Indisch Bestellen Bern

Indianerorden Bern

Man nennt es ein indisches Restaurant, weil es indisches Essen serviert. Bern Das indische Restaurant "Mahamaya" schließt Ende August. Panade Makhani* Indischer Frischkäse gekocht auf einer würzigen Marinade in Tomatensauce. Die Mosel können Sie im Hotel Bernkasteler-Hof genießen. Feste asiatische Küche VOn Thai biS IndiCh in einem mOderem Ambiente.

Zuerst die Gegend. Deine Tageszeitung für den Thuner.

Das Gasthaus "Mahamaya" an der Länggassstraße schließt Ende September. Jetzt ist es offensichtlich, dass es ein weiteres Hotel an der gleichen Anschrift gibt. Die Gaststätte möchte sich auf die vegetarische Küche konzentrieren, aber kein Veganer sein. Außerdem werden auch Rindfleisch und Fische aus einer nachhaltigen Erzeugung mitgebracht. Die Lernenden einer wohltätigen Organisation sollen in das Management miteinbezogen werden.

Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten: verfügbar.

Frische, faire und schlicht gut.

Früher gab es um die Ecke Lastkähne und Fischerboote, heute sind die gegenüberliegenden Baeren die wichtigste Touristenattraktion. Die trendige Stadt am Flussufer der Saar mit ihren Kinos, Theatern, Vereinen, Gallerien, Geschäften und Studios bieten beste Voraussetzungen für einen Abstecher in die Stadt. Genießen Sie auf der Sonnenterasse oder im stimmungsvollen Restaurant südländische Spezialitäten oder aromatisierte Currys mit einer würzigen Akzentuierung.

In Bern hat Raj Rochemuttu sein drittes Indianerrestaurant an der Muttenstrasse 131 eröffnet. Genießerisch befindet sich das Rotgold im Zentrum.

In Bern hat Raj Rochemuttu sein drittes Indianerrestaurant an der Muttenstrasse 131 eröffnet. Das neue Lokal heißt so, das heißt übersetzt Safran. "â??Von der Vor- bis zur Nachspeise stehen Safrangerichte auf der Speisekarteâ??, sagt Besitzer Rochemuttu. Das neue Lokal heißt so, das heißt übersetzt Safran. "â??Von der Vor- bis zur Nachspeise stehen Safrangerichte auf der Speisekarteâ??, sagt Besitzer Rochemuttu.

Zusätzlich zu verschiedenen Lamm- und Hühnergerichten mit Safran gibt es auch ein Indianer-Safraneis. Magst du Indianer? Unter Küche gehört der aus Ton gefertigte, traditionsreiche Tandoorofen zu den Besonderheiten des Kesars. "Hier werden alle Gewürze, die wir im Küche verwenden, gefunden, so Rochemuttu. Nicht Rochemutus erstes Indianerrestaurant in Bern ist das Kasar.

Neues aus Oberaargau

Das Gasthaus "Mahamaya" an der Länggassstraße schließt Ende September. Jetzt ist es offensichtlich, dass es ein weiteres Hotel an der gleichen Anschrift gibt. Die Gaststätte will sich auf die vegetarische Küche konzentrieren, aber kein Veganer sein. Außerdem werden auch Rindfleisch und Fische aus einer nachhaltigen Erzeugung mitgebracht. Die Lernenden einer wohltätigen Organisation sollen in das Management miteinbezogen werden.

Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten: verfügbar.

Auch interessant

Mehr zum Thema