Mcdonalds Lieferdienst Berlin

Mecdonalds Lieferservice Berlin

Liveservice Berlin - Liveservice Bonn - Liveservice Bremen - Liveservice Dresden - Liveservice Düsseldorf - Liveservice Essen - Lieferservice Frankfurt Wie schmeckt es am besten? Die Städte erfahren bereits selbst, wie gut der Lieferservice funktioniert. Willkommen bei McDonald's Eckstein, Restaurants, Kampagnen, Jobs und vieles mehr. In Berlin stand der Lieferservice, soweit ich weiß, für eine Weile zur Verfügung. auf der Straße: Ein Foodora-Fahrer von Foodora auf der Straße in Berlin.

McHome: Der Lieferdienst von McDonald's

McDonald's testet zurzeit in einem Modellprojekt einen Fastfood-Lieferdienst - und trifft auf großes Echo. Es ist schwer zu sagen, wie oft bereits Hoaxes zu diesem Themenbereich im Internet verbreitet wurden. Endlich ist es soweit: Die Fast-Food-Kette McDonald's testet einen Lieferdienst für Big Mac, Royal und Co. in den Gaststätten eines Franchiseunternehmens in Osnabrück, wie die Tageszeitung "Wirtschaftswoche" meldet.

In der nÃ?chsten Versuchsphase des Pilotprojektes vom 6. bis 8. Januar können sich die Liebhaber der kalkreichen Speisen ihren Lieblingsburger in die HÃ?user bringen. Die Zustellung hat einen etwas erstaunlichen Namens: Der Zustelldienst: Für drei Tage lang offeriert der Franchise-Nehmer Eckstein den Kundinnen der großen, goldgelben Frau den grössten Teil des McDonald's-Angebotes.

Die Lieferungen erfolgen im Großraum Osnabrück und der Mindestauftragswert beträgt zehn EUR - es fallen keine Versandkosten an. Der Versand sollte im Monatsnovember innerhalb von ca. 12,5 min erfolgen, die Schnelligkeit sollte erforderlich sein, da die kalten Pommes frites keine Leckerei sind. Selbst wenn es keine Kosten für die Zustellung gibt, ist der Spass nicht umsonst: Das Menü des McDonald's Zustelldienstes zeigt etwas höhere Preise.

Mit großem Erfolgserlebnis begann das Modellprojekt laut Wirtschaftwoche im November: Innerhalb von 10 Std. traten mehr als 1700 Caller in die Auftragshotline ein. McDonald's konnte an diesem Tag noch rund 400 Aufträge ausliefern - dann waren die Fähigkeiten der Restaurantbetreiber ausgelastet. Nach Angaben der Wirtschaftwoche gab die McDonald's Deutschlandzentrale bekannt, dass es derzeit keine Pläne für eine flächendeckende Markteinführung gibt, weitere regionale Kampagnen sind jedoch nicht auszulassen.

Frank Frommhold, zuständiger Landrat, hebt hervor, dass ein erfolgreicher Testverlauf die Fragestellung aufwerfen würde, ob McDonald's in Osnabrück den Lieferdienst in den regulären Betrieb überführen will. Laut "Wirtschaftswoche" soll der Zustelldienst nun in Österreich auf mittlere Sicht flächendeckend erbracht werden - mit Schwerpunkt auf Ballungsräumen.

Bereits jetzt setzt die Fast-Food-Kette weltweite Impulse zum Themenbereich Lieferservice: Neben Istanbul soll der Service in mehreren indischen Metropolen angeboten werden. Sie wohnen in Osnabrück und wollen den neuen Zustelldienst am kommenden Tag erproben? War das Getränk noch frisch, die Pommes frites noch frisch und die Auslieferung erfolgt rasch im Hause?

Mehr zum Thema