Lieferung Online

Online-Lieferung

Ab wann erhalte ich meine Lieferung? Hier beantworten wir Ihre Fragen zu Lieferung und Zahlung. Darf ich eine andere Lieferadresse verwenden? AGB' und Liefer-Online-Shop der ADLER Spa Resorts. Versand - RÜCKgabe - Größentabelle - 'FÜR LEBEN' - Studentenrabatt - Angebote.

Versandspesen

Ihr Auftrag wird entweder per DHL/Post ( "DHL/Post") (in der Regelfall innerhalb von zwei Werktagen) oder bei schwereren Sendungen (ab 50 kg) durch unseren eigenen Vertrieb versandt. Der Liefertermin beträgt in der Regelfall 2-5 Werktage. Die exakte Lieferzeit ist regional und von unserer Routenplanung abhaengig. Für Shopbestellungen unter CHF 500.- entstehen prinzipiell Portokosten von CHF 10.00.

Der Transport ist für Sie ab einem Warenwert von 500 Franken kostenfrei. Hinweis: Wir versenden nur innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein. Ausnahme mit unterschiedlichen Versandkosten: Bei einer reinen Kaffeekapselbestellung (keine anderen bestellten Produkte) beträgt die Versandgebühr nur CHF 6. Die Lieferung erfolgt ab einem Auftragswert von CHF 45.00 für Dosen.

Für eine Mischbestellung (Kaffeekapseln und andere Produkte) berechnen wir die allgemeinen Transportkosten von CHF 10.00 (bis zu einem Wert von CHF 500.00). Um sicherzustellen, dass die Premium-Früchte so fristgerecht wie möglich eintreffen, wird die Obstbox getrennt geliefert. Somit sind die Zustellkosten für die Fruchtkiste vom Auftragswert der anderen Artikel abhängig. Nur für Aufträge von Fruchtkisten: Bei einer Mischbestellung (Fruchtkiste und andere Produkte) werden die Transportkosten unmittelbar im Bestellvorgang berechnet.

Lieferung & Versendung | d°rect Online-Shop

Ihre Aufträge werden in der Schweiz und im angrenzenden Raum geliefert. Aufträge, die von Montag bis Donnerstag bis einschließlich Donnerstag bis einschließlich 16.00 Uhr und am Freitag bis einschließlich 24.00 Uhr (gilt nicht an Feiertagen) bei uns eintreffen, werden in der Regel noch am gleichen Tag ausgeliefert. Innerhalb Deutschlands wird in der Regelfall am folgenden Arbeitstag (nicht am Samstag) geliefert - Speditionsaufträge und Schwertransporte sind ausgeschlossen.

Auch Auslandslieferungen können eine individuelle Verlängerung der Laufzeit haben - wir werden uns in jedem Falle mit Ihnen in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf Ihrer Bestellungen mit Ihnen absprechen. Da die von uns in unserem Online-Shop angebotenen Produkte in der Standardausführung auf Vorrat sind, können sie oft am Tag Ihrer Auftragserteilung versendet werden.

Der Auslieferungszustand dieser Produkte wird durch einen gelben Haken in der Artikelbeschreibung angezeigt. Teilweise sind die Produkte derzeit nicht vorrätig und werden so schnell wie möglich geliefert oder müssen erst für Sie angeschafft werden. Die Auslieferungszustand dieser Positionen ist mit einem orangenen Sternchen versehen. Bedauerlicherweise sind bei Artikeln, deren Anlieferstatus mit einem rotem Punkt versehen ist, keine weiteren Bestellungen mehr möglich.

Wenn Sie an einem solchen Produkt interessiert sind, kontaktieren Sie uns einfach unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 842 3 842. Farbige Bedeutung Verfügbarkeitsanzeige: Grün: Dieser Produkt ist verfügbar und wird in der Standardausführung innerhalb von 48 Std. zugestellt. Orangene: Dieser Gegenstand ist nicht auf Lager und wird so schnell wie möglich nachbestellt.

Red: Dieser Eintrag ist nicht verfügbar. Aus Gründen des Umweltschutzes beliefern wir Ihre Bestellungen immer in der geringstmöglichen Menge und auf dem richtigen Transportweg. Der Versand bezieht sich auf die normale Inlandslieferung. Weitere Versandmethoden oder Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Anfrage: per Telefon unter 0800 / 842 3 842 oder per E-Mail an info@d-rect.de.

Im Falle von Aufträgen über andere Bestellkanäle fallen die dort angegebenen Lieferkosten an. Es können Zuschläge auf die normalen Versandspesen anfallen: Schwertransporte (z.B. Gips und Einbettmassen): Ihre Transportkosten für Schwertransporte werden einmal pro Auftrag mit 4,90 Euro verrechnet - unabhängig davon, wie viele Schwerlastsendungen Sie aufgeben! Deshalb erheben wir Ihnen einen Versandzuschlag pro Artikel und Lieferung in der jeweils gültigen Menge.

Export: Für Sendungen ins europäische Ausland entstehen Versandkosten sowie ggf. Zölle. Der Versandzuschlag für diese Dienstleistung wird pro Artikel und Lieferung in der tatsächlichen Menge berechnet. Wenn Sie eine andere Art der Lieferung oder Lieferung zu einem anderen Zeitpunkt benötigen, kontaktieren Sie uns einfach unter 0800 / 842 3 842. Montag bis Donnerstag bis 16.00 Uhr und Freitag bis 24.00 Uhr (gilt nicht an Feiertagen) werden in der Regelfall noch am gleichen Tag ausgeliefert.

Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung in der Regelfall am folgenden Arbeitstag (nicht am Samstag). Auslandslieferungen können eine individuelle Verlängerung der Laufzeit haben - der d°rect Customer & Order Service setzt sich mit Ihnen in Verbindung und stimmt den weiteren Ablauf selbst ab. Hinweis: Alle bestellten Produkte werden an Ihre Versandadresse geliefert, sobald sie lieferbar sind - dies kann der Tag nach Ihrer Lieferung sein.

Falls die Ware erst zu einem spÃ?teren Termin verfÃ?gbar ist, bekommen Sie Ihre Lieferung ggf. in mehrere Sendungen unterteilt. Natürlich entstehen nur einmal pro Auftrag die Kosten für den Versand. Nebenbei bemerkt: Aufträge für Spedition und Schwertransporte sowie für den Versand ins europäische Ausland sind nicht am folgenden Arbeitstag, sondern nach Vereinbarung zu erteilen. Hinweis: Wenn möglich, werden wir Ihren Wunschliefertermin abwägen.

Ungewisse Umstände wie z. B. Fälle höherer Gewalt, Liefer- und Transportverzögerungen oder Arbeitskampfmaßnahmen befreien uns für deren Zeitdauer von der Verpflichtung zur termingerechten Lieferung, soweit sie nicht von uns zu verantworten sind. Die Lieferzeiten werden um die Länge der Behinderung verlängert. Wir werden mit Ihnen vorab einen persönlichen Lieferservice absprechen. Möglicherweise entstehen Ihnen erhöhte Transportkosten.

Der Versand ins europäische und schweizerische Ausland ist prinzipiell möglich. Ein Versand in Staaten außerhalb der EU ist nicht möglich. Falls Sie eine Lieferung ins europäische Ausland wünscht, wickeln wir Ihre Lieferung unter Vorankündigung ab und ändern Ihre Zahlungsmethode auf Vorauszahlung. Eine solche Überprüfung kann zu einer Verzögerung der Lieferung der Ware mit sich bringen.

Für den Transport ins europäische Ausland gelten im Vergleich zu Deutschland erhöhte Transportkosten und eventuell Zölle. In diesem Falle werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen die nächsten Schritte individuell zu erörtern. Eine Lieferung an Dritte oder private Personen ist nicht möglich. Wir versenden Medikamente ins benachbarte Ausland, sofern Sie nach dem deutschen Heilmittelgesetz zum Kauf berechtig sind und das Medikament im jeweiligen Bestimmungsland genehmigt ist.

Wenn Sie zum ersten Mal in unserem Online-Shop einkaufen, werden wir Ihre Bestellungen vorbehaltlich einer Überprüfung durchlaufen. Wir werden dies nach erfolgter Überprüfung als Mitglied unserer Expertenkreise und Aktivierung für unseren Online-Shop unverzüglich per E-Mail nachweisen. Um sicherzustellen, dass Ihre Ware in bestmöglichem Zustande kommt, kooperieren wir mit diversen Spediteuren, die nach Ihrer Auftrag und der jeweiligen Versandmethode ausgelesen werden.

Zusätzlich zu unseren Standard-Lieferungen nutzen wir auch Speditions- und z.B. temperaturgeregelte Verkehre im Temperaturbereich zwischen 2 C und 8 C sowie zwischen 15 C und 25 C - damit Ihre Lieferung zuverlässig am Ziel eintrifft.

Mehr zum Thema