Landquart Restaurant

Restaurant Landquart

In unserem Restaurant in Landquart tauchen Sie in die asiatische Kultur ein! Das kulinarische Treffpunkt im Landquart Fashion Outlet. STARTSEITE LEBENSMITTELCAFÉ & APERO RESTAURANT KONTAKT. Willkommen bei Café & Restaurant Passage. in Landquart!

Asiatisches Restaurant, Chinesisches Restaurant und Malaiisches Restaurant$$$$$$$.

Im Restaurant Margaux gibt es an 7 Tagen in der Nacht ein mit Leidenschaft ausgewähltes und zubereitetes Mittelmeer-Menü - lasst euch von den Saisongerichten bezaubern und natürlich darf die klassische Mehlspeise für Jung und Alt auf unserer Speisekarte nicht fehlen.

Im Restaurant Margaux gibt es an 7 Tagen in der Nacht ein mit Leidenschaft ausgewähltes und zubereitetes Mittelmeer-Menü - lasst euch von den Saisongerichten bezaubern und natürlich darf die klassische Mehlspeise für Jung und Alt auf unserer Speisekarte nicht fehlen. Das Margaux-Restaurant, der Sommergarten und die neue große Sonnenterrasse sind eine ideale Plattform zum Tanken während des Einkaufsvergnügens.

Pizzeria Pinocchio - Home - Landquart, Graubünden, Schweiz - Menü, Preisliste, Restaurantbewertungen

Nur bei der Auftragserteilung sagte der Servicetechniker, dass wir nur für Pizzen sorgen sollten, denn der Koch / Boss ist nicht da und kommt in etwa einer halben Std. wieder. Er kann nicht garantieren, dass es gut wird, wenn wir andere Gerichte als Pasta essen, denn er ist nur Ober und kein Koch.

Wenn man vom Restaurant aus eintritt, hätte man uns vielleicht mitteilen können, dass es nur eben Schlagsahne gibt. Mamma Hawaii - Pizza......der Kantenrand war gebrannt, der ganze Fußboden war steinhart und nass. Als ich eine Kalzone bestellte.... und das ruinierte meinen Tag. Im Kalzonenbereich strömte dann die Überraschung....beim Auftrennen des flüssigen Rohproteins zu mir gegen das Ei..........bähhhhhh war es schrecklich......zuerst die auf der Platte liegende dunkle Beschichtung, die ich teilweise zu beseitigen versuchte und nun noch 2 unbehandelte Hühnerei.....jetzt noch 2 Rohei. die zu mir flossen.

Die Kellnerin wurde darauf hingewiesen, dass er die ganze Verantwortung für die Schuldfrage übernommen hatte. Dann sollte ich ihm sagen, wie man ein Ei in einer Kalzone kochen lassen kann, in der der Klappdeckel verschlossen ist.......Ich wurde als blöd dargestellt, weil die normalen Leute sich vorstellen können, dass man es nicht gekocht haben kann. Die Kellnerin bot mir eine neue Kalzone oder Sauce an.

Statt uns die Ruhezone nicht in Rechnung zu stellen oder uns zumindest einen Cappuccino, Kaffe oder Nachtisch auf dem Grundstück anzubieten........der Ober hat weiter gestritten und die Verantwortung wurde zurückgewiesen.

Mehr zum Thema