Interspar Lieferservice

Zwischenspar-Lieferdienst

In einigen Regionen bietet Rewe bereits einen Lieferservice an. Unser Kundenservice (info@interspar. at) steht Ihnen zur Verfügung. Unser Kundenservice (info@interspar. at) steht Ihnen zur Verfügung.

Unser Kundenservice (info@interspar. at) steht Ihnen zur Verfügung. Unser Kundenservice (info@interspar. at) steht Ihnen zur Verfügung. Bei dem neuen Veloce-Lieferservice werden Sie einkaufen statt abschleppen! Wer bei Interspar in Lehen einkauft, kann seine Einkäufe danach günstiger machen.

In unserem INTERSPAR Online-Shop für Privathaushalte und Hausrat findest du mehr als 5.000 Artikel aus den Branchen Haushaltgeräte, Küchen & Tische, Spielzeug, Konsumelektronik, Konsumgüter, Garten, Reise, PC & Notebook sowie Wohnen & Leben.

In unserem INTERSPAR Online-Shop für Privathaushalte und Hausrat findest du mehr als 5.000 Artikel aus den Branchen Haushaltgeräte, Küchen & Tische, Spielzeug, Konsumelektronik, Konsumgüter, Garten, Reise, PC & Notebook sowie Wohnen & Leben. Der INTERSPAR wurde vom Österreichischen Wirtschaftsverband getestet und vergeben und erhielt das europäische eCommerce-Gütezeichen. Sie können unter der Adresse www.com per Post, per Nachname, per Überweisung, per Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX oder Diners), per Sofort-Überweisung, per Lastschrift, per Lastschrift, per Lastschrift, per Paypal, per Klartext und SPAR oder per INTERSPAR-Gutschein auszahlen.

Ein besonderes Merkmal des INTERSPAR Online-Shops ist der kostenlose Versand von Artikeln ab einem Bestellbetrag von 100,-EUR. Für einen Auftragswert unter 100,- EUR beläuft sich die Frachtkostenpauschale auf 3,90 EUR. Der Hausversand in Österreich wird durch DPD oder die Schweizerischen Postdienste durchgeführt, wofür der Auftraggeber selbst die Wahl hat. Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir in der Regel 6,90 EUR.

AUSNAHME: Zustellung von Waren, die mit einem Großgeräteservice und/oder einer Speditionsagentur zu liefern sind, z.B.: Sie können den INTERSPAR Online-Shop-Support montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer INTERSPAR telefonisch unterrichten. Für Rückfragen oder Reklamationen zu INTERSPAR-Märkten (offline) in ganz Österreich steht Ihnen das SPAR/INTERSPAR Service Office unter office@interspar.at oder 0810/111 555 zur Verfügung.

Rezensionen (984)

Seit mehr als einem Jahr bin ich Kundin von Interspar-Online, Wien 14. Bezirk, mit 14-tägigen Auslieferungen. Interspar wollte natürlich nur der beste Lieferant sein und jetzt ist es aus. INTERSP weigert sich, vom Online-Einkauf abzuweichen! Ich habe einen Indesit EDPA 745 A bei Interspar geordert - bedauerlicherweise ohne Kundenmeinungen bei großen Online-Händlern zu lesen: Der Trockenzylinder erscheint als eine verheerende Fehleinschätzung, er hat ~50% 1-Sterne-Tests bei Amazon!

Selbst bei uns war es bereits nach 10 Tagen normalen Gebrauchs fehlerhaft, woraufhin ich mich am nÃ??chsten Arbeitstag mit dem Interspar-Kundendienst telefonisch in Verbindung setzte. Dabei hat es von der Auftragserteilung, den Informationen zur Abholung per SMS und E-Mail und der Selbstabholung auf dem jeweiligen Produktmarkt optimal geklappt. Der Original-Glaskrug ist nicht mehr im Lieferumgang inbegriffen. Empfohlen! Die identische Kaffeemaschine hält den Ansprüchen von mindestens 6 Kaffeetassen pro Tag stand - um mir einen weiteren als Reservelieferant zu erteilen!

Die zugesicherte Postzustellung mit Angaben zu Liefertermin und -zeit wurde einhalten. Der Versand findet innerhalb der vorgegebenen Zeit statt und auch die Artikelbeschreibungen sind detailliert. Gemäß der Versandverfolgung wurden die reklamierten Waren am 18. März 17 an Spar zurückgeschickt. Nachdem mehrere telefonische Eingriffe und Versicherungen, dass die Skala auf dem Weg zu mir war, ist sie am 30.3.17 (12 Tage) noch nicht angekommen.

Damit Sie Ihren eigenen Ruf mit einem halbwegs harmlosen Internet-Handel ruinieren können. Ich kann über die großen Bekanntmachungen der Sparkasse Drehler von einem gut gestarteten (viel zu spat gestarteten) Internet-Handel nachdenken. Polsterung zu einem unschlagbaren Kosten. Nur schwer verständlich: Bei einer Aufnahme auf dem Warenmarkt werden die Transportkosten erstattet! Es ist alles glatt gelaufen, die Verpackungs- und Lieferzeiten waren in Ordnung und ich kann nur positive Dinge vorweisen.

Die Waren sind intakt. Das zweite, inzwischen einwandfreie Präparat war trotz der angekündigten Lieferprobleme innerhalb einer knappen Wochen im Hause. Zustellung und Rückgabe sonst problemlos - auch wenn die Bearbeitung der Rückerstattung lange Zeit in Anspruch nimmt! Sie müssen unverzüglich bezahlen, aber nach der Rückgabe der fehlerhaften Waren können Sie Zeit sparen.

Im Online-Shop habe ich bereits zweimal geordert und bin sehr erregt. Der Versand war sehr zügig und auch die Verpackungen waren ausreichen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles klar und wahr. Nach meinem Verständnis wird die Warenlieferung unmittelbar an den Empfänger, d.h. an die Wohnungstür, erfolgen.

Im Online-Shop habe ich eine Kochkanne gefunden und am 3.1. 17 geordert, am 5.1. 17 habe ich sie bekommen. Auftragsbestätigung um 00:16 Uhr, so weit, so gut. Bei Lieferverzögerungen erhielt ich am 11.12. eine Nachricht - nur bestellte Waren. Nachdem sich der Zustand am 15.12. nicht geändert hatte. hatte mich wieder gerufen und dort wurde mir zugesichert, dass die Güter spätesten am 16'ten und spätesten am 19'ten ausgeliefert werden.

Ich habe am 18. eine weitere Nachricht bekommen, dass es eine weitere Verzögerung bei der Lieferung gibt. Auf 19'ten 7:53 Uhr erhältst du eine Nachricht, dass ein Bestellartikel nicht verfügbar ist. Weil Sie noch niemand wieder zurückgerufen hat => Rückruf in den naechsten 10 Min. => 9:28 Uhr Post empfangen, dass schliesslich der Dispatch stattgefunden hat (Sendungsnummer erhalten) => um 9:46 Uhr der Rückruf empfangen, dass sich das Päckchen nun auf dem Dispositionsweg befindet.

Zusammenfassend muss ich also für mich selbst feststellen, dass ich, wenn ich zu einem gewissen Termin einen Beitrag haben möchte, wahrscheinlich keine Bestellungen im Online-Shop von Interspar aufgeben werde. Nur wenn der Kostenvoranschlag sehr gut ist und der Termin nicht so entscheidend ist, werde ich etwas aufgeben. Der Babygeborene Hund Andy wurde von uns geordert.

Ich habe mehrmals geordert, die Lieferzeit war immer kurz vor dem Weihnachtsfest. Bisher funktionierte alles prima, aber der Pickup war eine absolute Desaster. Der erste Mitarbeiter wusste das Verfahren nicht, so viele Augenblicke verstrichen wieder, dann kam ein zweiter Mitarbeiter und es hat noch viel mehr Zeit gekostet, bis ich mein Päckchen erhielt.

Es ist jedoch vollkommen unbegreiflich, dass bei der Abholung meines Pakets eine Abschrift des Passes gemacht wird. Verständlicherweise muss ich mich identifizieren, aber dieses unendliche Warten und dann eine Reisepasskopie und viel Papierkram vom Mitarbeiter hat die Lust an der zuvor sanften Handhabung zerstört.

Bei der Abholung Ihres Pakets wird keine Abschrift Ihres Reisepasses bei der zuständigen Poststelle erstellt! Es war mein erster Online-Einkauf bei Interspar, und ich bedaure es nicht. Sowohl die Zustellung als auch die Informationen liefen einwandfrei. Den Betreibern dieser Webseite bleibt das Recht vorbehalten, beleidigende oder besonders unsachgemäße Rezensionen und Äußerungen zu entfernen und sich ausdrÃ??cklich von den BeitrÃ?gen der Nutzer zu entfernen.

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