Lieferservice Partner Login

Zustellservice Partner Login

Sobald Sie auf Login klicken, werden Sie zum zentralen Kunden- und Bestellsystem weitergeleitet und verlassen diese Website. ("gekühlt und tiefgefroren") garantieren wir einen flächendeckenden und zuverlässigen Lieferservice. für die Menübestellung und Menüerstellung für Bestandskunden. zum Kundenlogin. Dabei wissen wir, dass wir uns auf unsere Partner verlassen können: Der Lieferservice.

de gehört nun zu Lieferando.de. Beitrag in der Gründerszene über Lieferservice.de.

Partnerprogramme

Registrieren Sie sich dazu bei unserem Partner und integrieren Sie unsere Werbematerialien. In dem Moment, in dem ein Kunden über Ihre Website (durch Anklicken eines der verschiedenen Werbemittel) eine Order bei uns aufgibt, wird Ihnen eine Vermittlungsprovision gutgeschrieben! In diesem Fall erhalten Sie eine Kommission! Profitieren Sie jetzt von einem interessanten, ständig expandierenden Absatzmarkt und starten Sie mit uns in eine heroische Zeit!

Geeignet für Gastronomie und Autofahrer

Über unsere Online- und Offline-Kanäle werben wir für Ihr Lokal gratis. Dadurch werden sowohl Ihr Umsatz als auch Ihre Profitabilität gesteigert. Mit unseren eigenen kompetenten und kompetenten Chauffeuren sorgen wir für Ihre Sendungen. Mit unserer speziellen Versandsoftware sorgen Sie dafür, dass Ihre Speisen schnellstmöglich und zuverlässig ankommen.

Wir sind begeistert von der regionalen und exotischen Küche.

Häufige Fragestellungen (FAQ)

Bei Lieferservice. at für Gaststätten können Sie sich nicht registrieren. Sind Sie bei Lieferservice.at als Gaststätte registriert, erhalten Sie von uns Ihre Einlassdaten. Dein Lokal ist bereits beim Lieferservice registriert. at? Wo kann ich mich in den Web-Shop integrieren? Bei der Anmeldung zum Web-Shop handelt es sich um die gleichen Daten, die Sie auch für die Restaurant-Seite verwenden.

Muß mein Unternehmen bei Lieferservice.at registriert sein, um eine Order aufzugeben? Ja, die Artikel in unserem Online-Shop sind ausschließlich für die bei Lieferservice registrierten Gaststätten. at. Sie können auch im Einkaufswagen erkennen, ob zusätzliche Liefer- oder Versandkosten oder Bearbeitungskosten anfallen. In diesem Fall können Sie die Liefer- und Versandkosten selbst bestimmen. ¿Wie kann ich für meine Lieferung zahlen? Bei der Zahlung von Aufträgen unterscheidet man zwischen den von Lieferservice.at gelieferten und den von Dritten gelieferten Waren.

Bei der Auftragsbestätigung wird der gesamte Betrag der Artikel, die Sie über den Lieferservice erwerben, mit der Wochenrechnung angerechnet, die Sie von Delivery Service empfangen. at. Du erhältst eine Lizenzrechnung von einem Dritten für die von dir bei diesem Dritten erworbenen Waren. Der Rechnungsversand und die Zahlung dieser Artikel erfolgt in keiner Form über Lieferservice.at.

¿Wie lange ist die Lieferfrist meiner Waren? Die über Lieferservice. at bestellten Artikel werden 1-2 Arbeitstage nach Auftragsbestätigung versandt. Aufträge mit personalisierten Artikeln werden nach 4-5 Arbeitstagen nach Auftragsbestätigung versandt. Artikel, die von einem Drittlieferanten stammen, haben eine eigene Lieferfrist. Dies wird Ihnen vom Dritthersteller übermittelt und auch in der Artikelbeschreibung vermerkt.

¿Wie wird meine Sendung zugestellt? Sämtliche von Lieferservice.at gelieferten Aufträge werden per Mail verschickt. Eine Abholung dieser Artikel ist jedoch nicht möglich. Unmittelbar nach Verlassen unseres Lagers erhalten Sie per E-Mail eine Trackingnummer. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Order in mehrere Packungen aufgeteilt werden muss und somit an unterschiedlichen Tagen ankommt.

Für Produkte von Drittherstellern wird sich der Drittpartei mit Ihnen in Bezug auf Lieferzeiten und Lieferzeiten in Verbindung setzen. Was sind die Versandkosten für meine Waren? Für von Lieferservice gelieferte Produkte beträgt die Versandkostenpauschale 4,95 bei Aufträgen bis zu einem Warenwert von 50,00?. Ab einem Bestellwert von 50,00 und ab einem Bestellwert von 50,00 werden keine Versandkosten nachgerechnet.

Für Aufträge, die über Drittanbieter erteilt werden, gelten eigene Liefer- und Bereitstellungskosten. Sie werden Ihnen im Einkaufswagen vor der Bestätigung Ihrer Buchung mitteilt. Sämtliche Aufträge werden über unser eigenes Netzwerk abgewickelt. Nach der Bearbeitung Ihrer Anfrage bekommen Sie von uns per E-Mail eine Auftragsübersicht. Sollten Sie nach 48 Std. immer noch keine Mitteilung von uns bekommen haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Bei Produkten, die Sie bei Lieferservice.at bestellt haben, ist die Auftragsübersicht auch die Auftragsbestätigung. Bei Produkten von Dritten bekommen Sie von dem jeweiligen Dritten eine separate Auftragsbestätigung, während Sie nur eine Auftragsübersicht von Lieferservice. at an. Im Internetshop ist es möglich, Sonderangebote anzufordern.

Ihr Antrag wird dann von dem jeweiligen Fachhändler weiterverarbeitet. Du kannst eine Rücksendung für einen von Lieferservice.at gelieferten Gegenstand anfordern, indem du den Kundendienst anrufst. Bei Produkten, die Sie von Dritten erworben haben, müssen Sie sich an den Dritten wenden. Sämtliche Kontaktinformationen von Dritten sind in den "Allgemeinen Bedingungen für Dritte" zu find.

Der Umgang mit personenbezogenen Informationen bei shop.Lieferservice.at? Für eine Bestellmöglichkeit im Internetshop benötigen wir Ihre personenbezogenen Angaben. Dabei verwenden wir die von Ihnen bereits im Lieferservice eingegebenen Angaben, damit Sie diese nicht erneut eingeben müssen. Beim Login in den Online-Shop entnehmen wir Ihre Angaben aus unserer Datenbasis, die übrigens über eine sehr gesicherte Anbindung verfügt.

Sie kaufen also in unserem Online-Shop in einer sehr geschützten Umbebung ein. Falls Ihre Zahlung über Ihren normalen Lieferservice auf Rechnung erfolgen sollte, müssen Sie keine Rechnungs- oder Kreditkartendaten eingeben. Sollten Sie eine Dienstleistung bei einem Dritten in Anspruch nehmen, werden wir diesem Dritten nur die Informationen über Sie zur Verfügung stellen, die der Dritte zur Bearbeitung Ihrer Dienstleistung benötigt.

Dabei verwenden wir funktionale Chips, die sicherstellen, dass Sie sich nicht immer wieder neu in den Web-Shop anmelden müssen oder dass Artikel im Einkaufswagen abgeholt werden können.

Mehr zum Thema