Foodora Service Nummer

Lebensmittel-Service-Nummer

Es gibt keine Telefonnummer! Foodora. Weil der Lieferservice in Hamburg nur die Nummer zwei ist. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Service, der hier angeboten wird. nützlich.

Restaurantbewertungen, reichlich Auswahl, ein preisgekrönter Kundenservice und die Möglichkeit, bargeldlos zu bezahlen. Der Gedanke: Mit gutem Service und leckerem Essen hohe Gewinne erzielen.

HANNOVERLIFE: FOODORA IN HANNOVER

Ich habe am gestrigen Tag zum ersten Mal etwas bei Foodora mitgenommen. Bei genauerem Hinsehen sah ich, dass sie von Foodora kommen, einem neuen Lieferdienst in Hannover, der eigentlich aus Berlin kommt. Dies weckte mein großes Wunsch, den Lieferdienst kennenzulernen. Die Idee ist ganz einfach: Sie möchten Ihr Lieblingsessen aus Ihrem Favoritenrestaurant genießen, das viel zu weit von Ihrer Liege zu Hause entfernt ist?

Mit Foodora erhalten Sie exakt das. Weil ich mich am gestrigen Tag so fühlte, setzte ich mich an den PC und bestellte Essen: Die Bestellung erfolgt über das Intranet. Sie erhalten dann alle Gaststätten, die Sie versorgen. Außerdem wird die Zeit, wie lange die Lieferzeit beträgt, angegeben. Zu jedem Lokal wird Ihnen ein Menü gezeigt, in dem Sie die Speisen gezielt auswählten.

Es sah anfangs für mich nach viel aus, aber ich denke, dass dieser Wert für den Zustelldienst berechtigt ist (dafür müssen Sie das Gebäude). In der Folge wird die Zustellzeit bekanntgegeben und man darf sich auf das Abendessen mitnehmen. Ich habe das Futter vor der vorgesehenen Zustellzeit, nach 20 Min., erhalten.

Die Speisen werden von Foodora in einem Beutel angeliefert, wodurch die Speisen wieder in kleine Schachteln verpackt werden (bekannt von vielen Take-away-Ständen). Lebensmittel auszupacken und ein wenig auf Teller zu legen. Die Speisen sahen sehr kühl aus und die Hühnerspieße sowie die Knödel waren noch warme. Tatsächlich hatte ich total 2 x 3 Hühnerspieße geordert, bekam die Spießchen aber nur einmal.

Natürlich bemerkte ich das nur, wenn der Foodora-Bote schon weg war. Deshalb habe ich die Telefonhotline kontaktiert, deren Nummer in der Rechnungs-E-Mail enthalten ist. Ich erzählte der Frau am Handy nach einer kleinen Wartezeit mein Missgeschick mit den vermissten Hühnerspießen. Das Sushi war sehr lecker und lecker - 1a.

Auch die Knödel waren sehr köstlich, ebenso wie die Hühnerspieße. Meiner Meinung nach ist das Rezept sehr gut, wenn man keine Zeit zum Zubereiten hat, keine Lust hat, das Zuhause zu verlassen oder wenn man das Gefühl hat, dass die von DEM angebotene Fladenbrot ein eigenes Lokal hat, das zu weit weg liegt.

Wir liefern verlässlich und pünktlich, ebenso wie der Service rund um die Uhr.

Mehr zum Thema