Kuchi Berlin Sushi

Sushi Kuchi Berlin Sushi

Mit Sicherheit einer der besten Sushi-Läden Berlins. Mitten in Berlin im "Jüdischen Viertel" nahe der neuen Synagoge in der Oranienburger Straße befindet sich das kleine japanische Restaurant Kuchi. Reservieren Sie ein Restaurant bei Kuchi Kant in Berlin. Im Restaurant "Kuchi" scheint es ein normaler Abend zu sein. Ángelina Jolie & Brad Pitt bei der Berliner Weltkriegs-Z-Premiere.

"Â "Â "ca-pub-6095008229361041", aktivieren_Seitenlevel-Anzeigen: wahr }) ; window.apd_options = {'websiteId' :

"Â "Â "ca-pub-6095008229361041", aktivieren_Seitenlevel-Anzeigen: wahr }) ; window.apd_options = {'websiteId' : location.hash.indexOf('apdAdmin') != -1){if(typeof(Storage) ! == Unvollständiger' ) {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} variabler Admin-Modus = ((typeof(Storage) == 'undefined') ||| (w.localStorage. apdAdmin == 1))); w.apd_options=Fenster. apd_optionen ; vari apd = w.document.createElement('script') ; apd. type ='text/javascript' ; apd. async = wahr ; apd. src ='//' + (adminMode ?'cdn' :'ecdn') + '. firstpression. iso/' + (adminMode?'fi.js?id=' + window.apd_options.websiteId:'fi_client.js') ; vari s = w.document.getElementsByTagName('head')[0] ; s.appendChild(apd) ; liniend ankopf(); it; ort; it; but; or; but; s.appendChild()();

Kutschi::: Asian Gaststätte - Berlin.de

Nach wie vor ordert der Kult-Asiate im Zentrum von Charlottenburg lieber das "My am besten friend's roll" mit gebratenem Gemüsesorten, Räucherlachs und der Kuchispezialsoße. Doch nicht nur das Sushi-Angebot, sondern auch die herzhaften panasiatischen Speisen, der Donburi, Reisschüsseln mit diversen Belägen wie Rindfleisch, Salmonen oder gebackenes Huhn sind sehr zu raten.

Charlottenburg in Berlin, Charlottenburg, Charlottenburg.

Das beste Sushi der Stadt? Das Kuchi Kant ist einfach das Japanerrestaurant in Berlin-Charlottenburg. Wie nirgendwo sonst in der Kantstraße begeht das Sushirestaurant das Reich der Kontraste, wo Modernität auf Traditionsbewusstsein stößt. Der Kuchi Kant besticht durch eine zarte, optische und geschmackvolle Komposition, die vor allem eines bewirkt: mit jeder Funktion anregen.

Eins ist von Beginn an klar: Kuchi Kant an der Kantstrasse geht seinen eigenen Weg. Im Fusion Restaurants in Berlin-Charlottenburg werden die alten und aktuellen Tendenzen der japonischen Küchentradition aufgegriffen. Modernität und Traditionsbewusstsein auf einem einzigen Sockel. Damit der besondere Genuss erreicht wird, muss jede einzelne Komponente stets von frischer und hochwertiger Qualität sein.

Ein hervorragendes Mittagsmenü wird von einem in Berlin-Charlottenburg einzigartigen Dinnerangebot begleitet. Kuchi Kant unterrichtet Sie besser in der Kantstr. Das Sushi ist frisches, zuvorkommendes Sushi! Die Sonja A. Immer guter Dienst und gutes Sushi. Kutschi ist ein bisschen teurer im Preis, aber es schmeckt großartig.

Das Kuchi Kant Hotel Resort - Berlin,

Auch das Sushi ist nicht so gut, so dass das gesamte Lokal nicht zu raten ist. Es gibt kein gutes Abendessen. Ich war sehr enthusiastisch über die Qualitäten und den guten Gaumen. Außergewöhnlich leckeres Sushi in ausgeklügelter Fusionszubereitung - unbedingt empfohlen! Die Speisen waren sehr schmackhaft und der Dienst tadellos. Supersüßes Abendessen und nette aufmerksame Bedienung.

Lebensmittel wie immer gut! Superschmackhaftes Futter! Die Bedienung ist sehr angenehm und sehr achtsam. Die Speisen kommen rasch und werden herzlich bedient. Es war sehr zufrieden:) Das Futter war ausgezeichnet und auch superschnell! Die Speisen waren wirklich schmackhaft, ebenso wie die Drinks, keine lange Wartezeit. Der Gottesdienst war jedoch sehr frech.

Es wurde mehrfach gefragt, ob das Gericht bereits ausgewählt war, obwohl man immer noch die Landkarte einliest und die Drinks noch nicht in Anspruch genommen wurden, war die Platte weg, sobald der letze Happen im Munde war. Bei uns kommt man immer gerne wieder, das Futter ist toll! Sehr gutes Futter, lieber für den lässigen Schnellimbiss und nicht so sehr für das Romantik-Dinner zu Zweit.

Entspannende Atmosphäre, sehr zuvorkommender und sympathischer Dienst, tolle Tarife für Traggerichte. Ich habe Kuchi zum ersten Mal besucht. Ich habe viel Kuchi-Essen gelesen und es war fantastisch. In der Küche gibt es das schönste Sushi aus ganz Berlin. Der Vorspeisenteller war ausgezeichnet, das Hauptspeise aus dem Wok knusprig frisches, aber triviales - die Würze des Gerichtes ist kaum zu spüren.

Bei mir das schönste Sushi der Welt. Die Dienstleistung ist gut und die Menschen sehr zufrieden. Stets frisches und leckeres Essen und wunderschön serviert - ein empfohlenes Zwischenrestaurant. Besonders köstlich und zu empfehlen sind die Limousinen (Asian Fresh Stuff), z.B. Lychée Limo mit vielen frischem Lychees. Das Unternehmen war das letzte Mal sehr arm an einem Dienst, der nicht interessiert war.

Ein leckeres und sehr sympathisches Doppel. Wir waren wieder in Kuchi. Das Daa Food ist gerade erst fertig und der Dienst ist gut. Die Speisen waren sehr gut, aber in meinen Ohren war es eine Massenverarbeitung. Einen gelungenen, leckeren Tag mit einem freundlichen, raschen und unkomplizierten Kundenservice. Das ist sehr schmackhaft. Bei Kuchi's hatten wir ein nettes Dinner. Die Speisen kamen äußerst rasch und waren wirklich vorzüglich.

Die Dienstleistung könnte etwas individueller sein, aber natürlich war es gut, es zu tun. Die Speisen kamen rasch und waren sehr gut und schmackhaft! Hervorragendes Sushi, große Speisekarte, etwas für jeden Gaumen - das Angebot kommt bedauerlicherweise nicht gut an. Die Dienstleistung war gut, nichts Besonderes.

Mehr zum Thema