Indisch Lieferservice Wiesbaden

Indien Lieferservice Wiesbaden

nahmen wir an, dass es sich um einen Lieferservice für rein indisches Essen handelte. Fester Kebab, indisch oder Pizza & Pasta. Indisches Curry-Haus in Wiesbaden, Kastellstraße. Willst du einen Indianer? Man muss nicht in das Land der Maharadschas reisen, um indische kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.

Sie finden sie in Mainz, Wiesbaden und Frankfurt.

"Vegetarisch und vegan in Wiesbaden und Chemnitz. Ayurvedisches Nepalesisches Indisches Eiswürfelrestaurant

Authentizität der nepalesischen Gastronomie, beeinflusst von indischen und tibetanischen Vorlieben. Hauptsächlich wird nach Ayurveda Rezepturen gekocht. Unsere Spezialitäten sind Momos Knödel mit Füllung (vegan oder mit Huhn), Speisen mit Currysauce oder diverse sekuwaische Speisen (saftig mariniertes und zartes Fleisch, im Tandoor gegrillt). Würze haben in der kulinarischen Tradition des Ayurveda einen hohen Stellenwert.

Für alle 6 Geschmacksrichtungen (süß, sauer, gesalzen, heiß, bitter und sauer) werden unterschiedliche Heilkräuter aus der Himalaya-Region und asiatische Würze verwendet.

Gute Indianer in Wiesbaden! - singh's Indianerrestaurant, Wiesbaden Reiseberichte

In Indien habe ich 2 Jahre lang gelebt und kann behaupten, dass dies kein Indianeressen ist! Butterhähnchen ist Huhn in Tomatensauce, Naan ist eine Sorte von Pitas. Die Besitzerin ging zu unserem Verhandlungstisch und teilte uns mit, dass sich nur Inder über solche Sachen beschwert hätten! Wenn wir darauf hingewiesen haben, dass es klar war, dass nur Inder den Unterscheid erkennen würden, wurde die Sache unverschämt und wir kehrten freundlich zurück und bemühten uns, so rasch wie möglich auszusteigen.

Es gab Eierlikör Masala, Nationalfeiertag und Singh' Boiyani. In den Masala der Ökra gab es überwiegend getrocknete und nicht einmal eine halbe Nationalgarde (ungenießbar). Bei den Biriyanis handelte es sich nicht um typische Biriyanis, aber wir haben nach den Biriyanis von Singh angefragt, also glaube ich, dass wir dafür zuständig waren! Ausgehend vom Ego gab es eine gute Wertung.

Bombenhaus in Wiesbaden in Wiesbaden Empfangsservice

Das Bombay House heißt Sie herzlich begrüßen! Bei uns finden Sie Inder und verwöhnt damit jeden Geschmack. In der Wiesbadener Hölzerstraße 41 ist die Anschrift für Ihren gastronomischen Tag. Gerne verwöhnt Sie unser Angebot mit unseren Köstlichkeiten - sehen Sie selbst! Die Zustellung kam 20 min zu spat und war keine Hauszustellung. Die Anschrift musste ich zwei Mal erläutern und dann 400 m zum anderen Viertel laufen, um sie mitzunehmen.

Die indianische Küche ist immer köstlich und liefert auch sehr rasch - unter 30 Minuten. Wie immer sehr schmackhaft! Nur die Soße war nicht ganz fristgerecht, 2 von 4 waren noch zäh.

Mehr zum Thema