Lieferservice Telefon

Zustellservice Telefon

Falls Sie nicht selbst fahren wollen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice in Völkermarkt zu nutzen. Sie können unsere Speisen online oder telefonisch bestellen: In der Pizzeria-Eiscafe Dolomiti finden Sie eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten, alles kann abgeholt oder geliefert werden. Kundendienst - Bestellung - Bestellung - Lieferservice.at Wo kann ich eine Order aufgeben? Via Lieferservice.

at können Sie in 4 unkomplizierten Arbeitsschritten Lebensmittel direkt bei uns bestellen: Wählen Sie ein Lokal und ein Gericht bei der Lieferung. at. Zahlen und geliefert haben. Tipp: Wenn Sie sich bei Lieferservice.at anmelden, müssen Sie Ihre Angaben nicht jedes Mal völlig auffrischen! Dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

¿Wie kann ich eine Order aufgeben? Wenden Sie sich in diesem Falle bitte an den Zustelldienst. Sie können den Lieferservice unter der in der Bestätigungs-E-Mail genannten Rufnummer aufsuchen. Der Lieferservice startet unmittelbar nach Eingang Ihrer Lieferung mit der Vorbereitung, so dass es uns bedauerlicherweise nicht möglich ist, Ihre Auftrag umzustellen. at.

Hast du deine Order bereits im Internet gekauft? Anschließend empfiehlt es sich, Ihre Buchung zu annullieren und dann wieder aufzurufen. Vergiss in diesem Falle nicht, den Kundendienst zu kontaktieren, damit wir den bereits gezahlten Geldbetrag (nach Rückbestätigung des Lieferdienstes) auf dein Bankkonto überweisen können. Dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

¿Wie kann ich eine bestehende Order annullieren? Falls Sie Ihre Buchung rückgängig machen wollen, wenden Sie sich dazu einfach so schnell wie möglich an den Zustelldienst. Du findest die Rufnummer in der Bestätigungs-E-Mail. Stornierungen über Lieferservice. at sind nicht immer möglich, da das Lokal sofort über die Kündigung zu informieren ist. Wenn Sie Ihre Zahlung per Internet getätigt haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Wir werden uns dann mit dem Zustelldienst in Kontakt setzten, um die Kündigung zu überprüfen. Je nach Zahlungsmethode kann dieser Vorgang bis zu 10 Tage dauern. Dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. ¿Wie wird meine Buchung bestaetigt? Nach dem Absenden Ihrer Anfrage bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.

Für Fragen oder Kommentare halten Sie diese E-Mail bereit. Haben Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten, stellt Lieferservice.at sicher, dass Ihre Sendung korrekt an den Zustelldienst weitergeleitet wird. Dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Haben Sie nach der Auftragserteilung eine Auftragsnummer erhalten, ist Ihre Auftrag bei Delivery Service eingetroffen. at.

Wenn Sie keine Auftragsnummer von uns bekommen haben, empfiehlt es sich, unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir den Stand Ihrer Auftragserteilung abfragen können. In diesem Falle gibst du uns einfach an, welche E-Mail-Adresse du angegeben hast und bei welchem Lieferservice du die Ware gekauft hast. Dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Mehr zum Thema