Interspar Hauszustellung

Lieferung per Spedition nach Hause

Info-Flyer Heimlieferung Dieser Artikel wird direkt vom Lieferanten geliefert. Die Preise wie auf dem Bauernhof - Individuelle Beratung - Bequeme Heimlieferung - Einfache Bezahlung - Viele Geschenkideen - Wie können wir Ihnen helfen? Dies gilt sowohl für die Interspar-Filialen als auch für den Online-Shop. Lieferung: Hauslieferung Einzelhandelslieferung: Interspar Stmk. Versorgung der Merkur Graz Gastronomie: Verschiedene lokale Gastronomie-Hardware-Artikel sind in INTERSPAR Steyr vorübergehend nicht verfügbar.

In Interspar beginnt die Lieferung nach Hause.

Der grösste Online-Shop Österreichs für Food. Seit 16 Jahren führt Spar einen Online-Weinshop und liefert Non-Food-Produkte. Interspar startet nun einen Online-Shop mit fast 20.000 Artikeln - nach eigenen Informationen das grösste Nahrungsmittelsortiment in Österreich. Wenn Sie bis 12 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung noch am gleichen Tag innerhalb eines beliebigen Zwei-Stunden-Fensters, der Dienst wird von Wien aus in ganz Österreich eingeführt.

Rezensionen (984)

Seit mehr als einem Jahr bin ich Kundin von Interspar-Online, Wien 14. Bezirk, mit 14-tägigen Auslieferungen. Interspar wollte natürlich nur der beste Lieferant sein und jetzt ist es aus. INTERSP weigert sich, vom Online-Einkauf abzuweichen! Ich habe einen Indesit EDPA 745 A bei Interspar geordert - bedauerlicherweise ohne Kundenmeinungen bei großen Online-Händlern zu lesen: Der Trockenzylinder erscheint als eine verheerende Fehleinschätzung, er hat ~50% 1-Sterne-Tests bei Amazon!

Selbst bei uns war es bereits nach 10 Tagen normalen Gebrauchs fehlerhaft, woraufhin ich mich am nÃ??chsten Arbeitstag mit dem Interspar Support sofort per Mail in Verbindung setzte. Dabei hat es von der Auftragserteilung, den Informationen zur Abholung per SMS und E-Mail und der Selbstabholung auf dem jeweiligen Produktmarkt optimal geklappt. Gemäß der Versandverfolgung wurden die reklamierten Waren am 18. März 17 an Spar zurückgeschickt.

Nachdem mehrere telefonische Eingriffe und Versicherungen, dass die Skala auf dem Weg zu mir war, ist sie am 30.3.17 (12 Tage) noch nicht angekommen. Damit Sie Ihren eigenen Ruf mit einem halbwegs harmlosen Internet-Handel ruinieren können. Ich kann über die großen Bekanntmachungen der Sparkasse Drehler von einem gut gestarteten (viel zu spat gestarteten) Internet-Handel nachdenken.

Polsterung zu einem unschlagbaren Kosten. Nur schwer verständlich: Bei einer Aufnahme auf dem Warenmarkt werden die Transportkosten erstattet! Die Waren sind intakt. Sie müssen unverzüglich zahlen, aber nach der Rücksendung der fehlerhaften Waren können Sie Zeit sparen. Im Online-Shop habe ich bereits zweimal geordert und bin sehr erregt. Nach meinem Verständnis wird die Warenlieferung unmittelbar an den Empfänger, d.h. an die Wohnungstür, erfolgen.

Im Online-Shop habe ich eine Kochkanne gefunden und am 3.1. 17 geordert, am 5.1. 17 habe ich sie bekommen. Auftragsbestätigung um 00:16 Uhr, so weit, so gut. Bei Lieferverzögerungen erhielt ich am 11.12. eine Nachricht - nur bestellte Waren. Nachdem sich der Zustand am 15.12. nicht geändert hatte. hatte mich wieder gerufen und dort wurde mir zugesichert, dass die Güter spätesten am 16'ten und spätesten am 19'ten ausgeliefert werden.

Ich habe am 18. eine weitere Nachricht bekommen, dass es eine weitere Verzögerung bei der Lieferung gibt. Auf 19'ten 7:53 Uhr erhältst du eine Nachricht, dass ein Bestellartikel nicht verfügbar ist. Weil Sie noch niemand wieder zurückgerufen hat => Rückruf in den naechsten 10 Min. => 9:28 Uhr Post empfangen, dass schliesslich der Dispatch stattgefunden hat (Sendungsnummer erhalten) => um 9:46 Uhr der Rückruf empfangen, dass sich das Päckchen nun auf dem Dispositionsweg befindet.

Zusammenfassend muss ich also für mich selbst feststellen, dass ich, wenn ich zu einem gewissen Termin einen Beitrag haben möchte, wahrscheinlich keine Bestellungen im Online-Shop von Interspar aufgeben werde. Der Babygeborene Hund Andy wurde von uns geordert. Ich habe mehrmals geordert, die Lieferzeit war immer kurz vor dem Weihnachtsfest. Bisher funktionierte alles prima, aber der Pickup war eine absolute Desaster.

Der erste Mitarbeiter wusste das Verfahren nicht, so viele Augenblicke verstrichen wieder, dann kam ein zweiter Mitarbeiter und es hat noch viel mehr Zeit gekostet, bis ich mein Päckchen erhielt. Es ist jedoch vollkommen unbegreiflich, dass bei der Abholung meines Pakets eine Abschrift des Reisepasses gemacht wird.

Verständlicherweise muss ich mich identifizieren, aber dieses unendliche Warten und dann eine Reisepasskopie und viel Papierkram vom Mitarbeiter hat die Lust an der zuvor sanften Handhabung zerstört. Bei der Abholung Ihres Pakets wird keine Abschrift Ihres Reisepasses bei der zuständigen Poststelle erstellt!

Es war mein erster Online-Einkauf bei Interspar, und ich bedaure es nicht.

Mehr zum Thema