Guter Pizza Lieferservice Berlin

Gute Pizzalieferung Berlin

" Bestnoten für Pizza, Personal und . Eine Pizza für das ganze Team ist immer eine gute Idee. Ihr Lieferservice für Pizza, Burger & Co. "Eigentlich hatten wir vor, einen reinen Pizzalieferservice einzurichten. Kannst du ihn à casa mitnehmen und Pizza für zu Hause bei uns Ristorante Pizzeria Parisi in Berlin bestellen | Alt-Tegel | Fühl dich wie Pizza?

Erkennbare Klangqualität: In Lübeck wird Deutschlands schönste Pizza serviert.

In Deutschland genießt die deutsche Gastronomie große Popularität. Insbesondere die Pizza steht ganz oben auf der Favoritenliste. Aber wo bekommt man die besten Pizzen in Deutschland? Etwas Italienisch in Schleswig-Holstein in Lübeck brennt sie. Die gute Pizza muss nicht nur essbar, sondern auch akustisch sein.

Die Trattoria Libauer | Gute Pizzeria Berlin Friedrichshain

Die Pizzeria Trattoria Libau liegt in der Lebauer Allee. Auffällig ist die Pizzeria kaum und macht von aussen keinen wirklich vollständigen Eindruck, hat aber ihren Charme. Die Mitarbeiter im Italienerrestaurant sind sehr sympathisch und umsichtig. Der italienische Ursprung der Menschen und das Umfeld hat auch diesen typischen italianischen Stil: Kleine Tischchen mit einer Küchendecke (obwohl aus Papier) prägen das Esszimmer.

So ist das Umfeld nicht so spannend wie das Speisen. Das Angebot der Trattoria ist groß, es gibt viele Pizzavariationen auf der Karte und auch eine Vorspeise und andere italienischen Gerichte finden Sie hier. Delikatessen sind die Pizzas, mit einem leicht flauschigen Fuß und schmackhaften Inhaltsstoffen. Nicht umsonst, für eine Pizza bezahlt man rund 8 EUR, aber die Pizzas schmecken mit.

Aber das Umfeld.... Aber Sie können auch Ihre Pizza dabei haben.

Studieren Sie den Pizza-Lieferservice (09.12.2013)

Der Pizzaservice ist eine gute Wahl. Aber welcher Lieferant hat den richtigen Beigeschmack, den richtigen Wert und den richtigen Dienst? Fünf supra-regionale Pizzalinien wurden vom Deutschen Zentrum für Servicequalität in drei Metropolen getestet. Der Pizzaservice bot alle einen sehr gut funktionierenden Dienst und überzeugte im Versuch mit einer sehr gut gelieferten Pizza. Die Angebote waren durch eine sehr gute und befriedigende Auswahl gekennzeichnet.

Zu den Standardprodukten gehören auch Salate, Pasta- oder Pizzarollen. Inzwischen wurde der Beigeschmack von jeder fünften Pizza kritisiert. Beispielsweise kritisieren die Verbraucher Brandflecken oder einen zu starken Salzgeschmack. Der Preis vergleichbarer Pizzas konnte um bis zu 25 Prozentpunkte gesenkt werden. Die teuersten Lieferdienste von allen boten die schlimmste Eigenschaft.

Die Lieferfristen waren nicht immer ideal; in einigen Fällen musste der hungernde Gast nach der Auftragserteilung mehr als eine Autostunde auf den Pizzalieferanten warteten. Etwa jede zehnte Pizza war daher bei der Überreichung bereits abgekühlt. Alle Lieferservices lieferten z.B. Informationen über Zusatzstoffe in Lebensmitteln. Hello Pizza hat den Test gewonnen. Dem Lieferservice wurde der beste Dienst geboten und die Qualitätsbewertung "sehr gut" nur geringfügig verfehlt.

Außerdem hatte der Zustelldienst die beste Internetpräsenz und konnte mit schneller Zustellung punkten. Eine Pizza wurde Dritter. Pizza-Preise waren im Verhältnis am billigsten, und auch der Kundenservice war gut. Im Rahmen der Analyse des Deutschen Instituts für Servicequalität wurden fünf übergeordnete Pizzalieferdienste analysiert, die in Berlin, Hamburg und München in zwei Städten präsent waren.

Anhand von vier Liefer- und Telefontests pro Ort, zehn Internetnutzerbefragungen und einer Content-Analyse pro Website wurde die Dienstleistungsqualität der einzelnen Provider überprüft. In die Studie wurden 151 Service-Kontakte einbezogen. Dabei wurden im Zuge einer Offertanalyse auch Preis, Qualität und Produktselektion verglichen (Stand: 31. Dezember 2013).

* Die Rankingwerte ergeben sich aus der Kombination von erreichten Punkten und standardisierten Werten in der Service- und Offertanalyse. Die Gesamtergebnisse beinhalten das Resultat der Service-Analyse mit 70 prozentig und das Resultat der Angebots-Analyse mit 30 prozentig. * Punktzahl auf einer Skalierung von 0 bis 100 (100 Punkt sind maximal).

* Die Punktzahl liegt auf einer Skalierung von 0 bis 100 (100 Punkt sind maximal).

Mehr zum Thema