Gagga Schenefeld

Die Gagga Schenefeld

Das Gagga Restaurant & Bar, Schenefeld, Schleswig-Holstein, Deutschland. Am vierten Tag gehen wir in die moderne Sportbar "Gagga" in Schenefeld. In der modernen Sportbar "Gagga" in Schenefeld werden Grillgerichte, Burger, Salate und Cocktails angeboten. Buchen Sie einen Tisch im Restaurant Gagga Restaurant und Bar in Schenefeld. Die Gagga Schenefeld in Hamburg Schnelsen mit Website, Telefonnummer, Adresse, Karte, Routenplaner und vielem mehr.

"Â "Â "ca-pub-6095008229361041", aktivieren_Seitenlevel-Anzeigen: wahr }) ; window.apd_options = {'websiteId' :

"Â "Â "ca-pub-6095008229361041", aktivieren_Seitenlevel-Anzeigen: wahr }) ; window.apd_options = {'websiteId' : location.hash.indexOf('apdAdmin') != -1){if(typeof(Storage) ! == Unvollkommene' ) {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} variabler Admin-Modus = ((typeof(Storage) == 'undefined') ||| (w.localStorage. apdAdmin == 1))); w.apd_options=Fenster. apd_optionen ; vari apd = w.document.createElement('script') ; apd. type ='text/javascript' ; apd. async = wahr ; apd. src ='//' + (adminMode ?'cdn' :'ecdn') + '. firstpression. iso/' + (adminMode?'fi.js?id=' + window.apd_options.websiteId:'fi_client.js') ; vari s = w.document.getElementsByTagName('head')[0] ; s.appendChild(apd) ; liniend ankopf(); it; ort; it; but; or; but; s.appendChild()();

Gasthaus Gagga

Die Gagga - seit beinahe 10 Jahren ein bekannter Name in und für Schenefeld - empfängt Sie! Die Gagga ist ein gemütliches Ferienhaus, ein sorgenfreier Platz, an dem Menschen essen, trinken, reden und lachen. Fühle dich ein wenig gagga und du wirst dich wohlfühlen! gagga ist unsere Passion für die lokale Gastronomie.

Ganz gagga, aber inspirierend: Mit vielen Köstlichkeiten können Sie nach Ihrem Gusto Gerichte und Soßen aussuchen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der klassischen Gastronomie wie Steaks, Suppe, Salat, Gratinierte Gerichte..... Ganz nach dem Motto: Wenn es nicht gerade erfrischend ist, ist es nicht Gagga.......

"Gagga" in Hamburg

Allgemeines: Die modern eingerichtete Sportbar "Gagga" in Schenefeld, mit schwarzen Möbeln aus Holz und einer sichtbaren Kueche, bietet Grills, Hamburger, Salate und Cocktails. Vor allem " Gagga " ist auch ihre Passion für die gute Kueche, ihre Geflügel-, Rind- und Schweinefleischrezepte, die sie an verschiedenen Stellen in ganz Deutschland zusammengetragen haben. Die " Gagga " wurde im Jahr 2018 wieder eröffnet.

Standort: Schenefeld hat 18.000 Einwohnern und zählt zur Metropole Hamburg. Schenefeld ist bis heute an das lokale Telefonnetz und eine öffentliche Verkehrsanbindung mit Hamburg angeschlossen und wird daher irrtümlich als Bezirk betrachtet. Moderator: Nico Rainer Schmolke (34) ist ausgebildeter Kunstmaler und Malermeister und leitet seit drei Jahren das Gasthaus "Gagga".

Er arbeitete während seiner Studienzeit zeitgleich in der Sportbar, wo er seine Liebe zur Kulinarik erfuhr.

Bedienung und Verpflegung Top - Gagga, Schenefeld Travel Reviews

Man begrüßte uns sehr herzlich und die Bedienung führte uns zu unserem Mittagstisch. Es gab einen netten Ort am Schaufenster und sehr aufregend für meine Tocher, unmittelbar an der Showküche, die durch eine Glasscheibe vom Gästezimmer getrennt ist. Als Erwachsene hatten wir Hamburger und für meine kleine Schwester Spaghetti mit einer Rahmtomatensauce mitgebracht.

Weil ich mich irrte, glaubte ich, er wäre auf meinem Burgerkäse, aber das war er nicht. Dann fragte ich die schöne Bedienung danach und es war kein Nachteil. Als sie meinen Tisch zurück in die Kueche brachte, holte ich meinen Kaese. Aber die Tomatensoße meiner Tocher war so überladen mit Kartoffelknoblauch, dass sie ihn nicht mehr essen wollte.

Mehr zum Thema