Gutes Indisches Restaurant

Guter indisches Restaurant

Hier finden Sie die besten kostenlosen Bilder des indischen Restaurants, können diese herunterladen und auch für kommerzielle Zwecke verwenden. Indisches Essen ist das beste Bier, Weine und typische indische Softdrinks. Das GURU Indian Restaurant ist ein indisches Restaurant in München, BY. So gutes indisches Essen hatten wir schon lange nicht mehr. Sind Sie auf der Suche nach einem guten indischen Restaurant in Berlin mit authentischer Küche?

Good Indian Restaurant - Bombay House, Kaiserlautern Reiseberichte

Das Restaurant ist von aussen nicht sehr gut, aber ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall. Uns wurde jedes Mal vom Hause aus immer wieder eine Brühe angeboten, noch vor unserer Anweisung. Weil sie keine alkoholischen Getraenke ausschenken, kann man den selbst gemachten Eis-Tee sehr gut austrinken ("wurde immer wieder nachgefüllt"). Indisches Nan-Brot wurde uns angeboten, sogar vom Hause aus.

Bei den Preisen handelt es sich zwischen 10 und 16 EUR für einen Hauptgang und bei den Getränken um die üblichen Sätze. Auf jeden Falle würden wir das Restaurant aufsuchen. Das Restaurant ist im amerikanischen Stil gehalten. Die Speisen waren bestenfalls in Ordnung. Die Speisen waren sehr einfach. Die Kosten für das Lebensmittel waren jedoch meiner Ansicht nach sehr hoch.

Das sehr gute indische Restaurant - Vietnam Indien indisches Restaurant, Prag Reiseberichte

Indisches Abendessen habe ich noch nie gegessen, aber nach diesem Aufenthalt ist es einer meiner Top-Favoriten! Wer in Prag ist, dem lohnt sich ein Ausflug! Vielen Dank, sehr geehrtes Kollektiv von Vietnamese Indien! Es war ein schöner Tag im Namensschloss, das Mitarbeiterteam ist sehr nett und hilfsbereit. Alles schmeckte sehr gut, nur die Fleischspeisen hätten 2/3 mehr Fleischstücke beinhalten können und das Dessert könnte durch ein anderes leckeres indisches Produkt ersetzt werden.

Nichtsdestotrotz empfehlen wir jedem einen Aufenthalt in der Namingaste, sie ist nicht vergeblich so gut durchdacht! Die Küche war exzellent - auch im Gegensatz zu vielen anderen Indianern in mehreren Staaten, in denen ich bisher war.

Das beste indische Restaurant in Linz! - Kýniglicher Bombay-Palast - Indisches Restaurant, Linz Reiseberichte

Das letzte Abendessen im Royal Bombay Palace ist Jahre her. Übersichtlich gestaltete Getränkemenü (inkl. Li und indisches Bier) und eine Riesenweine. Es wurde ein Hühnchengericht ohne Gewürze/nicht Gewürze geordert, das fade und nicht gut schmeckt - ich wundere mich, ob eine Indianerküche ohne Gewürze überhaupt möglich ist.

Ich kann das Lammfleisch "Royal Bombay Palace" jedoch sehr gut durchsetzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig. Aus dem Inneren, für ein indisches Restaurant, sehr "nüchtern", aber einladend! Es wird davon ausgegangen, dass hier mehr Gewicht auf das Lebensmittel gelegt wird, denn das ist durchaus ratsam! Das Menü ist viel kleiner als in anderen indianischen Restaurants, aber hier gilt: Klasse statt Masse!

Die Speisen waren sehr schmackhaft! Das Gericht ist authentischer und etwas ausgefallener als in den üblichen europäisch geprägten Inderrestaurants! Diejenigen, die nicht gerne heiß speisen, sollten ganz wenig heiß und nicht mittel heiß einkaufen! Die Dienstleistung war einfach toll und die Preisgestaltung völlig durchdacht! Reservierungen sind obligatorisch!

Mehr zum Thema