Kottiwood

Kotholz

Wo ist Kottiwood Berlin geblieben? ????

?? ?????? ????? ????? #kottiwood ???????. In Kottiwood erhalten Sie einen ganz besonderen Dönerspieß. Buchen Sie einen Tisch im Restaurant Kottiwood in Berlin. Wie wäre Berlin ohne sein Kottiwood?

Der Kottiwood (Jetzt geschlossen) - Kreuzberg - 39 Tips von 865 Besuchern

Sehr leckeres Döner-Kebab, auch Schienbein muss schon wegen des Namen hierher kommen. Großartiger Herbstfalafel mit Gemüsen statt Salaten - und sehr preiswert (2,50?). Das ist der beste pflanzliche Kebab Berlins. Der Kebab ist in Mustafa etwas besser und hat schmackhaftere Inhaltsstoffe. Der beste pflanzliche Kebab in Deutschland.

Gemüsespalt mit allen drei Saucen, zusätzlichen Auberginen und Erdäpfeln + Wildknoblauch. Hervorragend für DÜRÜM! Versuchen Sie, "Mustafa" auf einem Hinweisschild zu suchen..... Toller Spieß. ????? ?? ?? ?????. bestes Holz. Besonders gut schmeckt es, wenn man weiß, dass man einen fantastischen Fantasy-Stil hat, ohne die lächerliche einstündige Wartezeit, die die Menschen in Mustafas ertragen.

Unsere besten Dürüm und Dürüm EVER!!! Und großartige Leute! Ausgezeichneter Kebabdöner, sicherlich einer der besten. Gemüsespieß! Großartiger Gemüse-Spieße! Großartiger Spender. Einfach köstlich und super nettes Personal. Ich habe ein Haar in meinem Dürüm gefunden. Wahrscheinlich der beste Döner-Kebab in Berlin. Delicieux fael und halloumi + frisches Gemüse + würziger Reis.

Très d'été:) guter Geist des Dienstes!!!!!!!!!!!!!!!!! Größter Kebap in Berlin.

Unsere Entscheidung, hier zu essen, haben wir vor allem wegen des Namens getroffen, aber der Kebap war wirklich gut und sehr günstig.

Unsere Entscheidung, hier zu essen, fiel vor allem wegen des Namens, aber der Kebap war wirklich gut und sehr preiswert. Seul, der einzige Nachteil ist, dass sie kein Bier servieren, aber es tut ihnen wirklich leid. Ich habe den veganen Döner befohlen, der keine vegane Version von Fleisch war, sondern gebrauchte Kartoffeln. Ich zahle nur 2 Euro 90 dafür und das Falafal war der gleiche Preis, also sehr guter Preis für ein sehr gutes Essen!

Kotholz

Zu Berlin gehören der Döner-Kebab wie der unverschämte Maulkorb. Abgesehen vom üblichen Dönerspieß und dem Fallafel ist der Chili-Käse-Döner in letzter Zeit bei den Verbrauchern sehr beliebt geworden. Anstelle der traditionellen Saucen wie Gewürze und Zwiebel wird dem Verbraucher eine Avocadocurrysauce angeboten. Fritten und Humus in einem Kebab? Anderswo ein No Go, bei König Doner Standart.

Dieser Knödel ist für den kleinen hungrigen Menschen dazwischen auf jeden Fall nichts. Riesig und voller zum Platzen ist dieser Doner auf jeden Fall nichts für den kleinen Appetit, aber für nur 2,80 EUR ein Angebot mit Geschmacks-Explosion. Doner Kebab und Kreuzberg sind nicht mehr zu entzweien, für die dritte Haltestelle sind wir zurück nach Mecca.

Das Geschäft ist nicht nur bei den Nachtschwärmern für seinen Midnight-Snack bekannt, sondern wird auch besonders für seine hausgemachte Mangocurrysauce geschätzt. Bei der Zubereitung von Mangocurrysauce ist es wichtig. Nach drei Dönern und 3000 Kilokalorien gaben wir uns besiegt und begannen die Nachhausefahrt.

Mehr zum Thema