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Bitte geben Sie Ihren Login-Namen und Ihr Passwort wie unten angegeben ein. Die Mjam gehört zur gleichen Gruppe wie Foodora und nutzt ihre Restaurants und Fahrer. Forum Allgemeines Login Login Login Mjam Mjam Mjam Mjam Mjam. Anmeldung Anmeldung Anmeldung Anmeldung Mjam Mjam Mjam Mjam Mjam. Startseite des Forums - Englisch fehlt.

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Bonusregelung

Ab 500 Boni erhalten Sie 5 von Ihrer Bestellung einbehalten. Die detaillierte Liste Ihrer empfangenen, eingelösten und verfallenen Prämienpunkte finden Sie in Ihrem Nutzerkonto. Für was kriege ich Provision? - FÃ?r jeden gekauften EUR erhalten Sie 2 Boni. - Die Restaurantbewertungen enthalten 10 Boni. In Kürze wird es mehr Gelegenheiten geben, Boni zu verdienen.

¿Wie kann ich meine Boni umtauschen? Aus 500 Boni haben Sie die Mýglichkeit, diese einzulýsen. Wenn du genügend Points hast, kannst du sie gegeneinander eintauschen. Wie viel sind meine Pluspunkte in EUR wert? Die 100 Boni bedeuten einen Betrag von 1?. Dies bedeutet, dass bei 500 Punkten 5 von Ihrer Order einbehalten werden.

Es werden keine Boni in Form von Bargeld ausgegeben. Überschreitet der Bonuspunktwert den Auftragswert, wird der Restbetrag Ihrem Konto belastet. Inwieweit sind meine Points valid? Sie haben eine Gültigkeit von 12 Monaten und können eingelöst werden. Ein Beispiel: Sie bestellen am 31. Dezember 2012 und erhalten dafür 20 Boni angerechnet. Die 20) werden Ihrem Konto bis zum 31. Dezember 2013 gutgeschrieben. Die 20 Prozentpunkte werden Ihrem Konto bis zum 31. Dezember 2013 gutgeschrieben. a)

Die detaillierte Liste Ihrer empfangenen, eingelösten und verfallenen Prämienpunkte finden Sie in Ihrem Nutzerkonto. Auch wenn ich bereits mehrfach geordert habe, wurden mir nicht alle Boni gutgeschrieben. Um Ihre Boni korrekt gutgeschrieben zu bekommen, müssen Sie bei einer Bestellung immer eingeloggt sein. Wenn du eine andere E-Mail-Adresse benutzt (ohne dich anzumelden), wird ein neues Konto angelegt und deine Points werden gutgeschrieben.

Es ist jedoch nicht möglich, Points von mehreren Konten zu bündeln oder zu übertragen. Bis zu welchem Zeitraum werden meinem Konto Boni gutgeschrieben? In welchem Zeitraum? Ihr gesammelter Bonus wird Ihrem Punktesystem nach 48 Std. aufgeladen.

Häufige FAQ - Häufige Fragestellungen

¿Wie läuft die Lieferung von Lebensmitteln ab? Gibt es eine Gebühr für die Benutzung von mjam.at? Wo kann ich mich bei mjam.at registrieren? ¿Wie läuft die Zahlung ab? Wie kann ich meine Lieblingsstücke und aktuellen Aufträge aussuchen? Wo kann ich ein spezielles Lokal aussuchen? Wie kann ich sicher sein, dass meine Ware im Lokal angekommen ist?

Wie kann ich vorgehen, wenn die Ware angekommen ist, aber etwas mit dem Lebensmittel nicht in Ordnung ist? Wo kann ich mich bei mjam.at registrieren? Darf ich zwei mjam.at Accounts mit einer E-Mail-Adresse erstellen? ¿Wie läuft die Zahlung ab? Wie gehe ich vor, wenn der Anbieter das Geldbetrag in Bargeld einziehen möchte, obwohl ich bereits im Internet gezahlt habe?

Wie gehe ich vor, wenn der Anbieter mehr als die Auftragsbestätigung von mjam.at sammeln möchte? Wie sieht der Geld-zurück-Service von Mjam aus? Wenn in Ihrem PLZ-Gebiet kein Lokal aufgeführt ist, lassen Sie es uns bitte wissen! ¿Wie läuft die Lieferung von Lebensmitteln ab? Nach Eingang Ihrer Bestellungen im Lokal wird das Essen vorbereitet und vom Anbieter an die angegebene Zustelladresse geliefert.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, geben Sie uns einfach die korrekte Rufnummer an! Falls Sie nicht per Telefon zu erreichen sind, kann es sein, dass das Lokal nicht ausliefert. Die Mjam. at hat keinen Einfluß auf die Preise! Sie finden die Informationen im Einkaufswagen über der Gesamtsumme. Somit wissen Sie umgehend von möglichen Versandkosten.

Gibt es eine Gebühr für die Benutzung von mjam.at? Für mjam.at-Anwender bieten wir unseren Dienst kostenfrei an! Wo kann ich mich bei mjam.at registrieren? Ihr Konto wird nach Ihrer ersten Lieferung von uns einrichten. Oben links auf der Website finden Sie den Button "Login". Sie können sich dort mit Ihrem Usernamen und Ihrem Paßwort, das Sie nach Ihrer ersten Lieferung von uns erhalten haben, ausloggen.

Sie können Ihre Zugangsdaten auch bei der Bestellabwicklung eintragen. Gehen Sie zur Kasse und zahlen Sie direkt im Internet oder in Bargeld. On-line: Nach Fertigstellung kann die Ware direkt per Internet beglichen werden. Achten Sie darauf, dass Sie beim Zahlen mit PAYBOOK die korrekte Mobiltelefonnummer angeben, damit Ihre Buchung wirklich klappt.

Nachnahme: Bei Anlieferung kann das Gericht auf Wunsch auch gleich an den Anbieter gezahlt werden. Voucher: Wenn Sie einen Voucher haben, wird der Betrag unmittelbar vom Bestellwert abgezogen, bevor Sie die Buchung abschicken. Sie können den Saldo entweder in Bargeld beim Anbieter oder ganz unkompliziert im Internet unter mjam.at auszahlen. Voucher können nur in Gaststätten, die Online-Zahlungen annehmen, eingelöst werden.

Dieser Betrag wird vor dem Absenden Ihrer Anfrage unmittelbar von Ihrer Auftragssumme in Abzug gebracht. Die restlichen Kosten können entweder im Internet oder in Bargeld beim Anbieter beglichen werden. Wie kann ich meine Lieblingsstücke und aktuellen Aufträge finden? Im eingeloggten Zustand finden Sie unter dem Button "Favoriten" die von Ihnen bereits bestellten Gaststätten.

Mit dem Button "Restaurant entfernen" kann die Auflistung einzeln erstellt werden. Falls du eingeloggt bist, sehen du deine 3 zuletzt getätigten Aufträge auf der Startseite. Wenn Sie sich frühere oder alle Aufträge auf einen Blick ansehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle Aufträge anzeigen". Über die Schaltfläche "Restaurant entfernen" können Sie diejenigen Restaurants löschen, die nicht zu Ihren Favoriten restaurants gehören und sich so Ihre ganz individuelle Merkliste erstellen.

Wo finde ich ein spezielles Lokal? Unmittelbar unter dem Eingabefeld Postleitzahl befinden sich die Schaltflächen "Detailsuche". Die Schaltfläche eröffnet ein weiteres Eingabefeld, in dem Sie nach Stichworten wie Burgern oder Sushi oder nach einem speziellen Namen für ein Lokal stöbern können. Sie waren mit Ihrer letzen Lieferung so glücklich, dass Sie dasselbe wieder wollen?

Mit der Nachbestellfunktion können Sie sich die Zeit für die Suche nach dem Lokal und dem Gericht ersparen. Gehen Sie dazu unter " Letzte Aufträge " auf den Button " Neuanordnen ". Auf diese Weise können Sie Ihre Order rasch und unkompliziert noch einmal versenden und Ihr Futter wird noch rascher bei Ihnen sein. Die Gruppenbestellfunktion ist die optimale Möglichkeit, damit mehrere Personen zusammen in einem Lokal ordern können, ohne sich um einen Rechner sammeln zu müssen.

Beginnen Sie dazu ganz unkompliziert eine Bestellvorgang und drücken Sie im Einkaufswagen auf den Button "Gruppenbestellung". Schicken Sie den dargestellten Verweis an jeden einzelnen Beteiligten, geben Sie dessen Name ein und beginnen Sie die Order mit. Befinden sich alle von Ihnen ausgewählten Produkte im Einkaufswagen, muss jeder Beteiligte auf den Button "Fertig" drücken. Lediglich der Letztgenannte geht zur Kaufabwicklung und vervollständigt die Order.

Am Ende der Order können Sie die Lieferzeit einstellen. Möchten Sie, dass es so bald wie möglich zugestellt wird, wählen Sie "Sofort". Möchten Sie Ihr Lebensmittel zu einem gewissen Termin haben, wählen Sie dazu ganz normal "Vorbestellung" und stellen Sie die Lieferzeit ein. Darf ich eine bestehende Order wieder rückgängig machen? Wenn Sie Ihre Buchung aus wichtigen Gründen nicht akzeptieren können, wenden Sie sich am besten so bald wie möglich an das jeweilige Lokal!

Wie kann ich sicher sein, dass meine Ware im Lokal angekommen ist? Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Lieferung abgeschlossen ist. Wenn Sie die Möglichkeit "kostenlose SMS-Bestätigung" gewählt haben, erhalten Sie auch eine Bestätigungsmail mit der Sie Ihre SMS Adresse auf Ihrem Mobiltelefon erhalten. Wenn Sie die Bestellabwicklung abschließen, müssen Sie auf die Schaltfläche "kostenlose Bestätigungs-SMS" klicken, da Sie sonst nur eine Bestätigungsmail erhalten.

Wenn Sie trotz Auswahl der Bestätigungs-SMS keine Mitteilung bekommen haben, informieren Sie das Serviceteam von mjam.at und fragen Sie das Lokal, ob Ihre Ware bei Ihnen eintrifft. Wie kann ich vorgehen, wenn die Ware bei Ihnen eintrifft, aber mit dem Lebensmittel etwas nicht in Ordnung ist? Wenn kein Essen/Getränk zur Verfügung gestellt wurde, ist es am besten, das Lokal selbst anzurufen.

Sollten Sie mit der Servicequalität nicht einverstanden sein, können Sie es dem Lokal entweder selbst sagen oder an das Weissenhaus unter Service Team abtreten. Schicken Sie dazu bitte eine E-Mail an support@mjam.net. Ihre Vorschläge und Reklamationen geben wir gern an das Lokal weiter. Sobald Sie eine Buchung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Sie können das Lokal als positiv/negativ einstufen oder uns einen Hinweis auf Ihre Order geben, den auch andere Gäste einsehen können. Wo kann ich mich bei mjam.at registrieren? Ihr Konto wird nach Ihrer ersten Lieferung von uns einrichten. Darf ich zwei mjam.at Accounts mit einer E-Mail-Adresse erstellen?

Falls Sie Ihr Kennwort nicht mehr wissen, gehen Sie zu "Passwort vergessen? eintragen? Achten Sie darauf, dass Sie die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, die Sie bei Ihrer ersten Bestellaufgabe verwendet haben. Domain und E-Mail-Adresse müssen übereinstimmen, dann geht es auch mit dem Unternehmensrabatt! Sie erhalten in Kürze Ihren personenbezogenen Zugriff und eine kurze Funktionsbeschreibung von uns an die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse.

Aufträge über ein Firmenkonto bekommen 5% Nachlass auf jede Auftrag für einen bestimmten Zeitabschnitt! Natürlich empfängt das Lokal nur die für die Lieferung Ihrer Ware notwendigen Angaben (Name, Rufnummer, Anschrift und Ihre Bestellung). ¿Wie läuft die Zahlungsabwicklung ab? On-line: Nach Fertigstellung kann die Ware direkt per Internet beglichen werden. Achten Sie darauf, dass Sie beim Bezahlen mit PAYBOOK die korrekte Mobiltelefonnummer eingeben, damit Ihre Buchung wirklich klappt.

Nachnahme: Bei Anlieferung können Sie die Lebensmittel im Voraus beim Anbieter einlösen. Voucher: Wenn Sie einen Voucher haben, wird der Betrag vor Abschluss der Transaktion unmittelbar vom Bestellwert einbehalten. Die Restzahlung kann entweder in Bargeld beim Anbieter oder ganz unkompliziert im Internet unter mjam.at erfolgen. Wie gehe ich vor, wenn der Anbieter das Geldbetrag in Bargeld einziehen möchte, obwohl ich bereits im Internet gezahlt habe?

Haben Sie den Rabatt-Gutschein richtig im Internet eingelöscht, bestehen Sie darauf, nur den Restbetrag zu bezahlen! Gaststätten, die Online-Zahlungen auf mjam.at annehmen, können auch Rabatt-Gutscheine einlösen. Wie gehe ich vor, wenn der Anbieter mehr sammeln möchte, als in der Auftragsbestätigung von mjam.at angegeben ist? Es gelten die verbindlichen Preisangaben auf mjam.at!

Das Lokal hat uns in diesem Falle die gültigen Preisangaben nicht übermittelt. Wir bitten um Ihre Mitteilung, damit wir uns mit dem Lokal in Kontakt treten können und die Karte auf den neuesten Stand gebracht werden kann. Ihre Kreditkarteninformationen werden von mjam.at nicht verarbeitet oder aufbereitet. Unsere Ansprechpartnerin für Online-Zahlungen ist Edyen.

Wie sieht der Geld-zurück-Service von Mjam aus? Hinweis: Der Geld-zurück-Service von Mjam ist nur dann gültig, wenn Ihre Lieferung nicht erfolgt ist, obwohl Sie telefonisch erreichbar waren und alle Details korrekt ausfüllen.

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