La Pizza Wuppertal Cronenberg

Die Pizza Wuppertal Cronenberg

Es wurde a la card gegessen, Steinbutt, Nudeln, Pizza. Wuppertaler La Piazza-Menü mit Preisen. Leider war der Geschmack nicht so gut, dass wir zurück nach Cronenberg kamen.

Die Piazza - Sportsbar & Restaurant - Vinoteca, Gastronomie, Bars in Wuppertal Cronenberg

Seit der Eröffnung der Piazza im Jahr 2008 durch die Gebrüder Simon und Achie Fiore ist viel passiert. Ausgehend von einem früheren Insider-Tipp hat sich das Familienunternehmen zu einem bundesweit anerkannten Begegnungsort für Groß und Klein aufbereitet. Das Jahr 2014 hat nach einer Rekonstruktionsphase im angrenzenden Gebäude wieder etwas Besonderes gebracht - der Gestalter wurde " wiedergeboren ": der Gestalter ist.....

Die Piazza Sportsbar & La Piazza Ristorante-Vinoteca - ein Geheimtipp für Wuppertal-Cronenberg: Unsere ausgezeichnete Gastronomie eine entspannte und behagliche Aura. Im Vinoteca befindet sich ein einzigartiges Flair in Wuppertal-Cronenberg. Auch die sich tagtäglich ändernden Delikatessen unserer italienische Gastronomie werden Ihren Geschmack aufwerten. Die Piazza - Sportsbar & Restaurant - Vinoteca ist in den nachfolgenden Rubriken aufgeführt:

Bewerten Sie die erste Rezension für La Piazza - Sportsbar & Restaurant - Vinoteca! Kennst du La Piazza - Sportsbar & Restaurant - Vinoteca?

Die Piazza, Wuppertal - Restaurantbewertungen, Telefonnummern & Bilder

Die Pizza war wirklich sehr köstlich ?kann Ich empfehle sie nur. Auch die Häppchen sind nicht zu missen. Noch nie hatte ich einen so feinen, knackigen und knackigen Kartoffelpuffer als dort. Bei Ihrem nÃ??chsten Wuppertaler Aufenthalt ist ein MUSS. Der Pizzabereich und die Appetithäppchen sind großartig, die Preisgestaltung völlig in Ordnung.........lange große Kneipe im rückwärtigen Teil.

Bei vollem Magen wird es dort ziemlich lauter, aber die Essenqualität ist großartig. Die Mannschaft von Phoenix ist großartig. Schöne, gute, vor allem italienische Gastronomie mit Steaksalaten, Pizza, Nudeln sowie italienische Vor- und Hauptspeisen und Nachspeisen. An Valentin mit einem Gläschen exzellentem Tropfen und einer guten Portion Pennes nach Belieben ein erfolgreicher Abschluss.

Empfehlenswert ist die Pizza Rucola. So war an einem Sonntag Abend ein vorbehaltloser Aufenthalt gegen 19 Uhr ohne Probleme möglich.

Solides Italienisch in Cronenberg - La Piazza, Wuppertal Reiseberichte

Die La Piazza in Cronenberg, die bereits von aussen sehr einladend wirkt, erhält ein Interieur mit modernem Flair, das durch das in mehrere Räume unterteilte Gästezimmer - von edel bis urig - für jeden Gast den richtigen Raum schafft. Bei meinem letzen Aufenthalt hatte ich eine Pizza Dolce Formaggi, die ich sonst nie hatte: eine Pizza Dolce Formaggi:

Neben dem Kaese gab es auf der Pizza auch Walnuesse und Kaffee, was zu einer sehr schmackhaften Mischung fuehrte. Aber das Schönste an der Pizza war der Kuchen, denn er war wirklich ausgezeichnet. Das ist das Wichtigste an einer Pizza.

Mehr zum Thema