup, Versauerungsmittel (Zitronensäure), Aroma, Kohlensäuren, Tacurin (0,4%), Säureregler (Natriumcitrat), Färbemittel (Anthocyanin E163), Panax-Ginsengwurzelextrakt (0,08%), L-Carnitin L-Tartrat (0, 04% ), Konservierungsmittel (Sorbinsäure, Benzoesäure), Koffein (0,03%), Vitamin (Niacin, B6, Riboflavin, B12), Maltoxtrin, Natriumchlorid, Süßstoff (Sucralose), Riboflavin, Inositol, Guarana-Samenextrakt (0,002%).

Mehr zum Thema