Lieferservice Kontaktnummer

Zustellservice Kontaktnummer

Wenn Sie nicht finden, was Sie suchen, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Kontaktieren Sie jetzt den Panda Team Service Delivery Service. Die Kontaktdaten des Wagner Restaurant & Lieferservice. Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Ansprechpartner Sie möchten uns kontaktieren?

Häufig gestellte Fragen & Kontakte

Sie bezahlen nur für das, was Sie bestellen, zuzüglich einer etwaigen Versandkosten. Nach Eingang Ihrer Bestellungen im Lokal wird das Essen vorbereitet und vom Anbieter an die angegebene Zustelladresse geliefert. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, achten Sie auf die Angabe der richtigen Rufnummer! Ihr Konto wird nach Ihrer ersten Lieferung von uns einrichten.

Du erhältst dann deinen Benutzernamen und dein Kennwort per E-Mail. Wenn Sie keine E-Mail bekommen haben, überprüfen Sie den Spam-Ordner, in dem er sich von Zeit zu Zeit verbirgt. 1. 2. wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Geben Sie Ihre Anschrift in das Eingabefeld ein. Wählen Sie ein Lokal aus der Auswahlliste. Gehen Sie an die Kasse und bezahlen Sie direkt im Internet oder in Bargeld.

Dieser Betrag wird vor dem Absenden Ihrer Anfrage unmittelbar von Ihrer Auftragssumme in Abzug gebracht. Die restlichen Kosten können entweder im Internet oder in Bargeld beim Anbieter beglichen werden. Ist die Auftragsmenge kleiner als der Belegwert, läuft der Differenzwert ab und kann für keinen weiteren Auftrag wiederverwendet werden. Sie müssen für eine Sammelbestellung nur eine Sammelbestellung durchführen und im Einkaufswagen auf den Button "Sammelbestellung" drücken.

Schicken Sie den dargestellten Verweis an jeden einzelnen Beteiligten, geben Sie dessen Name ein und beginnen Sie die Order mit. Befinden sich alle Wunschartikel im Einkaufswagen, geht der zuletzt gekaufte an die Kasse und vervollständigt damit die Bestellabwicklung. Am Ende der Order können Sie die Lieferzeit einstellen. Möchten Sie Ihr Lebensmittel zu einem gewissen Termin haben, wählen Sie bitte "Vorbestellung" und stellen Sie die Lieferzeit ein.

Kann ich meine Ware selbst im Hotel abhohlen? Wenn Sie Ihre Bestellungen in den meisten Gaststätten abgeschlossen haben, haben Sie die Wahl, auf "Selbstabholung" zu klick. Bei dieser Variante entfällt der Mindestauftragswert und eine etwaige Versandkosten. Wenn Sie Ihre Buchung aus wichtigen Gründen nicht akzeptieren können, wenden Sie sich am besten so bald wie möglich an das jeweilige Lokal!

Ich habe keine Bestätigungsmail oder SMS erhalten. Wenn Sie die Bestellabwicklung abschließen, müssen Sie auf die Schaltfläche "kostenlose Bestätigungs-SMS" klicken, da Sie sonst nur eine Bestätigungsmail erhalten. Wenn Sie keine Bestätigungsmail oder SMS erhalten haben, rufen Sie unsere Telefonhotline unter 0800 100 335 an und überprüfen Sie den Stand Ihrer Bestellungen.

Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner. 10. Wie kann ich meine Bestellungen einstufen? Sobald Sie eine Buchung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Den Verweis auf die Restaurantbewertung finden Sie am Ende dieser E-Mail. Sie können das Lokal bis zu 14 Tage nach Ihrer Buchung als positiv/negativ einstufen und uns einen Bemerkung zu Ihrer Anfrage zukommen lassen, die auch andere Besucher einsehen können.

Wenn Sie bei Ihrer Buchung nicht angemeldet waren, können Sie nur von dem Endgerät aus bezahlen, auf dem Sie Ihre Buchung aufgegeben haben. EINSATZ: Wenn die Zahlung abgeschlossen ist, kann sie unverzüglich erfolgen. BARBEITUNG: Bei der Anlieferung kann das Lebensmittel auf direktem Weg an den Anbieter gezahlt werden. GESCHENK: Wenn Sie einen Voucher haben, wird der Betrag unmittelbar vom Bestellwert einbehalten, bevor Sie die Order absenden.

Was tue ich, wenn der Anbieter das Geldbetrag in Bargeld einziehen möchte, obwohl ich bereits im Internet gezahlt habe? In einigen Gaststätten gibt es oft neue Anbieter, die noch nicht wissen, dass das Lebensmittel bereits im Internet gezahlt werden kann oder sie haben den bereits auf der Abrechnung gezahlten Preis ganz bewusst ausgelassen.

Weisen Sie den Anbieter darauf hin und zeigen Sie ihm Ihre Auftragsbestätigung, in der exakt aufgeführt ist, wofür bereits gezahlt wurde. Was tue ich, wenn der Anbieter trotz Gutschein-Einlösung den gesamten Bestellwert einziehen will? Haben Sie den Rabatt-Gutschein richtig im Internet eingelöscht, informieren Sie bitte den Anbieter. Möchte der Anbieter mehr Geldbeträge sammeln, weil die Tarife angehoben wurden, muss die Differenzbeträge nicht gezahlt werden.

Das Lokal hat uns in diesem Falle die gültigen Preisangaben nicht übermittelt. Wir bitten um Ihre Mitteilung, damit wir uns mit dem Lokal in Kontakt treten können und die Karte auf den neuesten Stand gebracht werden kann. Wenn Ihre Lebensmittel nicht zugestellt werden, obwohl Sie Ihre Lieferanschrift und Telefonnummern korrekt eingegeben haben und verfügbar waren, schreiben Sie uns eine Mitteilung.

Für die Bearbeitung Ihrer Anfragen brauchen wir die Auftragsnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten Ihr persönliches Kennwort per E-Mail. Achten Sie darauf, dass Sie die E-Mail-Adresse verwenden, die Sie bei Ihrer ersten Lieferung verwendet haben. Kann ich unterschiedliche Zustelladressen einrichten? Sie können so viele Zustelladressen wie Sie möchten einrichten.

Auf der Seite Auftragsabwicklung finden Sie die letzte benutzte Anschrift, die bereits vorbelegt ist. Sie können unter "Adressen" aus den bereits verwendeten Zustelladressen aussuchen. Im Bereich "Mein Konto" können Sie weitere Zustelladressen eintragen. Sie erhalten in Kürze Ihren individuellen Zugangsdaten und eine kurze Anleitung wie es geht von uns an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.

Außerdem musst du mit einer Firmen-E-Mail-Adresse bestellen. Wie kann ich mein Menü, meine Geschäftszeiten oder den Lieferbereich ändern? Mit. Wir weisen darauf hin, dass Sie uns immer E-Mails von der E-Mail-Adresse zusenden müssen, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben. Wir bitten um Nachsicht, dass wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Rechnung oder Bestellliste per Fax oder per Brief zusenden.

Im Ausnahmefall, z.B. bei einem nicht zufriedenen Kunde, können wir Sie bitten, einen Voucher in Ihrem Auftrag auszustellen und Ihnen dafür zu berechnen. Damit Sie keine Aufträge verlieren, bitten wir Sie, uns sofort unter 0800 100 335 kostenfrei anzurufen. Sollte ein Kunde nicht dabei sein und sollte er nicht anstehen, melden Sie sich sofort kostenfrei unter 0800 100 335.

Möglicherweise haben wir auch andere Kontaktdaten aus vorangegangenen Aufträgen für Sie. Darüber hinaus senden wir eine E-Mail an den Auftraggeber und bitten ihn, Sie und/oder uns zu kontaktieren.

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