Lieferheld Nummer

Zustellheldennummer

Wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, verschenken Sie einfach Pizza UND Blumen am Valentinstag. Hier finden Sie einige Kundenmeinungen über Lieferheld. ist seit zehn Jahren auf dem Markt und ist klarer Marktführer, das Ziel Nummer eins sollte sein. " Ein herzliches Willkommen auf pizza.de und Lieferheld!

zwischen den Lieferplattformen ist heiß auf dem deutschen Markt: Lieferando und Delivery Hero streiten sich um die Nummer eins.

Finanzierungsmöglichkeit für Lieferheld - 4 Mio. von Tengelmann und den Alteigentümern

Dabei handelt es sich um eine recht aufwendige Finanzierungsmöglichkeit, die heute aus dem Haus Lieferheld gemeldet wird: Vier Mio. EUR konnte die Brokerage-Plattform für Zustelldienste aus den Händen von Tengelmann, Holtzbrinck Ventures und Mannschafts Europe Ventures beschaffen und konzipiert eine aufwendige Marketingkampagne. Der Online-Bestelldienst Lieferheld (www.lieferheld. de) kann mit einer Neufinanzierung von über vier Mio. EUR sein Potenzial nun voll ausschöpfen.

Das Delivery Hero Management, der Altinvestor Holtzbrinck Ventures (www.holtzbrinck-ventures.com) und der Mitbegründer des Unternehmens Telecom Europe Ventures (www.teameurope.net) beteiligten sich ebenfalls an dieser Finanzierungsrunde und bauten so in zwei Etappen ein Grundkapital von fünf Mio. E auf. Mit Lieferheld können Nutzer Lebensmittel und GetrÃ?nke direkt im Internet ordern und an ihr Zuhause oder BÃ?ro ausliefern.

Lieferheld erhält ohne Zusatzkosten über Lead-Provisionen von Gastronomie. Lieferheld will mit dem neuen Eigenkapital "in den kommenden Jahren mehr als 20 Mio. EUR in den dt. Wirtschaftsraum einbringen und die deutsche Marktführerin im Rahmen der Internet-Bestelldienstleistungen für die Pizzeria & Co. werden erringen. "Mit dem seit zehn Jahren am Markt befindlichen und klar marktführenden Hauptkonkurrenten Pizza.de (www.pizza.de) sollte das Angreiferziel Nr. 1 ein edles Unterfangen sein.

Tengelmann, der mehrfach in Holtzbrinck Venture investierte (z.B. in die Firma Youtube oder YouTailor) und bei seiner Übernahme von Brands4Friends Aktien von der Firma Telecom Europe Venture erwarb, dürfte das Lieferhalteteam vor allem überzeugt haben: "Die Online-Lebensmittelversorgung wird sich in den nächsten Jahren zu einem milliardenschweren Markt in Europa ausweiten. Lieferheld wird in sehr kurzer Zeit einen großen Teil der Kundschaft anlocken.

Die hervorragende Mannschaft und das ehrgeizige Ziel, innerhalb kürzester Zeit den Break-Even zu schaffen, haben uns durchgesetzt. Bis Ende 2011 rechnet Lieferheld für Deutschland mit mehreren hunderttausend Anwendern, die dann dauerhaft eingebunden und zum Wiederkauf anregen werden. Zur Erreichung dieses angestrebten Wachstums will sich Lieferheld vor allem auf Smartphone- und iPad-Nutzer konzentrieren.

So kann man spekulieren, dass Lieferheld den Industrieführer vor allem auf der Grundlage innovativer mobiler Inhalte und umfassender TV-Werbung attackieren wird. de ist der klare Marktleader und hat die Geschäfte für große Pizzadienste wie Call-a-Pizza, Peña Max oder Joey's Peña durch seine White-Labeling-Ansätze bereits realisiert, so dass Lieferheld wahrscheinlich nach Kräften bestrebt sein muss, im dortigen Marktsegment und in Bezug auf die unterschiedlichen Küchevarianten (Asien, Indien, Türkei) Punkte zu sammeln - keine leichte Aufgabe.

Quot que un puede Lieferheld? Die Gründerszene hat kurz vor dem Beginn dieser Finanzierungsmassnahme passend auch ein Video-Interview mit Lieferheld-Geschäftsführer Fabian Siegel aufgezeichnet, in dem er mit Joel Kaczmarek über die aktuelle Marktlage, das Hofintermezzo mit Ciudad de und die Fahrplanauskunft von Lieferheld sprach.

Mehr zum Thema