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Gesunde Ernährung - Essbare Fehler

Besonders nach der Weihnachtszeit ist es die Website der Firma www.com, um wieder ein gesundes Gleichgewicht zu haben. Ein ausgewogener Speiseplan unter ?sie ist nicht nur eine Neujahrsvorstellung - sie ist das ganze Jahr über gültig. Nie zuvor war es so leicht, sich gesünder und bewusster zu verpflegen wie heute. Mehr und mehr Menschen wissen um die Wichtigkeit einer ausgewogenen Ernährungsweise.

Dennoch wollen wir auf einige der gängigsten Fehler in der Ernährungswissenschaft zu Beginn des Jahres hinweisen. Frucht ist gesünder, kein Wunder. Darüber hinaus ist die Frucht in der Regel für den sofortigen Genuss aufbereitet. Dies führt dazu, dass die Tagesportion des Obstes und Gemüses - die so genannte "Take 5" - nur aus Frucht besteht.

"Die Abkürzung "Take 5" steht für drei Gemüseportionen und zwei Früchte. Ebenso wie Früchte sind auch pflanzliche Rohstoffe für die menschliche Ernährung von Bedeutung, allerdings mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen. Hier ist die Vielseitigkeit entscheidend. Noch etwas: Fruchtsmoothies werden auch aus Früchten und Gemüsen zubereitet. Allerdings beinhalten viele Fruchtsmoothies hauptsächlich Früchte, da sie für die meisten Menschen besser schmecken.

Normalerweise konsumieren wir mehr Fruchtsaft als wir selbst. Das ist besonders für Menschen mit Problemen bei der Fruktoseabbauung von Bedeutung. Die aus Früchten gewonnene naturbelassene Fruktose (Fruktose) kann auch dann Unannehmlichkeiten verursachen, wenn sie übermäßig konsumiert wird. Ein ausgewogener Speiseplan unter der Adresse ?gesunde ist das ganze Jahr über von Bedeutung.

"Iss am Nachmittag etwas Licht. "Die meisten Menschen wissen diesen Hinweis und begreifen unter Light Food etwas Fettreduziertes - für viele etwas mit einem fettarmen Inhalt - nämlich Blattsalat. "Rohgemüse wie Kopfsalat oder Obst ist für viele schwierig zu verdauen. Leichtverdaulich sind z.B. gedämpftes, gegrilltes Obst (auch als Blattsalat zubereitet), Gemüsebrühen oder Fermentierte.

Um sicherzustellen, dass Magen und Darm nicht gestört werden, ist ein sorgfältiges Kaudenken in der Regel von Bedeutung. Eine allmähliche Umstellung der Ernährungsweise ist durchaus angebracht. In der Regel neigen wir Schweizern dazu, zu viele Kohlehydrate zu essen. Die Platte sollte zur Halbzeit mit Gemüsen oder Früchten und zu je einem Viertel mit Eiweiß und Kohlehydraten befüllt sein.

Proteine sind ein wichtiger Baustoff für unsere Haut. A. allein gekocht und gegessen, verdankt. Das ist ein ernstes Hindernis, denn dem Organismus mangelt es aufgrund des Proteinmangels an wichtigen Bausteinen. Iss regelmäßig Proteine aus unterschiedlichen Herkunftsquellen. Sämtliche Speisefettsäuren sind für die allgemeine Lebensqualität des Menschen von Bedeutung. Wir ernähren uns in hohem Maße von Omega-6-Fettsäuren, wie sie in Tiernahrung und Solariumöl enthalten sind.

Nicht in unserer Speisekarte enthalten sind Omega-3-reiche Nahrungsmittel wie fetter Seefisch (Thunfisch, Fischhering, Lachs, etc.), Nüsse, Leinsamenöl und Hanföle, Nüsse und Raps. So ist das Vermischen das Motto für eine gesunde Beziehung. Biologisch, vegetarisch, laktosefrei - alles in Ordnung? Über den gesundheitlichen Wert des Produkts wird jedoch nichts gesagt.

Wenn Sie eine gesündere und ausgewogenere Nahrung suchen, sollten Sie einen zweiten Blick auf die Zutaten- und Werteliste wagen. Diese sind nur die gängigsten Fehler in unserer Diät und stellen keine vollständige Auflistung dar. Diese Tipps können Ihnen jedoch weiterhelfen, die Versuchungen des täglichen Lebens und Ihren eigenen Komfort zu betrügen und eine wirklich gesündere und ausgewogenere Nahrung zu finden.

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