Lieferheld Gmbh

Termingerecht GmbH

Delivery Hero is part of Delivery Hero Holding GmbH - a network of online food ordering sites around the world. Delivery hero. de wanted a superhero to be the face of his food supplier. Lieferung Hero Germany GmbH; Gründung: Informieren Sie sich über eine Karriere bei der Lieferheld GmbH.

Dann senden your application to Lieferheld GmbH in Berlin.

Immer ein tolles Erlebnis bieten

Start-ups des nationalen Zustelldienstes haben anscheinend mit starken Verbänden zu kämpfen. Bereits in der vergangenen Zeit hatte die Szenerie mit DDoS-Angriffen und einer Razzia für Aufsehen gesorgt. Für Aufsehen sorgte die Polizei. Nach dem Vorwurf des Datendiebstahls hat der in Berlin ansässige Zulieferer Lieferheld nun Strafanordnungen gegen sieben leitende Angestellte angenommen. Eine Sprecherin der Generalstaatsanwaltschaft Berlin bestaetigte am vergangenen Wochenende die Strafanordnungen gegen das Untenehmen und damit einen Report des Wirtschaftsdienstes Deutsches Startup.

Der Gerichtshof folgte im Einzelfall dem Wunsch der Generalstaatsanwaltschaft und erließ gegen sieben Geschäftsführer der Lieferheld GmbH Bußgelder in Hoehe von je 90 Tagen, was drei Brutto-Monatsgehaeusern ausmacht. Nichtsdestotrotz wollen die Entbindungshelden die Befehle der Bestrafung entgegennehmen und so die Sache aus dem Weg räumen. Es gibt in Deutschland eine Hand voll Start-ups, die landesweit Menüs von Zustelldiensten in einer Datenbasis erfassen, Online-Bestellungen für teilnehmende Dienstleister entgegennehmen und gegen Kommission vermittel.

Der Branchenriese pizza.de, Lieferantenando und Lieferheld steht in einem starken Wettbewerbsumfeld. So sorgte die Industrie im September 2011 mit einer Serie von DDoS-Angriffen unter anderem gegen Lieferantenando und pizza.de für Aufsehen. Lieferungando hatte Lieferheld letztendlich die Schuld für die Anschläge gegeben. Korrespondierende Untersuchungen mündeten in eine Überfallaktion in den Räumlichkeiten von Lieferheld in Berlin, wurden aber im Sommersemester 2012 abgebrochen.

Pizza.de und Lieferantenando haben die Täter der Anschläge inzwischen mit Hinweisen belohnt.

Erstelle deinen HERO!

Er heisst im Alltag Arne und studiert Philosophie in Berlin. Doch in jeder Freiminute ist er SUPPLY HELD - der weltweit am schnellsten (und coolsten) Anbieter von Pizza. Bei seinem Bestreben, den Menschen das leckerste italienische Essen zu servieren, ist er nicht allein: Mina, Arnes' Lebensgefährtin, Kunststudentin, akzeptiert mit einer unwiderstehlichen Sprache die Befehle der Feinschmecker der Innenstadt im Hauptsitz von SUPPLY HELD.

Der italienische 5-Sterne-Koch Alberto (wie sollte man ihn sonst nennen) sichert mit seinen einzigartigen Koch- und Backfähigkeiten einen endlosen Auftragsstrom. Und nicht zuletzt, Steffen, the head of LIEFERHELD Headquarters. Er hat gerade sein Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen und bereits das Liechtensteinische Imperium ins Leben gerufen.

Mal ist er etwas unruhig, aber jeden Tag hat er wenigstens eine wirklich brillante Vorstellung.

Mehr zum Thema