Lieferando Geld zurück

Geldwiedergabe von Lieferando

Ich verlange: Ich will mein Geld zurück und Entschädigung! Ich habe mein Geld nur zurückbekommen, wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe. Du bekommst dieses Geld zurück, sobald du nicht mehr für Lieferando arbeitest. Die Schlacht um das Geld hungriger Kunden wird mit ungleichen Waffen geführt.

Nach mehreren Versprechungen hat Lieferando seit mehr als 2 Monate kein Geld mehr zurückerstattet. Werbung oder Anwalt? Vermögenswerte (Polizei, Rechte, Betrug)

Hallo, ich wollte bei Lieferando Anfang Juni Lebensmittel ordern, aber das wurde nicht pünktlich zugestellt, also kam das Lebensmittel nach 2 1/2 Std. später, ich wollte es nicht annehmen. Laut Lieferando war das alles legal, so dass seitdem und fünf (!!!!) Anrufe nach jedem Telefonat eine Stornierungsbestätigung an mich geschickt wurden, dass ich das Geld zurückbekommen würde.

Bei jedem Telefonanruf wurde immer wieder gesagt: "Es war ein Irrtum, es wird von Hand an die Finanzbuchhaltung weitergegeben, bitte schreibt uns eure Bankverbindung" - auf meiner Post kam auch immer eine Rückmeldung, dass das Geld in den kommenden Tagen transferiert werden wird. Es vergingen immer wieder 7 Arbeitstage nach jedem Gespräch.

Als ich gebeten wurde, die Buchhaltungsabteilung zu informieren, erhielt ich - wie erwartet - ein Nein. Das bedeutet, dass Lieferando nicht mehr der Agent ist, sondern für die Bezahlung verantwortlich.

Erfahrung mit der Bezahlung bei Lieferando?

Hallo zusammen, ich interessiere mich für würde, der jemals mit BTC bei Lieferando gezahlt hat. Kurz nach der Einführung habe ich einmal geordert, aber das Geld kam nie beim Zustelldienst an und nach vielen Anrufen habe ich dann das Geld von SEPA zurück zurückbekommen, was mehrere Kalenderwochen gedauert hat.

Daher möchte ich gerne unter wüsste wissen, ob Lieferando es inzwischen geschafft hat, seine "Startschwierigkeiten" unter Kontrolle zu bringen. Hallo zusammen, ich interessiere mich für würde, der jemals mit BTC bei Lieferando gezahlt hat. Kurz nach der Einführung habe ich einmal geordert, aber das Geld kam nie beim Zustelldienst an und nach vielen Anrufen habe ich dann das Geld von SEPA zurück zurückbekommen, was mehrere Kalenderwochen gedauert hat.

Daher möchte ich gerne unter wüsste wissen, ob Lieferando es inzwischen geschafft hat, seine "Startschwierigkeiten" unter Kontrolle zu bringen.

Bei @lieferando eat geordert, nach 90 min. nur noch 2 Gespräche, die die Sofortigen getätigt hatten hatten.

Setz dich jetzt hierhin, bin hungrig und muss zusehen, wie wir unser Geld zurückbekommen. Großartig! ?"

Nach 90 Min. nur noch 2 Aufrufe, die gleich auflegten - einer aus Holland, der andere aus Gronau - bei @lieferando essential order. Setz dich jetzt hierhin, bin hungrig und muss zusehen, wie wir unser Geld zurückbekommen. Das Geld wurde kurz darauf ohne Bemerkung zurückgegeben, kann nun aber auch keine negativen Bewertungen abgeben.

Von welcher Pizzaria hast du welche mitgebracht? ?????? ????? ????? ????? ????? ?? ?? ?????? ?????? ?? ?? ????? ????? ??????????. ??????? ?? ?? ????? ????? ????? ???? ????? ????? ????? ????? ????? ?? ?????????.

Mehr zum Thema