Landhaus Obere Säge Schömberg

Bauernhaus Obersäge Schömberg

Buchen Sie einen Tisch im Restaurant Hotel Landhaus Obere Säge in Schömberg. Bauernhaus Obere Säge Elke Lueben. Wir zeigen hier, wenn hinterlegt, Empfehlungen des Landhauses Obere Säge Elke Lueben. Mit einem Hotelpreisvergleich finden Sie den besten Preis für das Obere Säge Hotel in Schömberg bei Balingen, Deutschland. Das Landhaus Obere Säge in Schömberg.

Württembergisch

Hast du irgendwelche Probleme mit dem Haus? Das Rating ist länger als 2 Jahre oder das Haus hat sich fundamental geändert. Wozu gutes Abendessen und freundlicher Service, wenn msn in Raum 8 klaustrophobisch wird? Hier übernachtete ich fünf Tage lang für eine Dienstreise. Das Haus befindet sich an einem idyllischen Bach in reiner Wildnis.

Ich fand das Geräusch des Baches sehr angenehme und beruhigende in der Nacht, konnte aber auch jemanden finden, der mich stört. Handy-Empfang nahezu nur im Freien möglich, aber weniger strahlend, manchmal nett. Die Speisen sind recht gut, aber zu teuer für diesen Standort. Das Rating ist länger als 2 Jahre oder das Haus hat sich fundamental geändert.

Ein kleines, privates Landhaus. Das Hotel befindet sich an einem idyllischen Bach in reiner Wildnis. Ich fand das Geräusch des Baches sehr angenehme und beruhigende in der Nacht, konnte aber auch jemanden finden, der mich stört. Wozu gutes Abendessen und freundlicher Service, wenn msn in Raum 8 klaustrophobisch wird?

Landhaus Obere Säge Schömberg

In Schömberg empfängt das modern eingerichtete Landhaus Obere Säge seine Besucher in einer familiären Umgebung. Jeder der lichten Räume ist attraktiv mit allen erdenklichen Einrichtungen möbliert. In der Gaststätte und auf der Sommerterasse werden selbst gemachte lokale Köstlichkeiten und frische Backwaren angeboten. Für die Besucher des Hotels Landhaus Obere Säge steht Ihnen W-LAN und Parkplätze zur Verfuegung.

Heimeliges Nichtraucherrestaurant mit schwaebischen und jahreszeitlich bedingten Spezialitaeten aus der frischen Kueche.

Öffnungszeiten:

Montags: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Freitag: Samstag: Sonntag: Warm Küche: Einrichtungen: Art der Unterkunft: Ambiente: Kinder: Verzehrgewohnheiten und Allergien: Besondere Merkmale von Küche: Sprachen: Kapazität: Besondere Merkmale: Wer auf seiner Fahrradtour eine Übernachtungsmöglichkeit für sucht oder an seinem Urlaubsziel Radausflüge in der näheren und weiteren Region übernachten möchte â?" diese Unterkünfte erfüllen erfÃ?llt die vom ADFC geforderten MÃ??ngelanforderungen und darüber bietet auch eine Reihe von Ausstattungen.

Mit der bundesweiten Aktion?ServiceQualità Deutschlandï? bieten wir Unternehmern die Möglichkeit, im Kontext der dreiteiligen Struktur die Servicequalität im Betrieb dauerhaft und fortlaufend zu optimieren. Firmen mit diesem Gütesiegel haben einen besonders hohen Servicegrad Qualität auf ihrer Flagge.

Mehr zum Thema